Das liest sich... grossartig. Für zwei meiner übersichtlichen Fähigkeiten bin ich wirklich besonders dankbar: Ich kann zig Musikalben in meiner schrägen Birne Note für Note nachhören und ich kann, wenn ich ein Rezept lese oder eine x-beliebige Kochsendung sehe, jede Zutat nicht nur mir vorstellen, sondern buchstäblich nach- und mitschmecken - sogar manchmal die Nuancen zwischen verschiedenfarbigen Pfeffersorten (schwarz, weiss, grün, rot...) oder den Unterschied zwischen Zitrone und Limette. Oder Enten-, Hühner- oder Butterschmalz. Ich könnt den ganzen Tag Rezepte lesen und kann nur schwer - selbst bei der dämlichsten Kochsendung, selbst wenn was zubereitet wird, was ich nie, never ever selbst machen/essen würde...weiterzappen.ExilDeiwl hat geschrieben:...Entenschmalz... schön Zwiwwelscher unn Abblschdigglscher ...Schmeckt auf Brot mit etwas Pfeffer und Salz köstlich!![]()
Kinnd mer määne - awwer niddemohl. Ist ja alles (meistens) nur Kopfsachegrasnarbe hat geschrieben:@ bjarneG
wenn ich das so lese: du musst doch den ganzen Tag Hunger haben - ganz automatisch
Wunderschön, einfach wunderschöngrasnarbe hat geschrieben:Joseph Haydn : Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze (1787)
die Orchesterversion
Perfectly said. Besseres Kompliment kann man weder kriegen noch geben...grasnarbe hat geschrieben:... Ohne Euch wäre mir vieles unentdeckt geblieben...
bjarneG hat geschrieben:Das liest sich... grossartig. Für zwei meiner übersichtlichen Fähigkeiten bin ich wirklich besonders dankbar: Ich kann zig Musikalben in meiner schrägen Birne Note für Note nachhören und ich kann, wenn ich ein Rezept lese oder eine x-beliebige Kochsendung sehe, jede Zutat nicht nur mir vorstellen, sondern buchstäblich nach- und mitschmecken - sogar manchmal die Nuancen zwischen verschiedenfarbigen Pfeffersorten (schwarz, weiss, grün, rot...) oder den Unterschied zwischen Zitrone und Limette. Oder Enten-, Hühner- oder Butterschmalz. Ich könnt den ganzen Tag Rezepte lesen und kann nur schwer - selbst bei der dämlichsten Kochsendung, selbst wenn was zubereitet wird, was ich nie, never ever selbst machen/essen würde...weiterzappen.ExilDeiwl hat geschrieben:...Entenschmalz... schön Zwiwwelscher unn Abblschdigglscher ...Schmeckt auf Brot mit etwas Pfeffer und Salz köstlich!![]()
Hat Vor- und Nachteile, wie alles im Leben, i guess. Ich hab auch ein Talent dafür, mir alles "Unwichtige" zu merkenund das "prüfungsrelevante" zu vergessen, dass ist manchmal weniger hilfreich
Nur im Amateurbereich - aber immerhin noch Sieger Mittelrheinpokal Ü50 auf meine alten Tageshaka v.d.heide hat geschrieben:@Jupp
Das find ich ja geil![]()
Bist,bzw. warst du auch so ne Sportrakete?
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nur im Amateurbereich - aber immerhin noch Sieger Mittelrheinpokal Ü50 auf meine alten Tageshaka v.d.heide hat geschrieben:@Jupp
Das find ich ja geil![]()
Bist,bzw. warst du auch so ne Sportrakete?