Bin leider erkrankt und habe daher spontan 2 Stehplatzkarten für Block 4b abzugeben. Abgabe zum Selbstkostenpreis 24€ für beide.
Abholung wäre in 66851 Bann.
Hätte kurzfristig noch 2 Sitzplatztickets aufgrund Krankheit in Block B (überdacht) zum Originalpreis von je 30,00 € abzugeben. Letzte Möglichkeit, um beim Spiel im Trockenen sitzen zu können.
Versand könnte SOFORT via Email oder Whattsapp erfolgen
Bei Interesse am besten telefonischen Kontakt unter 01708899000.
Hallo Zusammen,
ich habe für heute Abend in Würzburg noch 1 Karte.
A Tribüne Sitzplatz.Normalpreis 26,00€, gerne für 20,00€, hauptsache ein Lautrer mehr im Stadion
Wer Interesse hat gerne PN
Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 08.04.2022, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Kartenbörse.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
muss krankheitsbedingt leider aussetzen und habe eine Karte abzugeben. Print@home, Block A, direkt am Gästeblock. Originalpreis 22€, hier für 15 €. Kontakt über 0160 90 250 397. Zusendung des Download-Links der Karte zum Ausdruck.
hätte krankheitsbedingt eine Karte für Block 3a abzugeben, wäre für 10 € zu haben. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN. Ich kann anschließend den Print@home Link schicken oder übergebe die ausgedruckte Karte vor Ort.
Ich habe für heute Abend noch eine Stehkarte für den Gästeblock (13€) übrig.
Da ich selbst vor Ort bin, kann die Karte bei mir vor dem Stadion abgeholt werden. Ihr könnt mich bei Interesse am Besten per PN kontaktieren.
--- Karte ist verkauft ---
Zuletzt geändert von AlexandraW am 08.04.2022, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.