Und dann werden wir hoffentlich sehr positiv überraschen und am besten gleich nach Jena in Mainz!!

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:fcktääääääääni hat geschrieben:Positives von Seiten des Kickers...Man Lese und Staune...
Aber auch nichts, was nicht schon bekannt wäre.
Der Dominic Bold hat den Artikel geschrieben, deshalb geht er eher ins Positive, hätte der Gehrke den geschrieben wären wir sicherer Absteiger!
Thomas_R hat geschrieben:Da hat der Kicker auch nichts neues entdeckt, das unsere Defensive gut ist und wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen kann man hier in jedem Forum nachlesen, nur die Zeit für einen neuen Stürmer geht uns langsam aus!!
fcktääääääääni hat geschrieben:Kibo1986 hat geschrieben:FCK-Fan@Bingen hat geschrieben:"Zieht der 1.FCK allerdings Offensiv-Verstärkungen an Land, kann die Mannschaft positiv überraschen."
...Und das wird sie auch!!!
Laut Rheinpfalz von heute, werden gerade Gespräche mit einem Stürmer geführt, aber eine Name wurde leider nicht genannt.
Laut SK sollte auch schon am Wochenende ne Zusage oder Absage kommen, wenn ich mich recht entsinne...
Höllenhund hat geschrieben: Westkurvenentzücker Netzzertrümmerer TordesMonatsschiesser NummerNeunTräger
Hoffi82 hat geschrieben:Es würde keiner verpflichtet, nur um die Fans für kurze Zeit zufrieden zu stellen.
Westkurvenfreund hat geschrieben:Ich gehe davon aus das wir klar die Überraschung der Saison werden.
svart hat geschrieben:Hier wird die ganze Zeit über einen Herrn Gehrke hergezogen, in dessen Artikeln der FCK in den letzten Jahren nie wirklich gut dargestellt wurde....nun ja...so ganz von der Hand zu weisen war das ja nicht, was dieser Schreiberling über den damaligen Chaos-Club FCK zu berichten wusste... auch wenns uns nicht gefiel...wer liest denn schon gerne über seinen Lieblingsverein, dass dieser vollkommen plan- und lustlos agiert, fehlede Kompetenz in allen Positionen (seien es die Vereinsoberen oder Spieler selbst) inne hat usw. ??
Mag ja sein, dass dieser Herr Gehrke dem FCK nicht wohlgesonnen ist (dies vielleicht auch nie wirklich war - um das beurteilen zu können, kenne ich diesen Mann und seine "Schreibkünste" zu wenig), aber hatte er denn wirklich so unrecht? Hat der Verein ihm und anderen Kritikern nicht genug Zündstoff geliefert?
Und wer weiß - und das hoffe ich inständig - vielleicht, ja vielleicht berichtet eben dieser Herr Gehrke in wenigen Monaten von einer vollkommen gewandelten Fussballmannschaft aus der Pfalz, die mit Herz, mit Leidenschaft und mit Glaubwürdigkeit es vermochte selbst einen kritischen Journalisten wie ihn begeistern zu können...
Mais hat geschrieben:jetzt noch 2 stümer..... dann ist fast alles perfect![]()
dann kann die saison beginnen....
Hoffi82 hat geschrieben:Ich hatte gestern die Gelegenheit, mit unserem Pressesprecher beim Abschlusstraining in Marburg mal ein paar Worte zu wechseln. Zum Themea Stürmern sagte er halt, dass der Stefan unheimlich bemüht sei, es aber sehr sehr schwer ist, jemanden zu finden, der finanzierbar ist, charakterlich in Ordnung und in die Mannschaft passt. Es würde keiner verpflichtet, nur um die Fans für kurze Zeit zufrieden zu stellen. Da wäre es eine bessere Variante, man wartet evtl. noch bis zum Winter, um zu sehen, wer wo unzufrieden ist oder auf der BAnk sitzt. Macht in meinen Augen Sinn....
FCK-Ralle hat geschrieben:Tja, es fällt wirklich auf, dass der Herr Bold einen wesentlich neutraleren, wertungsfreieren Schreibstil pflegt als der Herr Gerke. Und im Moment kommt das auch positiv rüber.
Mir gefällts auf jeden Fall. Von mir aus sollen sie den Herrn Bold für uns schreiben lassen, dann kann Herr Gerke sich ganz auf den (Drecks-) KSC konzentrieren.
Betze8.1west hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Tja, es fällt wirklich auf, dass der Herr Bold einen wesentlich neutraleren, wertungsfreieren Schreibstil pflegt als der Herr Gerke. Und im Moment kommt das auch positiv rüber.
Mir gefällts auf jeden Fall. Von mir aus sollen sie den Herrn Bold für uns schreiben lassen, dann kann Herr Gerke sich ganz auf den (Drecks-) KSC konzentrieren.
Ich frag ich die ganze Zeit schon wieso eiigentlich Bold den "Testartikel" geschrieben hat und nicht wie sonst der Gerke?
Könnte es sein das da ein dauerhafter Wechsel eingetreten ist?
fck-stein hat geschrieben:Warum wird immer wieder betont das 9 Spieler gehen mussten(wollten)
Bis auf Sippel, Mandjack(Ausgeliehen),Bohl (wollte leider) war keiner mehr Stammspieler,und hat uns nicht vom Sitz gerissen.
Samson hat geschrieben:
Ich hab da aber ne andere Idee im Kopf. Vielleicht ist es zu wagemutig und überschreitet meine Kompetenzen, aber ich behaupte mal: MS und SK wissen es und arbeiten dran.
Ist aber nur ne Vermutung