Schnellsko hat geschrieben:Bello war letzte Saison der konstanteste Feldspieler, logische Entscheidung von MS.
Schöhnheim wird es nicht einfach haben diese Saison Spielzeit zu erhaten, Amedick, Abel und Moussa sehe ich klar vorne, links hinten ham wir auch genug.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Freu mich auch für Tobi, wir brauchen aber unbedingt noch einen für vorne.
Freu mich schon auf Mainz.
Logische Entscheidung sehe ich auch so, zumal eine andere Entscheidung unnötige Unruhe erbracht hätte, sehe Bello auch als Stammspieler, das hat er in den Testspielen wieder bewiesen, und er ist topfit,professionell fast nie verletzt! Außerdem paßt seine Kämpfermentalität zum Betze und ist auch der Spieler, welcher mit am länsten bei de Profis ist.
Im Falle von Schönheim, ich sehe ihn schon als 1. Alternative zu Lamprecht auf der linken Seite, zumal Lampe auch rechts spielen kann, falls Dick ausfällt.Schönheim ist in der Spieleröffnung besser als Bugera und in dieser Position auch torgefährlicher. In der Innenverteidigung sind wir eine Bank, selbst wenn 3 Spieler ausfallen sollten, sind wir immer noch bärenstark (Outtara, Abel, Amedick, Schönheim und Kotysch kann das auch).
Könnte mir gut vorstellen, daß wenn es mit einem neuen Mittelstürmer nicht klappt, daß Ouattara mal vorne spielt. Hat Steffen Bohl eigentlich schon einen neuen Verein? Bugera könnte man bei eine Doppelspitze auch in Betracht ziehen, schließlich hat er sein Karriere als Stürmer begonnen!
Ich denke so oder so, daß Ziemer und Simpson, diese Saison wesentlich mehr treffen als in der letzten. Wenn sie von schweren Verletzungen
verschont bleiben, werden beide im Bereich um 10 plusminus angelangen.