Forum

Halfar = Popstar

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Gehört von der Überschrift vielleicht zum Thema "Spieler", aber es gehört doch hier rein. Habe mir vorhin mal die Zusammenfassung vom Spiel gegen Augsburg runtergeladen und da kam dann etwas was ich total sch... fand. Bevor bei der Aufzeichnung zu sehen war, dass Halfar eingewechselt wurde haben die mal ne Gruppe von so "Kleinkindern" gezeigt, die wohl nur im Stadion sind um "ihren" Halfar zu sehen. Die sind doch total doof die Mädels. Ich glaube die hat man nur zwei mal gehört. Bei der Einwechslung von Halfar und als er das leere Tor nicht getroffen hat. Wird sich dann wohl so angehört haben wie "warum kann das sch... Tor nicht größer sein, wenn unser Halfar da drauf schießt".

Der einzige Vorteil an solchen "Fans" ist, dass sie die Zuschauerzahl erhöhen. :D
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Will net sagen das man sich schämen muss, aber irgentwie muss man sich doch schämen :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Laudrer1988 hat geschrieben:Will net sagen das man sich schämen muss, aber irgentwie muss man sich doch schämen :x
Für den thread oder die mädels?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Laudrer1988

Mathias (Köln) hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Will net sagen das man sich schämen muss, aber irgentwie muss man sich doch schämen :x
Für den thread oder die mädels?
Für die mädels! Wir sind beim Fußball und net bei einem Tokio Hotel Konzert :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Haste recht. Hab mir das grad auch mal angeschaut. Sowas gehört net in die Kurve :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Von den Mädels gibt es aber jede menge in der WK.
Vorallem aber gehört sowas nicht in einen Spielbericht!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

WIR WOLLN DEN DANIEL SEHEN WIR WOLN DEN DANIEL SEHEN .,,,,

FAAAAAAAAAAABIIII UND DAAAAAAAAANIEEEEEEEEEL

:!: :!: :!:

wenn ich sowas höre wird mir schlecht.. man muss nur mal sehen wie viele leute in andern foren bilder von denen als signaturen haben ... furschtbares volk!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

hehe...für was haben wir ne ostkurve^^
Also mädels aufi....awas so lang alle mitmachen dürfen sie gerne stehen bleiben.
ich find den Halfar un de Schonheim eigentlich ganz cool, aber bei sowas beteilige ihc mich nicht wirklich
whatever will be will be the champions of germany
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

habs ja auch schonmal in nem andere Fred geschrieben, ist schon etwas beschämend :)
Aber das wird wohl nie abnehmen mit den Mädels, ich denk da nur mal an Marco Reich oder früher Marco Haber.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
RED

Beitrag von RED »

Fußball ist ein Männersport :teufel2:

Nichts für Ungut - gibt auch genügend nette Mädchen auf'em Bezte, jedoch nimmt die tussen Teenie Gruppe die Mehrheit an (habe aber schon mal meinen Senf dazu geäußert :wink: )

Drum sagen wir auf Wiederseh'n, die Zeit mit euch war nicht sehr schön..................

Ab in die Ostkurve :lol:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Ja macht euch keine gedanken, die werden immer mehr...*schauder*!
Bei uns im block eine ganze Horde 11- 13 Jähriger!Gott kam ich mir alt vor!

was mich mal interessieren würde... waren in den glanzvollen 90er Jahren die Leute in der West eigentlich älter!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Böhser Betzi hat geschrieben:Ja macht euch keine gedanken, die werden immer mehr...*schauder*!

was mich mal interessieren würde... waren in den glanzvollen 90er Jahren die Leute in der West eigentlich älter!
da hilft nur fahne schwenken und pogen pogen pogen :lol: :lol: dann gehen die freiwillig
Matthew

Beitrag von Matthew »

Endlich mal einer der das thema anspricht bin zwar auch net so alt aber mir gehen die dummen *kinder* auf den sack!!!

Auf den backen Halfar stehen und das zeugs!!

Grusselig!!!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Das ist richtig schade weil man hat irgendwie gar keinen bock auf den Kerl wegen den ganzen Nebeneffekten ... Die Leistung der letzten Saison bringt er leider auch nicht mehr ...
chris fck

Beitrag von chris fck »

Koblenzer hat geschrieben:
Böhser Betzi hat geschrieben:Ja macht euch keine gedanken, die werden immer mehr...*schauder*!

da hilft nur fahne schwenken und pogen pogen pogen :lol: :lol: dann gehen die freiwillig
richtig, un bier übern kopp :D naja... bin acuh der meinung, dass die inne ost gehen sollen, aber wahrscheinlich ham die sich auch nur inne west verirrt ^^.... naja... wie gesagt, pogen, fahnen schwenken un bier übern kopp, dann sind se bald auffer ost un schreien von da halfar & co zu...
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Koblenzer hat geschrieben:Das ist richtig schade weil man hat irgendwie gar keinen bock auf den Kerl wegen den ganzen Nebeneffekten ... Die Leistung der letzten Saison bringt er leider auch nicht mehr ...
Das ist das, von Wolf so oft genannte, Leistungsloch. Bei Reinert und - teilweise - Schönheim war es nicht so groß/lang, aber bei Halfar ist es schon extrem in dieser Saison.

Warum meldet sich eigentlich keiner der angesprochenen Fans? Aso, das ist ja kein Halfa- oder Schönheim-Forum sonder das FCK-Forum. Mein Fehler. :teufel2:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Betzegeher hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Das ist richtig schade weil man hat irgendwie gar keinen bock auf den Kerl wegen den ganzen Nebeneffekten ... Die Leistung der letzten Saison bringt er leider auch nicht mehr ...
Das ist das, von Wolf so oft genannte, Leistungsloch. Bei Reinert und - teilweise - Schönheim war es nicht so groß/lang, aber bei Halfar ist es schon extrem in dieser Saison.

Warum meldet sich eigentlich keiner der angesprochenen Fans? Aso, das ist ja kein Halfa- oder Schönheim-Forum sonder das FCK-Forum. Mein Fehler. :teufel2:
Ich erinnere mich an der 13.05.2006 nach einem spiel in Wolfsburg hat der fck Trainer sowas gesagt von .. 2 Liga ,Leistungsolch der jungen etc .. ruft das mal in euer Gedächtnis :arrow: :|
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Bei Köln wars ja auch n bischen so mit ihrem "Luuuuukas Poodoolskiiii"
Dass jeder hier den Halfar cool findet is ja klar. Er kann ja auch das Publikumsliebling sein. Aber gegen solche Mädedels hab ich auch was. Des is derbst peinlich. :x
Wenns nach denen ginge, würden die Typen von Tokio Hotel auf dem Platz stehen. Das Ergebnis is denen ja egal, Hauptsache man hört sie nachher im Fernsehn kreischen und Hauptsache sie regen die ganze West auf...
Laudrer1988

Alb-Teufel hat geschrieben:Bei Köln wars ja auch n bischen so mit ihrem "Luuuuukas Poodoolskiiii"
Dass jeder hier den Halfar cool findet is ja klar. Er kann ja auch das Publikumsliebling sein. Aber gegen solche Mädedels hab ich auch was. Des is derbst peinlich. :x
Wenns nach denen ginge, würden die Typen von Tokio Hotel auf dem Platz stehen. Das Ergebnis is denen ja egal, Hauptsache man hört sie nachher im Fernsehn kreischen und Hauptsache sie regen die ganze West auf...
Rischtisch 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
chris
Beitrag von chris »

...und solch "fans" bekommen kein stadionverbot... traurig traurig! das ist fußball 2006!
Laudrer1988

chris hat geschrieben:...und solch "fans" bekommen kein stadionverbot... traurig traurig! das ist fußball 2006!

:lol: :lol: :lol:

:applaus: Wirklich ein Klasse Kommentar
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

chris hat geschrieben:...und solch "fans" bekommen kein stadionverbot... traurig traurig! das ist fußball 2006!
:lol: 100%ige Zustimmung :lol:
Lauternfreek

Beitrag von Lauternfreek »

@ all:
Wo kann man sich denn den Spielbericht runterladen???
FORZA FCK
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Lauternfreek hat geschrieben:@ all:
Wo kann man sich denn den Spielbericht runterladen???
http://www.fckr.de/index.php?seite=down ... ategorie=1

Musst dich aber vorher für die Passwörter anmelden.
MarinaL
Beitrag von MarinaL »

Werd mich jetzt mal hier als Frau zu Wort melden,find es auch erschreckend was manche da abziehen hat wirklich nix mit Fußball zu tun.Da meint man echt man wär auf em Tokio Hotel Konzert.Bei mir liegts wohl an meinen Brüdern das ich nicht so bin wie die anderen die sich mit ihrem Handtäschen und dem kürzesten Rock in die Westkurve stellen und sobald der Daniel rauskommt fast in Ohnmacht fallen.Es gibt leider viel zu wenige Ausnahmen von den kreischenden Gropies die jede Minute in Ohnmacht fallen wenn ihr Liebling auf den Platz kommt.

Gruß Marina

:stimmung:
Antworten