siehste.. und da bin ich (und nicht nur ich) anderer Meinung. Stimmung ist mehr aus Dauergesang, Dauerwedeln von Fahnen, Dauerhochhalten von Doppelhaltern... Und wer seine Meinung sagt, ist deswegen nicht unbedingt ein Meckerer und Motzer.Sonst wäre die Meinung vom Fanbündnis ja auch Meckerei...Devilboy hat geschrieben:...
Und die Motzer und Meckerer Bleibt einfach zuhause ganz einfach. Die Stimmung war die letzten Spiele überhaupt nicht gut. Geht hin unterstützt das Fanbündnis
..
Wir haben 54, 6 Siege in 6 Spielen =18 Punkte, sind gesamt 72 Punkte.bjarneG hat geschrieben:Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch, aber BS & SB können doch jeweils - afaik - maximal 70 Punkte erreichen, also reichen 71, mit Tordifferenz evtl. 70. Überzeugt mich gern vom Gegenteil, ernst gemeint...iceman65 hat geschrieben:Bei 18 Punkten (was ich nicht glaube), 72 gesamt, sind wir durch.
Bei 16 Punkten, 70 gesamt, kommt es gegenüber BS auf das Torverhältnis an (wobei ich auch nicht glaube, das BS alle Spiele gewinnt).
SB wäre dabei raus, da wir bei dieser Punktzahl entweder gegen die Maggis gewonnen oder unentschieden gespielt haben.
Alles darunter gibt es noch jede Menge Rechenspiele.
Fangen wir am Samstag damit an, diese rechnerei leichter zu machen.
Auf drei Punkte
Wie kommst Du auf 72 ?
Das passt doch, ich denke Du hast es verstanden. Natürlich holen wir keine 71 Punkte, das ist auch nicht die entscheidende Zahl, sondern nur eine Rechengrösse im Sinne von: wenn die anderen maximal 70 erreichen können, brauchen wir 71. Wenn BS und SB jeweils einmal nur Unentschieden kicken, können sie nur noch jeweils nur noch 68 erreichen, dann brauchen wir halt 69 usw.iceman65 hat geschrieben:Sorry bjarneg, jetzt hat es Gong gemacht, da wird mit Punkten gerechnet, die die Gegner "nicht" holen, das ist höhere Mathematik, ich mit meinen 8 Jahren Volksschule, bin da aus dem Rennen.
So mit den Formeln hatte ich es eh nicht, nichts für ungut.
Das hier war der Knackpunkt.bjarneG hat geschrieben:Erstens Nein, denn aus 6 Spielen sind immer 18 Punkte möglich und Zweitens brauchen wir "nur" 17 Punkte aus 19 Spielen.Aufsichtsrat hat geschrieben:17 eigene Punkte aus 6 Spielen ist nicht nur vermessen sondern komplett unmöglich...
Und das ist weder vermessen noch unmöglich.
Das wäre natürlich möglich, aber ich hab noch Zweifel.sume hat geschrieben:...bjarneG überliest die Spitzfindigkeit der Aussage von Aufsichtsrat und das Unheil nimmt seinen Lauf. @bjarne: Ich denke, Aufsichtsrat war ganz genau klar, dass man 18 Punkte erreichen kann. Aber eben keine 17. Und das war sein Punkt.
Würde mich auch interessieren...rotweiss76 hat geschrieben:Gibt es einen organisierten Marsch auf den Betze? Falls ja, wann würde der starten?
Schaffe es nämlich nicht um 10:30 Uhr...
Selbst hier selten einen grösseren bullshit gelesen.supernolle hat geschrieben:Achja ein ganzes Jahr sich verstecken, die Mannschaft im Stich lassen ...
naja würde die 3G gerne ins ins quadrat nehmen,BetzeSebi hat geschrieben:Richtig so![]()
3Punkte, 3G= Gekommen, Gewonnen, Gegangen
![]()
![]()
![]()
ich freue mich so extrem auf morgen, das glaubt mir keiner. Ich betone immer wieder,das ich sooooo froh bin, das in mir das Betze Gen steckt. Andere Menschen die das nicht haben, können einem leid tun.
Und mir wird "höhere Mathematik" unterstellt... bei einfachen nicht mal plus und, sondern noch einfacheren nur minusrechnungendie 80er hat geschrieben:... würde die 3G gerne ins ins quadrat nehmen...