Ich will gar nicht auf irgendeinen Verein schauen, außer auf unseren 1. FC Kaiserslautern

. Manche hier im Forum scheinen sich auf die letzten beiden Spiele in der Fan-Akademimimi vorzubereiten, anstatt die Stimmbänder zu ölen, die Fahnen und Trikots parat zu legen und die kommenden Gegner aus der Stadt zu schreien. Haben wir überhaupt eine andere Möglichkeit uns einzubringen und ändern wir was, wenn wir den Dusel des BTSV anprangern, wenn unsere Leute z.B. einen Elfer gegen Magdeburg so vergeigen dass der Kommentar "wunderschöne Piaffe von Dr. Rainer Klimke auf seinem Pferd Aalerich" gepasst hätte?
Machen unsere Jungs jetzt noch sechs Punkte, dann haben sie sich mindestens den dritten Platz geholt, was mehr ist als wir uns nach der verkorksten letzten Saison erträumen konnten. Geht es in die Relegation, werden die Fans des 1. FC Kaiserslautern Fußball-Deutschland zeigen, dass sie in Sachen Fan-Support nicht hinter Eintracht Frankfurt zurückstehen. Wir müssen die Messlatte setzen an der sich die Konkurrenz die Zähne ausbeißt, neben dem Platz und erst recht auf dem Platz.
Zieht Braunschweig am letzten Spieltag vorbei und steigt auf, werde ich sportlich fair gratulieren. Dann heißt es unseren Jungs in der Relegation Flügel verleihen, ihnen ein zwölfter und dreizehnter Mann sein, bis wir wieder da sind wo wir hingehören. Bleibt danach nur zu hoffen, dass die Spieler, bei denen die Verträge nach der Saison auslaufen, auch wissen wo sie hingehören.