Is ja mal überhaupt net kopiert von Dortmund.betze-tobi hat geschrieben:Du bist rot und weiß
bist alles auf der welt
du bist unsre kraft unsre leiden schaft fck ole
Seht wie die kurve tobt
gegen Stadionverbot
niemand kriegt uns klein
wir sind immer ein für den fck
Alles schnick-schnack..tomCat hat geschrieben:ich finde man könnte mal zu dem lied "wir sind die lautrer, wir hassen mainz..." einen neuen text erfinden. denn erstens passt das lied vielen nicht, da man auch wenn man gegen duisburg oder sonstwen spielt, "wir hassen mainz" schreit, und zweitens macht es dennoch viel stimmung, auch wenn man gerade nicht gegen mainz spielt.
also das lied mit einem neuen text als standart, und wenns gegen mainz geht wieder das "wir hassen mainz".
Zustimmung!Lauter_Teufel hat geschrieben:Alles schnick-schnack..tomCat hat geschrieben:ich finde man könnte mal zu dem lied "wir sind die lautrer, wir hassen mainz..." einen neuen text erfinden. denn erstens passt das lied vielen nicht, da man auch wenn man gegen duisburg oder sonstwen spielt, "wir hassen mainz" schreit, und zweitens macht es dennoch viel stimmung, auch wenn man gerade nicht gegen mainz spielt.
also das lied mit einem neuen text als standart, und wenns gegen mainz geht wieder das "wir hassen mainz".
Schlachtrufe und Pfeifkonzerte braucht die Welt !
Es ist nun mal so das mainz immer gehasst wird! Egal wann und egal wotomCat hat geschrieben:ich finde man könnte mal zu dem lied "wir sind die lautrer, wir hassen mainz..." einen neuen text erfinden. denn erstens passt das lied vielen nicht, da man auch wenn man gegen duisburg oder sonstwen spielt, "wir hassen mainz" schreit, und zweitens macht es dennoch viel stimmung, auch wenn man gerade nicht gegen mainz spielt.
Wenn wir danach gehn werden wir ja in Zukunft ne kreative und lautstarke Kurve haben...baeckerman83 hat geschrieben:...Die man auch noch rufen kann mit 1 Kiste Bier in der Birne!
Das Lied gabs schon. Hat sich aber nicht besonders durchgesetztstew94 hat geschrieben: Wir singen unsre Lieder nicht für Geld,
nicht für Söldner auf dem Feld,
wir singen unsre liebe nur für rot,
weiß rot bis in den Tod!
cih find meine Version besserDaniel hat geschrieben:Das Lied gabs schon. Hat sich aber nicht besonders durchgesetztstew94 hat geschrieben: Wir singen unsre Lieder nicht für Geld,
nicht für Söldner auf dem Feld,
wir singen unsre liebe nur für rot,
weiß rot bis in den Tod!. Melodie von "Wenn wir auf der Westtribüne stehn..."
"Wir singen diese Lieder nicht für Geld,
und für kein andres Team auf dieser Welt,
wir singen nur für rot und weiß bis in den Tod,
der FCK wird niemals untergehen"
Warum singen wir dann net einfach das alles mal wiederThomas hat geschrieben:Die Mischung machts einfach, das kommt dann auch auf den Spielverlauf/Spielstand an. Das kurze Schlachtrufe wie ein einfaches "Kaiserslautern" oder ein fettes Pfeifkonzert dazu gehören, ist klar. Aber auch längere Gesänge gehören eben dazu. Das hat auch nix mit Ultras-Schnickschnack zu tun, gabs nämlich früher genauso: Ich nenne nur "Wir saufen bis zum Tod", "Eine Abwehr aus Granit", "Que Sera", "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" oder in der 91er-Meistersaison das legendäre "Kling Glöckchen".
war diesmal ein super wechselgesang...jogiebaer hat geschrieben:also ehrlich gesagt fehlt mir einbisschen der Wechselgesang zwischen West und Süd wie z.B.
EFF CEEE KAA
Könnten wir das nicht nochmal einführen?
Auf 3 Punkte gegen Pauli mit Wechselgesang!!!
Und kein Stimmungseinbruch wie gegen Nürnberg
Ja! Als wenn es jeder gelesen hättechris hat geschrieben:war diesmal ein super wechselgesang...jogiebaer hat geschrieben:also ehrlich gesagt fehlt mir einbisschen der Wechselgesang zwischen West und Süd wie z.B.
EFF CEEE KAA
Könnten wir das nicht nochmal einführen?
Auf 3 Punkte gegen Pauli mit Wechselgesang!!!
Und kein Stimmungseinbruch wie gegen Nürnberg
Lied unbekannt? Das hilft ja ungemein. Ich mal mir jetzt mal mit meinem Vorstellungspinsel ein Bild der West in der alle FB Songs durcheinander angestimmt werden... cool!Nils hat geschrieben:Rot weiß Rot
das sind unsere Farben
Die Farben des
FC kaiserslautern !!!!!!!
Melodie von : Fettes Brot!!!
Lied unbekannt!!