grasnarbe hat geschrieben:
Dieser Frau bringe ich meinen uneingeschränkten Respekt entgegen, sie ist einfach unglaublich.
Dem kann ich mich anschließen. Und was sie alles in ihrem Leben durchgemacht hat. Im Krieg LKW´s repariert, danach geheiratet, und dann kamen die Sorgen-Bälger auf die Welt. Ich glaub, die Anne ist die einzige, die ihre kaum bis keine Sorgen gemacht hat. Was ich in dem Zusammenhang auch nicht verstehen kann ist, das Prinz Segelohr als Nachfolger noch König werden soll. Der ist ja auch schon 73. Den Job würde besser William übernehmen. Aber wer weiß, hart ausgedrückt könnte man auch sagen, das die Alte zäh ist, wer weiß, ob Charles das überhaupt packt......
Gestern das 70jährige Jubiläum der Queen, morgen wäre unser Horst 90 geworden. Wahnsinn, das er kein Ehrengrab erhalten soll. Alles wegen dem scheiß Geld. Ein Aufruf, und man hätte wahrscheinlich soviel Kohle zusammen bekommen, das zusätzlich 10 Jahre Pflege bezahlt gewesen wäre. Ich finde das eine gewaltige Peinlichkeit für den Ort und die Verbandsgemeinde. Morgen zum Geburtstag gibts wohl eine Kranzniederlegung, wo auch Vertreter vom DFB kommen. Da wird sich wieder in seinem Glanz gesonnt. Wäre es nicht so traurig, müßte man ihn exhumieren und in KL die letzte Ruhe geben.