Forum

Vorbericht FCK-FCS | Highlight-Spiel vor Traumkulisse (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Saarbrücken?

Die Roten Teufel gewinnen das Derby
126
88%
Das Spiel endet Unentschieden
15
10%
Der FCS nimmt die drei Punkte mit
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Was mich ärgert, die Saarbrücker foulen vorher ohne Ende und der Schiri zückt keine Karten und dann gibt es bei uns gleich Glatt Rot. Greif doch wenigstens früher ein mit Karten um die Härte rauszunehmen, dann kannst da auch Rot geben, aber wenn du vorher alles ohne Karten laufen lässt, dann gibst du da Gelb und sagst dem Spieler nochmal sowas und dann gehst duschen. Sowas nennt man Fingerspitzengefühl
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

Jetzt erst recht! Betze! Mer paggens! Kämpfen und siegen!
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Red_Devil hat geschrieben:Warum kriegt Antwerpen im Disput mit Gnaase gelb und Gnaase selber nicht (wäre dann gelb-rot)?
Warum geht er nicht in die Kabine und lässt den Kack, gibt ja sicher einiges zu besprechen :?: :?:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Also nach der Schwalbe vorm Elfer kann man nicht von schlechtem Schiri reden. Das ist hier nicht zwingend Rot. Kann man aber machen.

Weshalb jetzt hier schon wieder die negativen Meinungen zum Spielausgang kommen. Wie schwer ist es manchmal gegen 10 Mann! Außerdem hatten wir heute 12! Die Jungs sind voller Emotion! Die kriegen jetzt nochmal ne extra Portion in der Ansprache an ne rocken das heute! Was will Saarbrücken. Warn die schonmal in unserer Hälfte. Die sind unfassbar schwach!

Klarer Sieg. Stay positive!
K1900L
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K1900L »

Die rote Karte ist gerecht, Kraus ist manchmal eben im Kopf zwei Schritte hintan und dann auch auf dem Spielfeld.
Man muss aber auch bemängeln, dass wir extrem ungenau agiert haben, wodurch Saarbrücken überhaupt erst zu der zur roten Karte führenden Offensivaktion gekommen ist.

In der zweiten Hälfte ist klar, dass das Spiel auf unser Tor verlagert wird. Da Saarbrücken das stärkste Team bei Rückstand ist, aggressiv agiert und in den letzten Wochen bereits Riesendusel hatte, gehe ich davon aus, dass wir das nicht überstehen werden.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Tical1983 hat geschrieben:Was mich ärgert, die Saarbrücker foulen vorher ohne Ende und der Schiri zückt keine Karten und dann gibt es bei uns gleich Glatt Rot. Greif doch wenigstens früher ein mit Karten um die Härte rauszunehmen, dann kannst da auch Rot geben, aber wenn du vorher alles ohne Karten laufen lässt, dann gibst du da Gelb und sagst dem Spieler nochmal sowas und dann gehst duschen. Sowas nennt man Fingerspitzengefühl
war doch gegen mannheim genauso... die foulen ohne ende, erstes harte foul von uns direkt glatt rot...
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Typisch, inkompetente deutsche Schiedsrichter. Selber nie gespielt und kein Fingerspitzengefühl. Gelb reicht absolut.

Wenn ein FCK Fan sowas verteidigt, ...Pisa lässt grüßen

Aber locker bleiben!

Der Willkür von Schiedsrichterseite ist Tür und Tor geöffnet. Die Saarochse werden auch noch einen runtergestellt bekommen. Berührung mitnehme, dann hinfalle und schreie!
TheSence

Beitrag von TheSence »

KL78-94 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Magdeburg macht in der 88. das 5:4. So Nebenbei...

Das heißt MD steigt nächstes WE auf.
Beschissener geht es echt nicht mehr :( :( :( :(
Das haben viele der Mannschaften die oben mitspielen gemeinsam... was Magdeburg, Braunschweig, Mannheim und Saarbrücken in den letzten 5 Minuten inklusive Nachspielzeit an Toren und Punkten holten ist schon übel.

Wogegen wir gefühlt das letzte mal ein Spiel in der Nachspielzeit gegen leverkusen im Pokal vor zig Jahren entschieden :D

Ich hoffe die Mannschaft geht über ihre Leistung noch etwas hinaus und/oder das noch ein Saarbrücker früh vom Platz fliegt. Naja ein 2:0 wäre noch schöner. Aber bei Saarbrücken vor allem in den letzten Minuten aufpassen, da treffen die Vögel gern mal.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

El3ss4R hat geschrieben: war doch gegen mannheim genauso... die foulen ohne ende, erstes harte foul von uns direkt glatt rot...
Gegen Mannheim war das ein Allerweltsfoul von Redondo, was eigentlich nichtmals eine gelbe Karte ist, wenn der Mannheim Clown nicht so nen Aufstand an der Seitenlinien verursacht.

Heute hat Kraus dem Gegner einfach mal gefplegt in den Bauch getreten. Das ist einfach zwingend eine rote Karte.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Die Saarländer werden jetzt in der 2. HZ sowieso alles nach vorne hauen. Die haben absolut nichts mehr zu verlieren, absteigen können die nicht und um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben müssen die ohne wenn und aber das Spiel gewinnen.

Ich gehe also stark davon aus das die jetzt alles nach vorne hauen werden, wir enorm unter Druck geraten aber gleichzeitig mit 1-2 effektiven Kontern das Spiel entscheiden könnten. Die Fans im Stadion müssen das Team entsprechend pushen und das Feuer hochhalten.
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

K1900L hat geschrieben:Die rote Karte ist gerecht, Kraus ist manchmal eben im Kopf zwei Schritte hintan und dann auch auf dem Spielfeld.
Man muss aber auch bemängeln, dass wir extrem ungenau agiert haben, wodurch Saarbrücken überhaupt erst zu der zur roten Karte führenden Offensivaktion gekommen ist.

In der zweiten Hälfte ist klar, dass das Spiel auf unser Tor verlagert wird. Da Saarbrücken das stärkste Team bei Rückstand ist, aggressiv agiert und in den letzten Wochen bereits Riesendusel hatte, gehe ich davon aus, dass wir das nicht überstehen werden.
Stimmt alles. Der Elfer war auch fragwürdig muss man ehrlich sagen.
Blöde Situation jetzt, aber dass es auch geht, hat man gegen den Waldhof gesehen und es gibt immer noch die Chance, den ein oder anderen schnellen Konter auszuspielen. Einfach jedes Bein reinhalten und konzentriert bleiben, nicht nervös machen lassen von diesen . . . (passendes Wort einfügen).
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Schwierig schwierig, wenn es nicht der FCK wäre hätte ich große bedenken. Die 45.000 müssen jetzt helfen und das werden sie !

:teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Naja die Mannschaft muss jetzt über sich hinauswachsen und dennoch die Nerven behalten! Der FCS wird weiter alles versuchen uns zu dezimieren nichts anders wollen die von Beginn an. Und es ändert sich nichts für uns wir müßen gewinnen wenn wir Aufsteigen wollen. 45 Minuten muss bis zur Erschöpfung jetzt gearbeitet werden und mit kühlem Kopf. Gewinnen wir Heute steigen wir auf, wenn nicht, nicht, da lege ich mich fest. Hatte es im Vorfeld schon so gesagt und da lege ich mich fest. Heute kann wieder ein kleines FCK-Wunder geschehen.................
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Ich hab befürchtet, dass die Partie nicht mit 22 Mann endet!! Der Magenta-Looser ist latent immer auf des Gegners Seite…aber mal sehen, ob es bei 21 Mann bleibt….
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Von Beginn an der zweiten Halbzeit überhaupt kein Zug in der Mannschaft..... Der hätt sich die Schuhe vor dem Tor noch binden können.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Scheisse............. ..................................
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

ach mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, was los........................f.ck
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das ging zu einfach, und nun zeigt es sich ob es eine Mannschaft ist...................................
TheSence

Beitrag von TheSence »

genau das ist die scheisse... entweder jetzt arsch aufreissen und 200% mit Dampf die zerlegen oder sich einschüchtern lassen, das Spiel verlieren und die Saison in die Tonne kloppen denn die Relegation können wir nicht.
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Der Magentaspacko regt mich sowas von auf. Es interessiert KEINEN, wie Koschinat im Training und in der Kabine agiert….
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Mal wieder Derbybeschiss :? :? :? :? :? :? :?
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

TheSence hat geschrieben:genau das ist die scheisse... entweder jetzt arsch aufreissen und 200% mit Dampf die zerlegen oder sich einschüchtern lassen, das Spiel verlieren und die Saison in die Tonne kloppen denn die Relegation können wir nicht.
Was willste denn jetzt noch erwarten, wenn dir die Felle davonschwimmen. Das Ding is durch mit 10 Mann :(
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Komischer Weise, immer wenn wir vorher auf die Kacke hauen, es positiv läuft, Ausverkauftes Haus ist, passieren unglaubliche Dinge. Worauf man bei Braunschweig gehofft hat, bekommen wir hin und lassen Punkte liegen. Das darf doch alles nicht wahr sein……
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

„War ne knappe Geschichte..“ so ein Schwachsinn, der war sowas von aus!
Gesperrt