Das wird ein ganz dreckiges Spiel. Die kurzfristigen Ausfälle, drei ex Lautrer in der Startelf (ex Lautrer treffen immer gegen uns) und direkt Mal Gelb gegen Boyd. In der Regel verlieren wir solche Spiele. Hoffentlich liege ich falsch und wir beißen uns durch.
Solche Spiele muss man gewinnen wenn man aufsteigen will! Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!
Uns fehlt heute Redondos Schnelligkeit und Ritters Übersicht. Leider ist Ciftci und auch Klingenburg bisher kein adäquater Ersatz. Hoffe die Jungs stolpern einen rein und verteidigen das dann
FightForBetze hat geschrieben:Uns fehlt heute Redondos Schnelligkeit und Ritters Übersicht. Leider ist Ciftci und auch Klingenburg bisher kein adäquater Ersatz. Hoffe die Jungs stolpern einen rein und verteidigen das dann
Besser hätte ich es gar nicht zusammenfassen können!
Boyd hätte gerade auch querlegen müssen...
Vorallem Ritter ist in dieser Mannschaft nicht zu ersetzen!
Wir haben nach HFC Ecke noch nicht ein Kopfballduell im Strafraum gewonnen. Das ist sehr gefährlich. Redondos Speed fehlt heute, trotzdem besser im Spiel die letzten 20 Minuten. Wenn Boyd quer legt steht es 1:0.
Wird ne ganz enge Nummer
Geil. Super im Team herausgespieltes Tor, Kompliment auch an Ciftci. Insgesamt bisher keine leichte Partie mit den vielen Umstellungen und Halle presst zum Teil sehr erfolgreich, aber da wird in der zweiten Hälfte ein bisschen die Luft raus sein. Trotzdem immer wieder Gefahr bei Standards.
ABer mit dem 1:0 im RÜcken werden wir das denke ich nicht mehr verlieren
Und mir gefällt der Support von den 1.000 Zuschauers sehr sehr gut!
Spielbezogen, laut, ab und an Gesänge.
Nicenstein!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!