Forum

Vorbericht FCK-BVB | Im Tollhaus Betzenberg nochmal alles raushauen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II?

Der FCK gewinnt
73
66%
Beide Teams teilen sich die Punkte
11
10%
Der BVB siegt
26
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Halbzeitfazit:

Der FCK startet engagiert und kann vor allem über zweite Bälle nach lnngen Bällen durchaus Druck auf Dortmund aufbauen. Abgesehen von zwei Eckbällen entspringt jedoch keinerlei Torgefahr.

Im Gegenzug zeigt sich die FCK Defensive völlig desaströs. Hercher marschiert teilweise als linksaußen, sodass Tomiak in 1vs1 Duelle gehen muss. Gegen die quirligen Dortmunder kommen die FCK SPieler immer zu spät. Dortmund hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, zwei wären auch vertretbar gewesen. Das Tor für Dortmund fällt folgerichtig, in dem 1 Dortmunder 3 FCK Spieler gleichzeitig aussteigen lässt.

Danach bricht man völlig zusammen und leistet sich einfachste Fehler im Aufbauspiel. Erst gegen ende der 1. Halbzeit kann man sich hier wieder ein bißchen fangen, jedoch abgesehen von Flanken aus dem Halbfeld wieder ohne große Torgefahr

Was Antwerpen sich mit dem Stürmer Klingenburg in der Defensive gegen quirlige Dortmunder gedacht wird, wird wohl sein geheimnis bleiben. Ich hoffe darauf, dass Götze zur Halbzeit kommt und Ciftci hinten reinrutscht.
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

FightForBetze hat geschrieben:Verl führt 2:0 gegen Wiesbaden. Gegen uns machen die ihr Spiel des Lebens und sonst nur Mist. Ach was reg ich mich auf, am Ende sind wir ja selbst Schuld, sieht heute. Trotzdem bleibt dieser Verein für immer auf meiner Hassliste und das ziemlich weit oben …
Was für Spiel des Lebens, selbe dummgesabbel hat antwerpen auch abgelassen, wir waren grottenschlecht, nur Fehlpässe und dann doch der Bock von raab
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Tyosuabka hat geschrieben:Glückwunsch nach Braunschweig zum verdienten Aufstieg. Relegation wird lustig mit der Leistung brauch man nicht nach Dresden fahren.
Genau, die Übermannschaft Btsv, die immer zu neunte gespielt haben, niemals einen Elfer bekommen haben, immer in jedem Spiel 2 Elfer gegen sich hatten.
Glückwunsch an diese Truppe, die ja immer vom DFBäh benachteiligt wurden.

Die ärmsten, auf Platz 1 in der wahren Tabelle.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ja, wir spielen schwach, zerfahren. Wir sind nervös, machen Fehler, machen es Dortmund leicht. Aber gerade jetzt bräuchte man die volle Unterstützung des Stadions. Aber da kommt zu wenig. JETZT ist der Zeitpunkt ALLES rauszuhauen, so dass der Betze brennt.

Auf geht's Lautern und Fans. Wir können zusammen das Ding in der 2. HZ drehen!!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Alles klar Leute, flennt doch weiter rum, wahrscheinlich steigen wir noch ab… :? :?:
Wir spielen in der 2.Halbzeit vor der West und werden dieses Drecksspiel noch mit Dusel gewinnen…was Braunschweig kann, können wir auch :!:

das problem ist doch das unsere superfans , auch gestern schon malwieder nur darauf warten sich das Maul zu zerreissen und rumzuweinen. Dachte diese Phase hätten wir endlich hinter uns. Unsere Fans sind nicht eines Aufstiegs würdig das zeigt sich seit gestern hier im Forum ganz deutlich....
Ich bin mir sicher was sich seit gestern Abend hier abgespielt hat ist den Spielern nicht verborgen geblieben, da würde mir auch die Motivation abhanden gehen...

Nicht die Niederlage in Wiesbaden, nicht der Sieg von Braunschweig gestern oder irgendwelche Schierig tragen die Schuld an dem Theater, es sind unsere Superfans, die sich die besten der Liga nennen!
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Hat schon mal wer die Rechnung mit 0 Punkten aus den letzten 2 Spielen dieser Saison aufgemacht? Die Jungs scheinen dem Druck nicht stand zuhalten. Anders ist es nicht zu erklären.
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

FckSchrat hat geschrieben:Hat schon mal wer die Rechnung mit 0 Punkten aus den letzten 2 Spielen dieser Saison aufgemacht? Die Jungs scheinen dem Druck nicht stand zuhalten. Anders ist esnicht zu erklären.
Osna oder 60 müßten alles gewinnen, dann ist die Relegation auch hin wenn wir beide verlieren. So sollte die Rechnung sein.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Tja wie so oft bewirkt die Atmosphäre nur, dass der Gegner übermotiviert ist, und es zu nutzen weiß.

Ganz ganz schwach. Man sieht bei uns auch keinen Leader der da mal irgendwas dirigiert oder motiviert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir reden von Braunschweig und sollten lieber mal auf Osnabrück schauen. Was bisher gesichert ist, ist der 4. Platz... und das wäre aktuell ein Hammerschlag ins Gesicht.
Jetzt muss Antwerpen Zeichen setzen. Umstellen, auswechseln, ...
Du darfst nicht so passiv agieren, wenn du irgendwas erreichen willst. Das erinnert mich an das Pauli Spiel und die plötzliche Lethargie unter Runjaic.
Wir haben genau richtig begonnen und dann die Dortmund Buben ohne Grund ins Spiel kommen lassen.
Wir müssen Überzahl im Mittelfeld schaffen und nach vorne spielen und kein Langholz fabrizieren.
Die Mannschaft vermittelt mir aktuell das Gefühl, dass sie keinen Punkt mehr holt. Ich hoffe, ich irre mich.
reklov

Beitrag von reklov »

Ich hatte gehofft, dass Kraus nicht sooo sehr fehlt.
Wir tun uns schwer gegen spielstarke Mannschaften. Da können wir nur mit 110% Leidenschaft gegenhalten und die hatte ich letzte Woche vermisst und heute sehe ich die bis jetzt auch noch nicht.
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

ChrisW hat geschrieben:Wir reden von Braunschweig und sollten lieber mal auf Osnabrück schauen. Was bisher gesichert ist, ist der 4. Platz... und das wäre aktuell ein Hammerschlag ins Gesicht.
Jetzt muss Antwerpen Zeichen setzen. Umstellen, auswechseln, ...
Du darfst nicht so passiv agieren, wenn du irgendwas erreichen willst. Das erinnert mich an das Pauli Spiel und die plötzliche Lethargie unter Runjaic.
Wir haben genau richtig begonnen und dann die Dortmund Buben ohne Grund ins Spiel kommen lassen.
Wir müssen Überzahl im Mittelfeld schaffen und nach vorne spielen und kein Langholz fabrizieren.
Die Mannschaft vermittelt mir aktuell das Gefühl, dass sie keinen Punkt mehr holt. Ich hoffe, ich irre mich.
osna und 60 können beide 64 Punkte erreichen, dann wären wir 5ter, 4 ist gar nicht sicher, wenn ich mich nicht total verechne
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

Florian Dick sagt gerade im Interview bei Magenta ""In der 2ten Halbzeit erleben wir eine andere Mannschaft"".
Ich hoffe seine Worte werden wahr :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzefan1963 am 30.04.2022, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

ChrisW hat geschrieben:Wir reden von Braunschweig und sollten lieber mal auf Osnabrück schauen. Was bisher gesichert ist, ist der 4. Platz...
Woher kommt deine Zuversicht, dass der 4.Platz gesichert ist?
SEAN

Beitrag von SEAN »

A-Jugend 0-4 verloren und auch abgestiegen.
2 klasse Wochenende nacheinander............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ilja82

Beitrag von ilja82 »

ChrisW hat geschrieben:Wir reden von Braunschweig und sollten lieber mal auf Osnabrück schauen. Was bisher gesichert ist, ist der 4. Platz...
Auch Platz 4 ist noch nicht gesichert.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich bin sicher andere lachen über uns, aber nicht über die Mannschaft sondern über die Heulsusen hier im Forum! Das ist auch echt lächerlich wie ihr euch hier verhaltet, wenn ich nicht selbst Lauternanhänger wäre würde ich mich auch darüber lustig machen. Diese Liga ist für diese Fans noch ne Liga zu hoch!
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Tomiak wird ganz schön vernascht da hinten. Jetzt heißt´s Daumen drücken und ein schneller Ausgleich muss (irgendwie!) her…
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Junge Junge jetzt wacht mal auf da, was ne chance, gut gehalten von raab. so wird das nix. darf doch alles nicht wahr sein.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sorry, aktuell sind wir tot. Hoffe auf die Auferstehung in HZ 2.
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Da hat Raab seinen Fehler gegen WW wieder wett gemacht. Hoffentlich nützt es was…jetzt Ecke, auf…
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Mensch Meier. Zeigt denen doch mal wo der Hammer hängt. Das ganze ist ja so emotions und körperlich wie ein Trainingsspiel.
Yogi

Beitrag von Yogi »

fcklautern hat geschrieben:Tja wie so oft bewirkt die Atmosphäre nur, dass der Gegner übermotiviert ist, und es zu nutzen weiß.

Ganz ganz schwach. Man sieht bei uns auch keinen Leader der da mal irgendwas dirigiert oder motiviert.
Gegen die hochmotivierten 2. Mannshaften musst du von Anfang an Körperbetont spielen, sonst gibt's Probleme. War in FR schon so.
HANSLIK/Man of the important Goals
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Die komplette Dreierkette auseinander zu reißen ist schon fast grob fahrlässig..hoffe dass das gut geht.
FFM

Beitrag von FFM »

Kann mal jemand die Kasette bei den Ultras wechseln?
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Jean-P hat geschrieben:Die komplette Dreierkette auseinander zu reißen ist schon fast grob fahrlässig..hoffe dass das gut geht.
Willst du in Schönheit sterben? All-in ist das jetzt.
Gesperrt