Sach mal, @JG, geht‘s eigentlich noch? Ja, wir hätten heute alle gerne 3 Punkte mitgenommen von einem Spiel, das sich von den Fans her angefühlt hat wie ein Heimspiel. Ja, die erste Hälfte war nicht gut. Aber das haben ALLE erkannt! Wie man jetzt Antwerpen so dermaßen anzählen kann, da bleibt mir echt die Spucke weg! Ohne dieses Trainerteam wären wir heute in der Regionalliga und nicht auf Platz zwei der 3. Liga!
Ich bin ja selbst ein Freund der klaren Worte und wenn es Kritik zu äußern gibt, rede ich die Dinge nicht schön, sondern spreche die Dinge an. Aber Herrschaftszeiten noch einmal! Jetzt reißt Euch doch mal zusammen! Wir haben ein Trainerteam, das will! Wir haben eine Mannschaft, die will! Und wir haben Fans, die sowieso immer wollen. Dann hört doch endlich mal auf, alles schlimmer zu reden, als es ist. Ja, verdammt nochmal, das wird ein enges Höschen und alles andere als ein Selbstläufer. Wer das noch nicht verstanden hat, der hat diese Kackliga nicht verstanden! Aber wir machen es doch nicht besser, wenn wir jetzt auf die Mannschaft einschlagen und den Trainer infrage stellen! Wann hatten wir so eine Situation zuletzt, wo das Trainerteam geil ist und aus 25 Leuten eine funktionierende Mannschaft machen kann? Wann hatten wir zuletzt eine Mannschaft, die den Namen auch wirklich verdient hat? Wann lag der Aufstieg zuletzt so nahe wie jetzt? Ich weiß, wie wir vor Jahren den Aufstieg in die 1.BL unter Runjaic verkackt haben und ich kann verstehen, dass niemand will, dass das wieder passiert. Ich will das auch nicht, aber das war eine andere Mannschaft.
Unsere heutige Mannschaft und unser heutiges Trainerteam haben es verdient, dass wir ihr Vertrauen schenken und sie unterstützen! Als tun wir es und fordern keine Köpfe!
So, das war dann wohl das Wort zum Sonntag…