Abrakim hat geschrieben:War doch sooo klar!!! Hatte 1 bzs. 2:0 für BTSV getippt.
Magdeburgerspieler und der Trainer schön alibimäßig das Maul aufgerissen,dass sie sich nicht hängen lassen.
Nur bla..bla..blaaa. Lippenbekenntnisse und sonst nix.
Wenn sie noch einen Punkt gebraucht hätten, dann wäre die Sachlage ganz anders.
Aber wir müssen morgen erst mal unsere Hausaufgabe erledigen und gewinnen.
"Old school"-Grüße
Entschuldige aber das ist doch völlig falsch was du da schreibst. Magdeburg spielt gut und aggressiv. Schau dir deren Trainer an der Seitenlinie an. Was ist mit den beiden Spielern die sich gerade verletzt haben beim Torschuss.
Wenn überhaupt kann man dem Schiedsrichter einen Vorwurf machen, weil er nicht den Arsch in der Hose hatte zu seiner richtigen Entscheidung zu stehen. Wenn es kein Tor war, hätte es übrigens Elfmeter geben müssen. Denn der Braunschweiger Spieler hat seinen eigenen Torwart gefoult.
Unabhängig davon hatte der FCK alles in der eigenen Hand. Nur 50% der Leidenschaft und Klasse die der FCM heute zeigt hätten gegen Wiesbaden gereicht.
Man sollte die Fehler nicht bei anderen suchen sondern selbst seine Hausaufgaben machen.
Ja das war kurios mit dem Tor. Aber der einzig verantwortliche am verpassten Aufstieg ist der FCK. Der FCK hat es nicht geschafft in Wiesbaden zu punkten.
Diese Braunschweiger werden alles gewinnen. Das war vorher klar.
Talentfrei hat geschrieben:Egal. Magdeburg gewinnt das noch. Mindestens Unentschieden. Auf jeden Fall mal Hut ab vor Magdeburg. Die schenken das nicht ab. Und schon sagt es der Reporter.
Das Spiel ist durch. Wir sind der FCK und werden Mal wieder lange an dieses Spiel und feiernde Braunschweiger denken
2025BL1 hat geschrieben:war doch eher ein unglücklicher Zusammenprall. Absicht von Fezic kann man da nicht unterstellen.Beide, auch Schuler. mit gestrecktem Bein...Aber dann pfeift der Schiri Foul von Schuler???
Naja zuerst gibt er das Tor, nach 1-2 Minuten ist dann dem Linienrichter doch noch etwas eingefallen, was er meinte gesehen zu haben, und erst dann wurde das Tor zurückgenommen. Sehr merkwürdig.
Ich denke im ersten Moment hätte jeder gedacht stürmerfoul. Er geht ja mit gestreckten Bein da rein. Das er natürlich erst auf Tor entscheidet und es dann wieder zurück nimmt, nachdem genug Braunschweiger auf ihn einreden is natürlich… naja
Ich finde sogar, er hat es letzten Endes richtig gepfiffen, weil der Magdeburger den Torwart einen Sekundenbruchteil früher trifft mit dem gestreckten Bein. ABER: Welche Handhabe hat denn ein Schiedsrichter, einen einmal gegeben Treffer nach minutenlanger "Bedenkzeit" dann doch wieder zurückzunehmen? Da fehlt es mir an Regelkunde, aber kann das sein?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Der Schiri wollte den Treffer wohl geben, hat er auch so angezeigt, aber dann nach Rücksprache mit dem Linienrichter doch für BS entschieden. Wenn, dann ist also eher der Linienrichter schuld.
Die Situation war natürlich schon sehr unübersichtlich, aber letztlich war's für mich kein Foul von MD, da gehen Schuler und Fejcic beide gleich mit gestrecktem Bein zum Ball, aber letztlich fällt ein Braunschweiger selbst auf seinen Torhüter, während Fejcic aber Schuler im Gesicht trifft. Wäre also 11er gewesen, aber Vorteil und somit Tor für MD.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen. Emotion und Leidenschaft nicht.
Aber die Braunschweiger machen das schon sehr gut. Genauso musst du gegen einfach spielerisch überlegene Magdeburger auftreten, um zu gewinnen.
Der Sieg wird Braunschweig über die restlichen 2 Spiele tragen.
Wir hatten unsere Chance.
Mit letztem Freitag und dem heutigen Freitag is das Ding gegessen.
Für meine Begriffe geht es hier nicht um die Entscheidung an sich.
Die ist wahrscheinlich sogar richtig, da der Torwart zuerst am Ball ist und den auch hätte, wenn Schuler da nicht reinrutscht.
Es geht darum dass NIE ein Treffer ohne VAR zurückgenommen wird. Erst recht nicht nach 5 Minuten.
KL78-94 hat geschrieben:Aber die Braunschweiger machen das schon sehr gut. Genauso musst du gegen einfach spielerisch überlegene Magdeburger auftreten, um zu gewinnen.
Der Sieg wird Braunschweig über die restlichen 2 Spiele tragen.
Wir hatten unsere Chance.
Mit letztem Freitag und dem heutigen Freitag is das Ding gegessen.
Das ist doch wieder Zweckpessimismus, um nachher nicht so enttäuscht zu sein.
Gegessen ist da garnichts.
Der Schiri hatte keine Kontakt mit dem Linienrichter wurde von 5-6 Braunschweiger berbeitet und hat das Tor, das er selbst gab einfach aberkannt. Hat man als FIFA Schiedsrichter eine eingebaute Kamera in der Birne oder ist der so korrupt wie die FIFA?!?
Da schaut man in den Ticker, freut sich das es 2-2 steht und legt das Handy bei Seite, eben schau ich drauf, steht’s wieder 2-1. zum kotzen. Aber egal, wir müssen unsere zwei Spiele gewinnen und sehen wo wir dann landen.
5 Minuten sind auf der anderen Seite natürlich auch so ein Witz.
Alleine die Verletzungspause hat 4-5 Minuten gedauert..
Hätten sicherlich 7-8 Minuten sein müssen.
Wir haben es einfach nicht anders verdient. Ein Punkt in Wiesbaden hätte gelangt. So läuft es nun wie gewohnt, wir kämpfen tapfer in der Relegation, scheitern aber an Dresden. Nächstes Jahr befinden wir uns wieder in anderen Gefilden. Sorry für soviel Pessimismus. Aber kein Verein lässt einen Fan so leiden wie dieser. Es ist einfach nur ernüchternd.
Strafraum hat geschrieben:Da schaut man in den Ticker, freut sich das es 2-2 steht und legt das Handy bei Seite, eben schau ich drauf, steht’s wieder 2-1. zum kotzen. Aber egal, wir müssen unsere zwei Spiele gewinnen und sehen wo wir dann landen.
Same here. Ähnlich wie damals mit dem Tor von Huth für Halle im 1. Spiel. Stand auch schon im Kicker drin. Da gibts schon kein VAR und nichtmal dann is auf sowas Verlass...
Also man kann dem FCM heute nichts vorwerfen, die hatten Bock auf den Sieg und Braunschweig hat dann halt auch ordentlich verteidigt. Trotzdem fühlt sich das mit dem aberkannten Tor wieder nach 3 erwurschtelten Punkten für Braunschweig an.
Naja, wenn wirs noch verkacken sollten, hat's nicht daran gelegen, sondern an der wilden Anfangsphase der Saison. Aber noch sind zwei Spiele und gegen Dresden wären wir auch alles andere als chancenlos.
FightForBetze hat geschrieben:Wir haben es einfach nicht anders verdient. Ein Punkt in Wiesbaden hätte gelangt. So läuft es nun wie gewohnt, wir kämpfen tapfer in der Relegation, scheitern aber an Dresden. Nächstes Jahr befinden wir uns wieder in anderen Gefilden. Sorry für soviel Pessimismus. Aber kein Verein lässt einen Fan so leiden wie dieser. Es ist einfach nur ernüchternd.
Das ist kein Pessimismus, das ist die Realität. Ab morgen können wir uns für die Relegation schonen. Wird aber gegen Dresden auch nicht helfen. Trotzdem hat die Mannschaft eine tolle Saison gespielt. Und Magdeburg hat wirklich nicht abgeschenkt. Für Geschenke waren andere zuständig…