Wieder drei Punkte, Hammer. Eine super Entwicklung in der Mannschaft, solche Spiele hätten wir wahrscheinlich sogar noch in der Hinrunde verloren oder unentschieden gespielt.
Der Start heute war holprig, Ritter mit vielen Fehlpässen am Anfang. Mit der Zeit ist er dann viel besser geworden und deswegen ist der Marlon im Moment für mich einer der Schlüssel zum Erfolg. Letzte Woche hab ich ihn vermisst, das Spiel war auch nicht der Knaller aber auch gewonnen. Und heute kam er dann irgendwann besser ins Spiel und wir werden gefährlicher, machen dann das 1:0 und hätten uns nicht beschweren können, wenn uns Zwickau schon einen eingeschenkt hätte.
Kurz nach der Pause, als der Zwickauer über den Ball haut: Das ist so dieses Ding, wenn du oben stehst hast dann halt das Glück, dass der nicht rein geht. Kurz drauf Elfmeter und 2:0 und dann wars entspannt.
Was bisschen nervt, da wäre auch ein 3:0, 4:0 drin gewesen. Tomiak und Ritter an die Latte, Mike kurz vor Schluss, schiess doch

und ein klarer Elfer (mal wieder) an Hanslik, den wir nicht kriegen.
An der Chancenverwertung kann man noch arbeiten, Boyd hat heute aber gemacht, wofür er gekommen ist. Tore, Tore, Tore. Danke Terrence

da kommt noch mehr, das sah heute schon einiges eingespielter aus als letzte Woche.
Mo Kiprit hat mir trotz Tor heute und auch letzte Woche nicht so gut gefallen, der ist zu Eigensinnig für meinen Geschmack. Spahic auch nicht mit seinem besten Tag, da waren paar Schnitzer drin.
Winkler war heute für mich der beste, kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern. Schnörkellos und kompromisslos verteidigt. Klasse
So, jetzt volle Konzentration auf Magdeburg. Ich freu mich, dass ich endlich mal wieder hoch kann seit Dezember

und hoffe, dass Raab, Kraus und Götze dabei sind - aber auch wenn uns Corona/Verletzungen wieder mal nen Strich durch die Rechnung machen sollten: WIR BRAUCHEN UNS VOR NIEMAND VERSTECKEN!!!
Nächste Woche FCK - Magdeburg 4:1 (deren Tor aus klarem Abseits, nachdem ein klares Foul eines FCMler nicht gepfiffen wurde)