Corona begingt habe ich leider ein Ticket auf der Süd (4.4. Reihe 40) zum Originalpreis von 21,50€ abzugeben. Habe es vor einigen Tagen selbst hier im Forum erworben. Versand via E-Mail als Print at Home.
Da Es leider keine Ticketbörse gibt (warum eigentlich?) und bei 4.2 nicht genug frei war, habe ich mich selbst für den Blick 1.3 eingedeckt. Das heißt also, dass meine Dauerkarte frei wäre.
Für den Einlass und für den Platz (würde selbst mit hoch gehen), würde ich sie aber jemanden zum Originalpreis von einer Karte in 4.2 zur Verfügung stellen. Hergeben werde ich sie einem Fremden natürlich nicht.
Dementsprechend müsste jemand, der Interesse hat, bereit sein alles direkt vor Ort abzuwickeln.
ich hätte wegen Krankheit meine Sitzplatzkarte Block 20, Reihe 15 abzugeben.
25 Euro zum Abholen in 76891 Bundenthal, oder per PayPal Überweisung Freunde und Bekannte und Print at home per Email.
Bei Interesse kurze Email an:
Die Karte ist weg.
Zuletzt geändert von Henning24 am 16.04.2022, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
1 Karte für später auf der Südtribüne (Block 2.1, Reihe 9) zum regulären Preis von 37€ abzugeben. Karte kann per Email oder Whats App versandt und mit Paypal bezahlt werden. Alternativ Übergabe später in KL. Einfach PN.
Mir ist derjenige, der die Karte wollte, leider wieder abgesprungen. Also ist die Karte wieder frei.
Aus Gründen der Zuverlässigkeit möchte ich die Karte aber nur an jemanden abtreten, der schon länger hier registriert ist und hier auch aktiv ist.
Da Es leider keine Ticketbörse gibt (warum eigentlich?) und bei 4.2 nicht genug frei war, habe ich mich selbst für den Blick 1.3 eingedeckt. Das heißt also, dass meine Dauerkarte frei wäre.
Für den Einlass und für den Platz (würde selbst mit hoch gehen), würde ich sie aber jemanden zum Originalpreis von einer Karte in 4.2 zur Verfügung stellen (das wären somit 29 Euro). Hergeben werde ich sie einem Fremden natürlich nicht.
Dementsprechend müsste jemand, der Interesse hat, bereit sein alles direkt vor Ort abzuwickeln.