Sorry, aber wenn man so um Gegentore bettelt muß man sich nicht wundern wenn man diese bekommt. Dieses Gegurke ist ein Rückfall in die Spielerei der letzten Saison.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:@Yogi
Genau diese Saison sind Standarts Mal unsere Stärke,wenn wir jetzt noch die ein oder andere aussichtsreiche Situation bekommen könnte das wirklich noch was werden.
Das war's für heute
Ich sag jetzt nichts mehr dazu
Könnt ja Comu fragen
Halt einfach deine Fresse!
Negative Menschen seid ihr, nichts anderes.
Vom Spielverlauf eine verdiente Niederlage. Das hatte heute nix mit FCK-Fußball zu tun. Ich hatte es im Gefühl das Lautern heute abkackt. Lautern hat in den letzten Spielen schon gehörig nachgelassen, was sich noch rächen wird.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Die letzten drei Spiele spielen wir wieder wie am Anfang der Saison. Saft und Kraftlos und das gegen die schwachen 60iger die nur über Kampf und Einsatz kommen.
Heute hat man gemerkt das wir etwas zu VERLIEREN haben,Spiel nach vorn nur mit langen Bällen.
SO WIRD MAN DEN 2 TABELLENPLATZ HALTEN.
Es steckt viel mehr in der Mannschaft,warum zeigen Sie es Nicht TAKTIK Sch....
Die Mannschaft ist im System nicht mehr die gleiche. Dass Boyd heute nicht auf dem Platz stand, steht außer Frage. Der ist an garnichts schuld. Ich sehe nur diesen Transfer als völlig unnötig an, der das Gefüge und System zerstört hat.
Man muss leider ganz ehrlich sagen: Glückwunsch 1860. Das habt ihr euch verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.
Zu unserer Leistung: das war zu wenig. Zu wenig Struktur, zu wenig Willen, zu wenig Cleverness, zu wenig Fußball. Schade.
Mund abputzen und gegen Osnabrück mindestens einen Punkt holen. Und dann nichts mehr abschenken.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!