Bei 40000+ muss man sich dringend neu organisieren. Das betrifft den Einlass, als auch die Kalkulationen an den Imbißständen.
Ein Beispiel:
Direkt nach dem MSV-Spiel wollte ich mir noch etwas zu Essen holen. Es lag auch noch diverses Grillgut auf dem Rost, aber zu meiner Verwunderung waren die Brötchen aus. Ist jetzt grundsätzlich kein Problem gewesen. In der Not, ess ich die Frikadelle auch ohne Weck. Dennoch hab ich mich gefragt, wie so etwas passieren kann? Egal, noch ein Schorlsche dazu und alles war halbwegs okay.
Was mich aber wirklich gestört hat war die Sache mit der Betzecard. Von daheim einen Betrag online draufbezahlt und dann ist nix passiert. Auf Nachfrage hat man mir erklärt, dass der Betrag an der Kasse bei der nächsten Nutzung gutgeschrieben wird.
Doch zu meiner Verwunderung, es passierte nix.
Dann kam die Info mit der "Infosäule".
Okay ich dahin, wollte eh noch Geld draufzahlen und siehe da, da waren sie meine 20 € von... keine Ahnung wie lange das schon her war.
Also wenn ich Geld online einzahle und muss mich dann trotzdem am Infopunkt anstellen um den Betrag gutschreiben zu lassen, dann kann ich mir das Ganze auch sparen.
Aber ich hoffe, dass die ganze Organisation gg SB, grundsätzlich der Zuschauerzahl angepasst wird.
Mein Blutdruck ist eh schon bei 200 und da sollte das Drumherum wenigstens etwas entspannter sein.
Wobei, es gibt nur alkoholfrei hab ich gehört.
Traubesaftschorle
Seis drum...
Hauptsach de Betze gewinnt
