Forum

35. Spieltag in der 3. Liga: Osnabrück-Waldhof, Magdeburg-Zwickau u.a.

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Als Ausgleich wird nun die Sonderedition "bjarneG-Praline" auf den Markt gebracht.

Das "G" steht hier übrigens für GEWINNER!

Bitte deckt euch reichlich mit dieser vorzüglichen Praline ein. Ob sie für 6 Punkte reicht, kann ich nicht versprechen, aber sie hebt jedenfalls die Stimmung.
... die "bjarneG-Praline" reicht sogar für 7 Punkte :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Torres92
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Torres92 »

Leute bleibt doch alle entspannt. Aus internakreisen kann ich sagen, dass Magdeburg 100% geben wird. Sie werden nicht die stamm11 spielen lassen, aber die jungen hungrigen haben genau auf das gewartet… was gibt es schlimmeres als ein Must win gg junge motovierte zu holen?

Außerdem: 6 Siege am Stück für Braunschweig? Niemals. Die lassen Punkte liegen. Statistisch gesehen schaffen die das nicht. Ist einfach so. Nicht mal der große FC Bayern ist so konstant. In der Kreisliga eventuell, aber nicht im Profisport.

2 Spiele - 6 Punkte einsacken und nächstes Jahr wieder schön in den Wildpark fahren, anstatt zu den Saarbrückern oder den Barackler
Miggeblädsch

Torres92 hat geschrieben:Leute bleibt doch alle entspannt. Aus internakreisen kann ich sagen, dass Magdeburg 100% geben wird. Sie werden nicht die stamm11 spielen lassen, aber die jungen hungrigen haben genau auf das gewartet… was gibt es schlimmeres als ein Must win gg junge motovierte zu holen? ...
... joa, das konnten wir schön am Anfang der Saison im Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin erleben. 8-)

Und weil hier viele denken, der Atik würde, falls er spielt, absichtlich schlecht spielen: Absoluter Schmarren! So, wie ich den Atik einschätze, versucht er eher, die 50 Scorerpunkte noch zu erreichen.

Mein Tipp: Nach einer Niederlage der Braunschweiger am Freitag reichen uns 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen zum direkten Aufstieg. So schaut's aus :teufel2:
JanLei

Beitrag von JanLei »

Quelle liga3-online.de

"Bereits am Freitag empfängt die Eintracht den frischgebackenen Aufsteiger und Meister 1. FC Magdeburg. Manch einer wird zwar darauf spekulieren, dass die Elbestädter nach den Feierlichkeiten etwas müde sind, doch wer Trainer Christian Titz kennt, der weiß, dass er keine Nachlässigkeiten zulassen wird – und das Spiel unbedingt gewinnen will. Auch, um sich nicht den Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung schuldig zu machen."

Chillt :) :teufel2: Wird schon!
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

Um mal weiterhin ein bisschen Hoffnung zu machen...

Titz hat mit Tom Dooley ein Unternehmen. Die zwei sind Kumpels. Dooley steht "in losen SMS-Kontakt mit Hengen, würde sich nicht drücken, beim FCK zu helfen, wenn er gebraucht wird" (Quelle SWR.de)

Mit Sicherheit wird die Woche mal eine SMS an das Handy von Titz geschickt :teufel2:

Ich weiß, alles weit hergeholt und Titz steht auch nicht auf dem Platz.
Jedoch denke ich schon, dass sie sich in Magdeburg bewusst sind, dass man auf sie schaut und in der Pfalz hofft

Die Feierlichkeiten wurden gestern übrigens in Magdeburg mit Wasserwerfern und Krawallen beendet. Die große Gaudi ist erstmal vorbei
Zuletzt geändert von Gypsy am 25.04.2022, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Hui hui hui... was sind das manchmal hier für Kommentare... mehr Aluhut geht ja gar nicht.
Und was interessiert mich ein Atik? Wenn er wirklich etwas gegen uns hat und für den Waldhof ist, dann ist es für den Waldhof besser, wenn wir nicht mehr in der 3. Liga sind. Wenn wir so auf Atik fokussiert sind, sollten wir vor jedem 3. Ligaspiel eine Umfrage starten, welcher Spieler etwas gegen den FCK hat... Oha, dann werden wir ja niemals mehr aufsteigen, weil jeder gegen uns ist...?! :nachdenklich:

Man kann auch hinter jedem Spiel, hinter jeder Konstellation, hinter jedem Trainer oder wie gesagt hinter jedem Spieler eine Verschwörung vermuten...
Man kann aber auch einfach auf den FCK schauen, ihn mit allem unterstützen was geht, stolz sein auf diese Mannschaft, mitfiebern und hoffen (oder sogar überzeugt sein), dass wir am Ende aufsteigen.

Das Forum hier heisst doch "Der Betze brennt" und nicht "Der Betze flennt", also feuern wir unsere Mannschaft bis zum Ende an und reden sie nicht klein oder schwach!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Miggeblädsch

GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Das Forum hier heisst doch "Der Betze brennt" und nicht "Der Betze flennt", also feuern wir unsere Mannschaft bis zum Ende an und reden sie nicht klein oder schwach!
Genau so!

Ich honn awwer schunn die "Pessimisteblädsch" ausgepackt 8-)
Miggeblädsch

Für alle Pessimisten empfehle ich das Tragen sogenannter "Optimistenschuhe"

Die haben den Absatz vorne und somit geht's immer bergauf 8-)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Oh, ein eigenes Pralinchen von GT79 :oops:

I feel knighted. :wink:

Die Nebenwirkungen großzügig ausgeblendet. Klugscheisseritis, Zahlenmanie, ein ständiger Drang ins OT und ins Englische zu verfallen und unerschütterlicher Optimismus, der vielleicht nicht immer angebracht ist. Das kann die Mitmenschen schon anstrengen. Wenn einem das alles egal ist, greift zu. Aber nicht gleich zerbeissen, gell :wink:
GerryTarzan1979

bjarneG hat geschrieben:Oh, ein eigenes Pralinchen von GT79 :oops:
Ehre, wem Ehre gebührt :daumen:
bjarneG hat geschrieben: I feel knighted. :wink:
Bisch du de Knight Rider?

Wir reiten auf der Optimistenwelle und kämpfen wie ein Ritter bis zum Schluss :wink:
GerryTarzan1979

Miggeblädsch hat geschrieben:Für alle Pessimisten empfehle ich das Tragen sogenannter "Optimistenschuhe"

Die haben den Absatz vorne und somit geht's immer bergauf 8-)
:daumen: :daumen:

Stelle mir aber grad bildlich vor, wie diese dann am WE den Betzenberg hochlaufen müssen... Da kippen die doch glatt nach hinten um... :lol:
phibee

Beitrag von phibee »

Hi, Leute dieses WE war Sch.... für uns. Nach Regen kommt Sonne. Das kommende WE wird wieder unser WE sein. Leute, stellt Euch doch bloß mal vor: Am Freitag verliert Braunschweig und am Sonntag gewinnen wir. Wie geil wäre denn das? 5 Punkte Vorsprung und dann reicht 1 Punkt in Köln!!! Geht diese Woche alle in die Kirche und zündet eine Kerze an, dann klappt es. LG
herzdrigger
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von herzdrigger »

Es ist so wie es ist und alles andere Kaffeesatzleserei.

Glückwunsch an Magdeburg und seine Fans. Absolut verdienter Meister! :daumen:

WIR müssen jetzt 2 Spiele gewinnen. Nichts mehr oder weniger. Der FCK macht es eben immer spannend oder war das irgendwann mal anders? Trotzdem habe ich seit Jahren mal wieder ein gutes Gefühl.

Freue mich sehr auf das noch vollere Stadion am Samstag.
Dortmund II aus dem Stadion schießen und dann sehen wir weiter. :wink:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Liebe Phoebe, und genau so wird es kommen. Nur, wenn du das Dortmund II Spiel meinst - das ist schon Samstags. LG
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@phibee: Nidd die ganz Packung vunn meine Praline uff ä mohl nabbschwarde, schunnsch kummen die Nääwewirkunge umso geballter :wink:
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

"Leck mich doch am ungewäschte Arsch".
Am Freitag nach dem Spiel passte Heinz Beckers Spruch perfekt.
Nach einem kurzen mentalen und emotionalen Zusammenbruch gehts mir aber wieder den Umständen entsprechend.
Am Samstag sieht die Welt wieder besser aus. Da glaub ich fest dran. Wir gewinnen gegen den BVB und Magdeburg holt einen Punkt. Basta.

Viva FCK
GerryTarzan1979

bjarneG hat geschrieben:@phibee: Nidd die ganz Packung vunn meine Praline uff ä mohl nabbschwarde, schunnsch kummen die Nääwewirkunge umso geballter :wink:
:lol: :lol: :lol:
brech komplett zamme, konn nimmie, lei uff´m Bodde... :lol: :lol:

@phibee, yes, so sieht es aus! Wir nähen am Samstag die Dortmunder und dann guggt Braunschweich awwer bleed aus de Wäsch!! So lange optimistisch bleiben, bis es nicht mehr geht!! :daumen:

PS: übrigens wohnt meine Patentante in Dortmund, haben wir da evtl. einen Vorteil gegenüber Braunschweig? Nicht, dass die deswegen rumheulen... wegen Wettbewerbsverzerrung und so :p
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das kann noch die Saison vom Super-Gau werden.

B-Jugend - Abstieg
A-Jugend - droht Abstieg
FCK II - droht wieder der Abstieg
FCK I - droht Aufstieg zu verpassen
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

natürlich spielen wir Samstag gegen Dortmund.
Wie komme ich auf Sonntag? Ach ja, Sonntag, 08.05. ist unser Spiel in Köln.

Und am Samstag, 07.05. kann uns auch noch Meppen helfen.

Also, es stehen noch genügend Chancen zur Verfügung.

Ach ja:

Heute spielt Viktoria Köln - Meppen.
Es wäre schon mal nicht schlecht, wenn Köln gewinnt und auf 40 Punkte kommt.

LG
GerryTarzan1979

Mischd, de SEAN hot wohl die falsch Pralin erwischt...
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

keine Bange.

Die B-Jugend hat gewonnen, es steigt niemand ab.

Unsere Tante wohnt übrigens in Maryland/USA.

Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil? Lol

LG
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

phibee hat geschrieben:...Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil?...
Du kommst gleich drauf :wink:
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

sch.... muss mich korrigieren.
Hab es gerade gesehen.
Wieso steigen denn in der B-Jugend-BL soviele Mannschaften ab?

LG
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Ich glaube das Magdeburg,egal ob mit der ersten elf oder einer "ersatz elf", in Braunschweig mind. einen Punkt holt. Trainer Titz und auch seine Mannschaft werden es nicht zulassen wollen das man nach diesem Spiel von Wettbewerbsverzerrung spricht. Ich mag zwar diesen Atik nicht, aber ich weiß das er geil darauf ist Tore zu schießen und zu gewinnen und deshalb wird er und sein Team sich in Braunschweig nicht auf den Platz stellen und den BTSV einfach gewähren lassen. Noch kurz was zum Endspurt unseres FCK: 1991 als der FCK am vorletzten Spieltag zu Hause gegen die Fohlen verloren hat und somit die Meisterschaft noch nicht klar gemacht hat, kann ich mich erinnern das in meinem Freundes und Familienkreis oder auch in meiner Schule damals bis zum Mittwoch nur gejammert wurde das man alles verspielt hat und die Bazis von der Säbener Straße dann doch Meister werden.Ab Donnerstag kam dieser Trotz dann auf wo man sich sagte "und jetzt erst recht".Was dann Samstags passierte ist allen bestimmt noch bewusst.Übrigens war dieses Letzte Spiel damals wie ihr alle wisst auch in Köln. Was ich damit sagen will: Betze, mer paggens unn jetzt grad zu läd
robby1900

Beitrag von robby1900 »

Ihr wisst schon, dass dieses Forum öffentlich ist und die sich bei Braunschweig und auf Liga3 Online kaputt lachen über die vollen Fanhosen und das Gejammer und Geflenne hier?

Was ist denn das für eine Einstellung?

Am besten würde man die letzten paar Seiten löschen und das Forum bis Freitag absperren. Aber leider hat es schon jeder gelesen.

Reißt euch mal am Riemen.
Antworten