Geht dieser Pherai mir auf den Piss. Den hätte ich gern mal in der Kreisliga vor der Flinte gehabt. Dann hätte der mal wirklich nen Grund gehabt, sich dauernd am Boden zu wälzen…
Leider zeigen die Kommentare hier, dass hier viele "Fans" zumindest in diesem Forum nicht reif für einen Aufstieg sind.
Gerade in diesen momennten, wo die Mannschaft Unterstützung braucht, wird auf sie und den Trainer eingedroschen. Traurig...
KL78-94 hat geschrieben:Jetzt müssen wir nächste Woche schon wieder auf Magdeburg hoffen.
Mein lieber Scholli, das wird ne harte Nummer
Wenn wir in Köln nicht selbst für einen Punkt sorgen könne, würden wir uns in der Relegation nur lächerlich machen. Du kannst keine 3 Spiele am Stück verlieren und dann noch Anspruch auf die Relegation stellen.
raIDen hat geschrieben:Die Wechsel heute sind auch völlig ohne Sinn und Verstand.
Der Trainer weiß, wie wir alle, dass wir heute keine Chance mehr haben. Der hat die Jungs in der Pause gesehen.
Er will seine beste Elf schonen und in Köln den Punkt mitnehmen, was schwer genug wird.
Ich gebe ihm da völlig Recht.
So ist es, der Trainer handelt rational. Dortmund war von Beginn an besser, frischer im Kopf, spritziger, laufbereiter. Es ist vollkommen richtig, die Überlegenheit des Gegners an diesem Tag anzuerkennen. Ist ja nicht viel passiert. Der direkte Aufstieg war seit gestern Abend weg und die Relegation wird man schon irgendwie erreichen, wenn auch ohne große Erfolgsperspektive.
Zamorano hat geschrieben:Ja, läuft scheiße heute. Ich leide mit den Jungs, die geben alles, aber manchmal geht halt nichts. Mentale Blockade. Ist trotzdem eine geile Saison. Und was gibt es besseres, als in zwei K.O.-Spielen aufzusteigen?
Die Relegation musst du aber erstmal erreichen. Das Spiel in Köln wird auch kein Selbstläufer. Und auf andere verlassen sollten wir uns auch nicht.
Ja klar, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen. So viel Spaß wie in dieser Saison hat mir der FCK schon seit Jahren nicht gemacht - ganz egal, wie es am Ende ausgeht. Das ist eine Top-Truppe, charakterlich einwandfrei, die viele mitreißende Spiele abgeliefert hat. Die werden jedenfalls nicht das Handtuch werfen (im Gegensatz zu manchen hier im Forum).
Hessenland hat geschrieben:Wir sind mit Abstand der dümmste Verein in ganz Deutschland!!!
Alle haben die Hosen voll, so was schafft auch immer nur Lautern! Wahnsinn, ich komm einfach nicht drauf klar. Dortmund und Wiesbaden spielen wie im DFB-Pokal oder sind wir einfach nur so beschissen?
Guck dir die zweite Liga an. Der HSV steht seit 4 Jahren die ganze Saison unter den ersten drei und landet dann am Ende doch nur auf dem 4. Platz. Bremen war sogut wie durch und sind mit der gestrigen Niederlage gegen einen Verein für den es um nicht mehr geht, wieder auf der Kippe.
Das hat es so in sich im Fußball. Die letzten Wochen sind die schwierigsten. Dir steckt die lange Saison in den Knochen, du wirst immer platter, der Kopf spielt plötzlich eine Rolle. Ganz normal und hat mit "dummheit" nichts zutun.
jimbo999 hat geschrieben:Leider zeigen die Kommentare hier, dass hier viele "Fans" zumindest in diesem Forum nicht reif für einen Aufstieg sind.
Gerade in diesen momennten, wo die Mannschaft Unterstützung braucht, wird auf sie und den Trainer eingedroschen. Traurig...
Danke, danke, danke... der erste vernünftige Post seit gestern Abend. Danke Danke Danke!!! wenigstens ein Fan hier im Forum!
Pappnase hat geschrieben:Peinlich, sorry Leute wie immer..........
Das war irgendwie schon absehbar.......schaut euch Mal die letzten Wochen an.
Das wird nix.
Die verlieren auch in Köln. Wer weiß woran es liegt. Vielleicht manche Spieler gedanklich schon in Liga 2 nach dem Saarbrücken Spiel. Dänmlichste Mannschaft der Liga verzockt wieder alles wie 2015.
25.000 Fans zu Hause sind absolut ausreichend. Alles darüber ist bloß optisch ansprechend, und peinlich bei einem Spiel wie heute.
Manche Fans sind wirklich nicht zweitligareif, und es ist gut, wenn sie, sollte es nicht funktionieren, wieder so schnell weg sind, wie sie wieder da waren. Das wäre das einzig Positive an einem Nichtaufstieg.
Aber noch haben wir es in der Hand.
Das war heute leider von Anfang an zu wenig. Kopfsache, würde ich sagen. Und im Kopf mancher Spieler wird sich schon einiges an Überlegungen bezüglich der persönlichen Zukunft abspielen.
Zuletzt geändert von Hardl am 30.04.2022, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach nur Versager. Mehr kann ich nicht sagen. Alle Wechsel wirklich alle Wechsel Durch die Bank weg ohne Sinn und Verstand. Wir werden nit mal Relegation spielen.