Das gleiche wollte ich auch schreiben. Winkler saß zwar auf der Bank, aber vielleicht war er doch noch nicht 100% fit.Otti Feldhagel hat geschrieben:Unsere Planlosigkeit in der Offensive am frühen Verlust von Götze festzumachen halte ich für diskutabel. Ich hätte mir hier Winkler hinten für Ciftci gewünscht und Ciftci dafür auf die Götze-Position vorgerückt.
Aber nur um mit sich dauernd zu hadern, wurder nicht geholt - auch Huth hat dauernd mit sich gehadertFCK-Augustin hat geschrieben:Den Punkt nehme ich gerne mit!
Was heute nicht so gut geklappt hat, wird mit Sicherheit angesprochen und künftig (offensiver) angegangen.
Etwas schade auch, dass Terrence Boyd hätte zum Helden werden können. Er hat selbst mit sich gehadert. Aber auch das wird ihn und die Mannschaft für die nächsten Spiele motivieren.
Also alles in allem zufrieden schaue ich weiter der Liga2 entgegen.
Nur der FCK!
Das geht ja auch nicht gegen Boyd. Unser offensives Spielsystem bestand eigentlich fast immer nur aus Pressen und dann schnellem SPiel in die Tiefe. Sowas musst du aber halt erstmal auch verinnerlichen.phibee hat geschrieben:Hi
jetzt hört aber mal auf mit den Aussagen, dass es wegen Boyd schlechter läuft.
Der Kerl hat heute gerade mal sein 3. oder 4. Spiel gemacht.
BetzePower67 hat geschrieben:Ein weiteres Spiel ungeschlagen. Hätte schlechter laufen können.
Hab das Spiel über das Waldhof Fanradio gehört und muss sagen, die beiden Kommentatoren haben das erstaunlich neutral kommentiert.
Ich bin Handwerker. Okay passt hier nicht hin. Aber allein schon ins Büro gehen und abends kaputt nach Hause kommen.Otto Rehagel hat geschrieben:Boyd hat es am Ende richtig gesagt. "Das war irgendwie ein komisches Spiel." Es gibt doch bei jedem von uns solche Tage. Du gehst ins Büro und nimmst Dir viel vor, am Ende gehst Du nach Hause, bist kaputt, hast aber nicht mal die Hälfte von dem geschafft was Du Dir vorgenommen hast, weist aber nicht warum.
Gegen Verl müssen wir gewinnen, heute ist das 0:0 ok. Ich fand das war eine taktisch sehr gute Leistung unseres Trainers. Wir waren zwar auf eine "kontrollierte Offensive" aus, aber nie zu offen.
Mannheim ist bekannt dafür schnell zu kontern, das wurde unterbunden.
Wenn es mit dem Sieg nicht klappt, ein Unentscheiden zu erkämpfen und den Punkt mitzunehmen (plus Torverhältbis) ist manchmal Gold wert.
Auf gehts am Samstag gegen Verl, da erwarte auch ich den Sieg
PS: Daumen drücken für Felix, er ist so wichtig für uns.
Da ging es heute im "Kleinen Derby" unserer U21 gegen Trier mehr ab: Tumulte, Schlägereien zwischen den Spielern nach dem Spiel auf dem Platz mit zwei Roten Karten auf dem Weg in die Kabinen (eine für U21, eine für Trier).Gypsy hat geschrieben:Es war ein anderes Spiel als erwartet.
Erwartet habe ich, dass die Waldhöfer voll auf die Knochen gehen, von Minute 1 an Vollgas geben. Man muss sagen, das war heute von beiden Seiten nicht wirklich der Fall.
Es war insgesamt dann doch fair, von der Taktik geprägt. War gut so, von beiden Seiten!