Na Klasse. War wahrscheinlich zuviel Arbeit für den Kartenservice, jedem ne Absage zu schicken.bengalokaiserslautern hat geschrieben:Ich habe bis heute noch keine Absage zum Mainz Spiel aus dem letzten JahrStimmt aber wirklich
Mehr Platz haben die M****er ja nicht in ihrem Schweinestall.Thomas_R hat geschrieben:Das mit den Karten ist schon blöd!! 2000 Karten bei fast 10000 Anfragen!! Soviele Kartenanfragen bekommen die niemehr!! Aber die Punkte holen wir trotzdem nach Hause!!
haja hat ja schon hoppenheim verhältnisse...Kibo1986 hat geschrieben:Mehr Platz haben die M****er ja nicht in ihrem Schweinestall.Thomas_R hat geschrieben:Das mit den Karten ist schon blöd!! 2000 Karten bei fast 10000 Anfragen!! Soviele Kartenanfragen bekommen die niemehr!! Aber die Punkte holen wir trotzdem nach Hause!!
Laut Geschäftstelle gibt es bei den s**** 05´ern nur 1800 Karten bei 7500 Anfragen von uns.Thomas_R hat geschrieben:2000 Karten bei fast 10000 Anfragen!! Soviele Kartenanfragen bekommen die niemehr!!
finde ich jetzt nicht da er kein rcihtiges bzw ganz schlecht deutsch kann soweit ich weiß.1.FCK♥Giirl hat geschrieben:Tolle Wahl...Freut mich für die 5=) Aber Simpson hätte auch in den Mannschaftsrat gepasst, finde ich...Is aber trotzdem toll
...und wir haben aus dieser Meldung keine Bellinghausen-Diskussion gemacht!! Ich bin stolz auf uns!Thomas hat geschrieben:Mannschaftsrat gewählt - Bellinghausen bleibt Kapitän
Ich finde schon, dass man mal darüber mal sprechen muss.OWL-Teufel hat geschrieben:Aah,Steffbert eröffnet die Bellinghausen-Diskussion...sehr schön