Leider konnte ich das Spiel nur am Ticker verfolgen und das war schon schlimm genug

.
Cool fand ich das Zimmer und Klinge im Block standen, super geil, welche Identifikation mit uns Fans, klasse.
Ich hake das Spiel auch mal als Punktgewinn ab und das die Vorgabe war die Null zu halten, die Barackler sind ja offensiv nicht die schlechtesten. In dem Fall kann ich auch mal ne Kante vorne rein stellen und auf ein Kontertor hoffen.
Chancen dazu gab es ja nicht nur eine. BetzebastionMainz hat es schön geschrieben, trifft er ist er der Held...
Ich denke wir sind uns alle einig, das wir mit TB eine Strafraumstürmer bekommen haben, den wir so nicht hatten. Allerdings haben jetzt auch mehrere erkannt das unser Spiel so kaputt ist. Unter anderem gab es auch schon vor der TB Verpflichtung die Meinung das wir im erfolgreichen System einen mitspielenden Stürmer brauchen. Welche Interessen SPIelen da auf einmal eine Rolle ?

(Danke @MarkoReichGott)
Dann hatten wir wie Situation, wie ChrisW treffend bemerkt hat, das Boyd sich immer selbst aufgestellt hat weil Hanslik oder Redondo verletzt waren.
Wir wissen auch das bei MA ein Spieler der es gut macht erst mal drin bleibt, in der Startelf.
Ich bin wie viele auch gespannt ob wir wieder zur alten Stärke zurückfinden und TB vielleicht auch mal von der Bank kommt, um zu pushen.
Die Konkurrenz, hat die Chance wieder nicht genutzt, Glück gehabt. Hoffentlich läuft es gegen Verl anders und das wird auch wieder schwer genug.
Gute Besserung an Felix Götze, vielleicht ist es ja nur überdehnt..
Jungs, behaltet das große Ziel im Auge
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren !!