Forum

Videos: FCK - FC Barcelona 1991

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Nasenbär hat geschrieben: Mein Schlüsselerlebnis war übrigens das Pokalendspiel ´90 gegen Werder - zwar "nur" am Fernseher verfolgt - aber das hat gereicht :teufel2:
Lustig. Das war, neben dem Nicht-Abstieg 90, der Faktor, der mich entgültig mit dem FCK-Virus infiziert hat.
Habs auch "nur" im Fernseher verfolgt. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Nasenbär
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nasenbär »

Hrhr - ja das waren noch Zeiten! :D
Ich weiss heut nicht mal mehr WARUM ich das Spiel überhaupt gesehen hab :?:
Meine Eltern interessieren sich nullkommanix für Fussball - der Rest meiner Verwandschaft auch nicht (ok - meine Oma liest zumindest die FCK-Artikel inner Zeitung :wink: ) und in der (Grund)schule hab ich nur mit Bayernfans rumgehangen (zumindest behauptet das meine Erinnerung 8-) )
Aber eigentlich isses mir auch schnurz - is schon alles richtig gelaufen :teufel2:

Mein erstes BL-Spiel "oben" werd ich auch nicht vergessen. ´92 glaub ich gegen Saarbrücken (!!) - und mein damaliger Lieblingsspieler Goldbaek hat auch noch ne Bude gemacht (trotzdem war´s nur n mageres 1:1).
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Nasenbär.

Ja, da hast du Recht.
Ich kam, wie so viele, durch meinen Vater zum FCK.

In der darauffolgenden Saison hat er mich dann zum ersten Mal "uff de Betze" mitgenommen. Es war gegen Hertha BSC. Wir gewannen 4:3 und Kuntz hat kurz vor Schluss total cool den entscheidenden Elfmeter in die Maschen gedonnert.
Unvergesslich... *schwelg* :)

Sorry OT
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten