Ihr kennt doch alle das Interview mit Bayern-Heulsuse Thomas Müller nach einem verlorenen Spiel, was dann herrlich unterlegt wurde mit dem Mimimi-Song aus der Muppetschow?
Red_Devil hat geschrieben:Dem Atik traue ich mehr zu, dass er sich heute mit Absicht die 10. Gelbe abholt, damit er erst garnicht mitfahren muss.
Mimi Da haste ja mal kräftig daneben gelegen, @Red Devil
Briegel-Fan hat geschrieben:... Wir haben es nicht mehr allein selbst in der Hand.
Mimimimimimi @Briegel-Fan: Doch, haben wir!
Rickstar hat geschrieben:...Inoffiziell natürlich mal wieder alles gegen uns...
Mimi @Rickstar: Ajo, schon klar. Die Pösen! Und da es völlig heimlich und inoffiziell ist, weißt du es natürlich.
Abrakim hat geschrieben:...Leider werden die nächste Woche in BTSV nix, aber auch gar nix mehr reißen, da aufgestiegen und die mit dicker Rübe wegen des Saufens (Aufstiegsfeier) hinfahren...
Mimimimimimi @Abrakim: Klar. Die saufen 5 Tage durch. Die wollen nämlich gar keine Bundesligaprofis werden, sondern Kneipenstammgäste
RedPumarius hat geschrieben:...Wir hatten unsere Chance am Freitag, haben leider versagt und müssen dann wahrscheinlich gegen Dynamo nachsitzen...
Mimimimimiieehh @RedPumarius: Das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung würde ich mal den Buchmachern überlassen, die kennen sich damit aus. Und rate mal, wen die vorne sehen.
Rickstar hat geschrieben:...Atik wird nächste Woche entweder wegen corona daheim sitzen oder einen alibiauftritt hinlegen...
Mimimimimi @Rickstar: Deine Glaskugel lässt schonmal außer acht, dass Atik ein sehr ehrgeiziger Spieler ist, der nach oben strebt. Mit Alibiauftritten wird das schwer. Oder?
wernerg1958 hat geschrieben:...und sind somit einzig noch auf dem Sichern von Platz 3 selber unterwegs. Dazu gilt es aber sicher die für uns noch bereit stehenden 6 Punkte zu holen. Dann sollte Platz 3 sicher sein...
Mimi Leider falsch, lieber @wernerg1958. Für das Sichern von Platz 3 brauchen wir maximal noch einen Punkt, wahrscheinlich gar keinen.
Aufsichtsrat hat geschrieben:Das hört sich halt nicht an wie was Positives. In Kombi damit dann ist für mich auch die Frage geklärt inwieweit sich Magdeburg nochmal ein Bein ausreist gegen Braunschweig.
Mimimimimimi @Aufsichtsrat: Für mich und alle anderen kann diese Frage eigentlich erst am Freitag geklärt sein. Bitte verzeihe uns, dass wir so langsam sind.
SEAN hat geschrieben:Das kann noch die Saison vom Super-Gau werden...
Mimi Ich finde diese Saison jetzt schon viel besser als die letzten acht. Und sie kann sogar noch die Saison vom Aufstieg werden
SEAN hat geschrieben:Das wir beide Spiele gewinnen müssen, dürfte außer Frage stehen...
Mimimimimimi @SEAN: Wenn du mal die Möglichkeit in Betracht ziehen würdest, dass der souveräne Tabellenführer Magdeburg am Freitag ein Auswärtsspiel gewinnen könnte (soll ja schon vorgekommen sein), würden nach meiner Berechnung 4 Punkte zum direkten Aufstieg reichen. Ich glaube, das dürfte außer Frage stehen
Lotwild hat geschrieben:... Mir schwant schlimmes.Die Relegation ist für uns nicht zu schaffen.
Die Besten gehen weg...
Mimimimimimi @Lotwild: Erstens ist der direkte Aufstieg sehr wohl zu schaffen. Zweitens wäre auch eine Relegation zu schaffen. Und die Besten sind momentan noch da, wollen aufsteigen und dableiben. Mir schwante nach dem 7.Spieltag Schlimmes. Aber jetzt geht's besser
owerumer hat geschrieben:...Momentan läuft vieles gegen den FCK.
Mimimimimiieehh @owerumer: Stimmt. Das war in den ersten 7 Spielen viel besser. Und gegen Saarbrigge lief's auch komplett gegen uns
phibee hat geschrieben:...Sehr interessante Meinungen zum FCK. Wir kommen aber nicht sehr gut dabei weg...
Mimimimimi @phibee: Ich bin schon seit über 50 Jahren FCK-Fan. Und ich kann dir versichern, dass wir schon öfter nicht sehr gut dabei weggekommen sind. Meistens dann, wenn wir große Erfolge gefeiert haben
@Leute, bitte verzeiht mir, wenn ich euch gerade ein wenig auf die Schippe genommen habe. Ich wollte euch nur vor Augen führen, dass unsere Lage lange nicht so hoffnungslos ist, wie viele es offensichtlich empfinden.
Kopp hoch, Bruscht raus unn dann druff unn dewerre