Forum

Vorbericht FCK-SCV | Wieder gegen einen Neuen (Der Betze brennt)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK gegen Verl?

Die drei Punkte bleiben auf dem Betze
100
93%
Das Spiel endet Unentschieden
3
3%
Der SC Verl gewinnt
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

iceman65

Beitrag von iceman65 »

Andi1967 hat geschrieben:@iceman 65
Wenn mich nicht alles täuscht, muss die Antwort auf deine Frage lauten: nichts von beidem. Kauczinski und Schmidt stimmen, Meyer und Schwarz nicht – sie hatten vorher schon Pflichtspiele. Es ist also das dritte Mal in dieser Runde. Cheers.
OK, stimmt. Bei Schwarz finde ich ein Spiel (13. Spieltag Würzburg-türkgücü 2:1), danach erst FCK. Bei Halle mit Meyer 2 Spiele, (türkgücü 1:0 und Braunschweig 0:1) dann FCK, also doch erst 3.Spiel.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Yank hat geschrieben:We simply must take all 3 points in this one. No excuses.

Also, I put in the introduction thread but wanted to say it here as well:

I am a true American and have been following the Red Devils since 2014. How may you ask did an American become a fan? Well its simple enough; I traced my lineage all the way back to the 1500's to Ulmet and being a huge football fan and wanting a German club to follow, I found nearest team to Ulmet(About 20 minutes away) and here we are! Love love the team and hope to see in my lifetime us back at the top where we should be.

Lastly, I am using Google Translate as I can't read or write German, hope that is not a problem and I will translate my posts in the future into German if easier.

Cheers. :teufel2:
Welcome Yank to K-(cow)-town and
welcome to the Betze, the place where the devils ride the skye!

https://www.youtube.com/watch?v=gWTjjm-Gg3c

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzebastion Mainz am 25.02.2022, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

@Andi1967, du hast Recht. Da ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Wir haben das korrigiert.
Dirmsteiner84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Frage
Kennt sich jemand aus

Habe Ticket gekauft
Das kam per Print at Home

Dann habe ich gestern den Namen eingegeben

Leider muss die Person aber arbeiten
Jetzt steht dort Max Muster drauf

Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern ?
Oder was kann man machen, ein anderer Kumpel würde mitgehen jetzt

Bitte um Hilfe von den Experten
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Chris7

Beitrag von Chris7 »

@Dirmsteiner84:
Kannst du nicht einfach den Namen einfach neu eingeben? Das Ticket wird doch erst mit dem Scan am Stadion eingelöst oder irre ich mich.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Felix Götze heute zunächst noch geschont wird und nur bei Bedarf von der Bank kommt, falls wir im DM Probleme bekommen sollten. Es steht schließlich eine englische Woche an und da würde ich ihn heute nur in die Startelf stellen, wenn er bereits wieder bei 100% ist. Auf gar keinen Fall eine Verletzung riskieren!

Was haltet ihr von folgender Startelf? ....

Bild

Wir werden so oder so eine gute Truppe auf den Platz bringen. Wenn die Jungs hochkonzentriert und mit vollem Einsatz vor 20.000 Zuschauern ihr Potenzial abrufen, sollten die drei Punkte in Lautern bleiben :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

So ihr Buwe. Magenta läuft warm und Karlsberg UrPils steht kalt. Noch kurz schaffe bis 12 Uhr unn dann nix wie hämm. Das Ding heute müssen wir ziehen.
Das Würzburg Spiel war Warnung genug. Die Jungs sind heiss.

3:0 Wunderlich, Boyd und Ritter
Lucifer71

Beitrag von Lucifer71 »

Bin gespannt auf die Aufstellung die MA wählen wird und hoffe das Götze so fit ist das er von Anfang an spielen kann.

Bin heiß wie Frittenfett.

Uff drei Punkte :teufel2:
iceman65

Beitrag von iceman65 »

@ miggeblädsch
Mit 2 6ern ist das aber eher ne defensivere Aufstellung, gut als erstes hinten sicher stehen, klar, aber wir spielen zu Hause. Höchstens du rechnest damit, das entweder Ritter oder Ciftci im Wechsel auf die 8er Position vorrücken (Situationsbedingt).
Klingenburg (der Allrounder) rechts hinten, Mal sehen. Auch ne Möglichkeit ist Hanslik für Redondo. Jeder kann eingesetzt werden, alles ist möglich, aber eins ist gewiss.

Auf drei Punkte
Zuletzt geändert von iceman65 am 26.02.2022, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

@Dirmsteiner84:
Ich habe auch Papiertickets gekauft, auf denen ein anderer Name steht. Die Namen werden ja nicht abgeglichen sondern der Impfstatus. Dürfte also keine Probleme geben. :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

@Dirmsteiner84
Die Tickets sind tauschbar. Am Tor wird im ersten Schritt nur Dein Perso mit Deinem Impfstatus abgeglichen.
Dann wirst Du abgetastet und hältst im Schritt 2 an den Pylonen Dein Ticket unter den Scanner.
Du kommst auch mit dem Mustermann Ticket rein.
Grüße und viel Spaß beim Spiel :winken:
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Ironmaiden hat geschrieben: 3:0 Wunderlich, Boyd und Ritter
Ritter mit Elfmeter
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Miggeblädsch: das mit der englischen Woche ist ein guter Punkt! Unter diese, Aspekt könnte es tatsächlich sinnvoll sein, erst einmal ohne Götze zu beginnen. Wobei ich nicht weiß, wie Antwerpen da tickt. Normalerweise ist für ihn immer das nächste Spiel das Wichtigste. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass solche Überlegungen bei ihm keine Rolle spielen..

Ansonsten kann ich mit Deiner Aufstellung gut leben, Klinge als rechter IV kann ich mir zwar vorstellen, frage mich aber, ib es da nicht noch eine andere Lösung gibt. Ansonsten wie @iceman65 sagt: Ritter oder Cifci im Wechsel vor auf die 8, je nach Situation, das wäre schon denkbar. Kann ich mir soar sehr gut vorstellen, dass Ritter in der Vorwärtsbewegung gelegentlich ins OM vorstößt, um Chancen zu kreieren.

Bin gespannt, auch wenn ich das Spiel vermutlich mal wieder nicht am Stück werde sehen können…

@icemn65: :lol: Das hätte dann tatsächlich was…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

iceman65 hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben: 3:0 Wunderlich, Boyd und Ritter
Ritter mit Elfmeter
:lol: Aber bitte nur, wenn wir schon 2:0 führen. Wobei ich denke, dass der so ein Ding nimmer raushaut :lol:
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Mahlzeit zusammen,
nochmal eine Rückfrage zu der TV-Übertragung:
War das letzte Woche für das Auswärtsspiel beim Waldhof eine Ausnahme mit der Pay-per-View-Streaming-Option über die Onefootball-App? Betrifft das nur Spiele außerhalb des Kernspieltags Samstag, 14 Uhr?
Heute steht dort als Streaming-Anbieter ausschließlich eine Verlinkung zu Magenta.

Ist ja doch eher die Ausnahme, dass wir am Kernspieltag nicht im Free-TV gezeigt werden.
Schulbu_1900

@jupp77
Nein, das war keine Ausnahme.
Es betrifft alle Spiele, Du kannst die dort immer einzeln kaufen.
Es wird immer auf Magenta verlinkt.
Wir haben kein Anrecht darauf immer im Free-TV gezeigt zu werden, wenn dann nur Samstags und auch nur eine gewisse Anzahl im Jahr.
Magenta hat exklusiv die dauerhaften Ü-Rechte.
Als nicht Magenta Kunde, ist das eine Alternative wenn man nur Ab und zu mal kucken will, ansonsten kostet Magenta 16€ wenn ich mich richtig entsinne.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Egal wer von unseren Spieler auf dem Platz steht ob Englische Woche oder nicht 3 Punkte sind heute Pflicht!das Verl Spiel ist für mich persönlich eine Art Schlüsselspiel..

Bin da auch guter Dinge bis auf den Ausfall von tomiak hoffe er ist zu ersetzen da er auch immer wieder torgefährlich und den Zug nach vorne hat aber auch das werden wir meistern : :daumen:
:pyro:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Tomiak fehlt Götze angeschlagen.Würde mit Klingenburg-Kraus und Winkler in der Abwehr beginnen.Finde Winkler hat seine Sache immer sehr ordentlich gemacht.Tut mir manchmal ein bisschen Leid das er aus der Mannschaft kommt.Ciftci würde ich somit ins Mittelfeld vorziehen für Götze.
diago

Beitrag von diago »

Mein Wunsch

Raab
Klingenburg Kraus Ciftci
Hercher Wunderlich Ritter Sessa Zuck
Redondo
Boyd

Götze würde ich nur bei Bedarf bringen, Sessa ist technisch ähnlich versiert wie Götze, ihm würde ich nochmal eine Chance geben. Ciftci hat in der Dreierkette gut gespielt, daher sollte er auch dort spielen. Winkler als Linksfuß auf halbrechts finde ich falsch aufgehoben, daher könnte Allrounder Klingenburg diese Position übernehmen. Aber Antwerpen wird schon wissen was er tut.
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Schulbu_1900 hat geschrieben:@jupp77
Als nicht Magenta Kunde, ist das eine Alternative wenn man nur Ab und zu mal kucken will, ansonsten kostet Magenta 16€ wenn ich mich richtig entsinne.
Mein Magenta Abo kostet 9.98
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
BetzebuWest

Beitrag von BetzebuWest »

Es geht in die englische Woche! 6 Punkte wären ein Traum. Für die Nerven wäre es sehr gut, wenn der Abstand zu den Teams unter uns grösser werden würde - wenn wir die direkten Verfolger richtig abhängen könnten. Aber das Leben ist halt leider kein Wunschkonzert.

Man kann es nur wiederholen, diese Liga ist dermassen scheisseng. Da darf man sich keine Ausrutscher erlauben.

Vor einiger Zeit war man wegen des möglichen Abstiegs nervös, jetzt ist man nervös das man den Aufstiegsplatz verlieren kann. Das ist aber natürlich Gejammere auf hohem Niveau, denn diese Saison ist nicht nur Nervosität, sonder auch Vorfreude auf jedes Spiel, Euphorie und sehr viel Freude und Spass dabei.

Verl wird heute auch kein Selbstläufer, aber mit dem Publikum im Rücken und voller Konzentration dürften die 3 Punkte auf dem Betze bleiben. Falls wir relativ schnell eine Bude machen und deren Matchplan über den Haufen werfen, kann sogar was für das Torverhältnis gemacht werden und ein Kantersieg herausspringen.

In diesem Sinne - volle Kraft voraus in die englische Woche und 6 Punkte.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Verl wird sicher nicht unterschätzt, doch gehe ich von einem knappen, dreckigen 2:1 Sieg aus. Was ja super wäre. :wink:
In diesem Sinne, NUR DER FCK ! :daumen: :schild:
Schulbu_1900

@DieWalzfundePalz
Lieber Dauerkarte als monatlicher Jahresabopreis
:prost:
Btw, was macht die Aufstellung ?
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Betze Andy

Beitrag von Betze Andy »

Was glaubt ihr so wieviele Punkte reichen diesmal zu Aufstieg? :teufel2:
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Achtung Joko und Klaas kommen heute auf den Betze.

ohne oder mit Forster war nicht heraus zu finden. :daumen: Quelle von Antenne KL.

Bei dem Wetter und den Promis muss das Stadion voll sein. :teufel2:

Bitte 3 Punkte und ein schönes WE.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Gesperrt