34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Legia chce znowu zatrudnić Moussę Ouattarę. Zawodnik z Burkina Faso dwa lata temu uciekł z Warszawy do niemieckiego FC Kaiserslautern. - Dostał propozycję - dowiedzieliśmy się w klubie. W środę legionistą może zostać Szymon Pawłowski
To byłaby sensacja. Ouattara (23-krotny reprezentant kraju) rozstawał się z Legią w połowie 2006 roku w atmosferze wzajemnych oskarżeń. Właśnie skończył mu się roczny kontrakt. Klub dysponował jednak umową z klauzulą o możliwości jej przedłużenia o kolejny rok. Piłkarz z tym się nie zgadzał. Stwierdził, że jest wolnym zawodnikiem i otrzymawszy korzystniejszą finansowo propozycję z drugiej ligi niemieckiej czmychnął do FC Kaiserslautern, w którym jest do dzisiaj. Sprawa trafiła do UEFA, później oparła się nawet o Trybunał do Spraw Sportu w Lozannie. Międzynarodowe władze nakazały klubom ugodę, ostatecznie Niemcy zapłacili Legii kilkaset euro. Ponieważ Ouattara już wcześniej w kilku sytuacjach zachował się co najmniej niesolidnie, zdawało się, że przy Łazienkowskiej już nigdy nie zjawi się nawet z wizytą. A jednak - w piłce wszystko jest możliwe. Ouattara miewał w FCK problemy z miejscem w składzie. Jest wyceniany na 850 tys. euro. Realna cena to 500 tys. Legia nie chce nagłaśniać sprawy, bo w takim przypadku od razu rośnie cena za zawodnika - dowiedziała się "Gazeta".
Quelle:
http://www.sport.pl/pilka/1,65050,54817 ... .html#more
To byłaby sensacja. Ouattara (23-krotny reprezentant kraju) rozstawał się z Legią w połowie 2006 roku w atmosferze wzajemnych oskarżeń. Właśnie skończył mu się roczny kontrakt. Klub dysponował jednak umową z klauzulą o możliwości jej przedłużenia o kolejny rok. Piłkarz z tym się nie zgadzał. Stwierdził, że jest wolnym zawodnikiem i otrzymawszy korzystniejszą finansowo propozycję z drugiej ligi niemieckiej czmychnął do FC Kaiserslautern, w którym jest do dzisiaj. Sprawa trafiła do UEFA, później oparła się nawet o Trybunał do Spraw Sportu w Lozannie. Międzynarodowe władze nakazały klubom ugodę, ostatecznie Niemcy zapłacili Legii kilkaset euro. Ponieważ Ouattara już wcześniej w kilku sytuacjach zachował się co najmniej niesolidnie, zdawało się, że przy Łazienkowskiej już nigdy nie zjawi się nawet z wizytą. A jednak - w piłce wszystko jest możliwe. Ouattara miewał w FCK problemy z miejscem w składzie. Jest wyceniany na 850 tys. euro. Realna cena to 500 tys. Legia nie chce nagłaśniać sprawy, bo w takim przypadku od razu rośnie cena za zawodnika - dowiedziała się "Gazeta".
Quelle:
http://www.sport.pl/pilka/1,65050,54817 ... .html#more
uuppsss.........schluck........das wäre ein herber Rückschlag. Hoffentlich nur eine Ente....... 

FCK...wie Phönix aus der Asche
Hier mal die Google Übersetzung, zum totlachen:
Legion will evtl wieder Moussę Ouattarę. Ein Athlet aus Burkina Faso vor zwei Jahren floh aus Warschau nach der deutschen FC Kaiserslautern. Haben Sie einen Vorschlag - wir gelernt, in den Club. Am Mittwoch legionistą kann Szymon Pawlowski
Es wäre eine Sensation. Ouattara (23-fach Vertreter des Landes) rozstawał die Legion in Mitte-2006 in einer Atmosphäre des gegenseitigen Anschuldigungen. Club hatte einen Vertrag mit der Klausel, jedoch über die Möglichkeit einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Er sagte, dass der Player ist kostenlos und finanziell sinnvoll erhielt einen Vorschlag der deutschen czmychnął zweiten Liga zum FC Kaiserslautern, wo er bis zum heutigen Tag. (...)
Weiterlesen: http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&s ... AybIsidZXQ
Legion will evtl wieder Moussę Ouattarę. Ein Athlet aus Burkina Faso vor zwei Jahren floh aus Warschau nach der deutschen FC Kaiserslautern. Haben Sie einen Vorschlag - wir gelernt, in den Club. Am Mittwoch legionistą kann Szymon Pawlowski
Es wäre eine Sensation. Ouattara (23-fach Vertreter des Landes) rozstawał die Legion in Mitte-2006 in einer Atmosphäre des gegenseitigen Anschuldigungen. Club hatte einen Vertrag mit der Klausel, jedoch über die Möglichkeit einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Er sagte, dass der Player ist kostenlos und finanziell sinnvoll erhielt einen Vorschlag der deutschen czmychnął zweiten Liga zum FC Kaiserslautern, wo er bis zum heutigen Tag. (...)
Weiterlesen: http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&s ... AybIsidZXQ
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.07.2008, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich kann zwar dieses Wirrwarr nicht lesen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Verkauf geplant ist. Andererseits sind mit Abel, Amedick, Klinger, Schönheim und Kotysch fünf weitere Innenverteidiger im Kader, drei von ihnen als Neuzugänge. Ob da vielleicht doch ein möglicher Verkauf berücksichtigt wurde? Ich hoffe nicht!
der bleibt schön da wo er ist.
wobei ich mir bei der menge an deutschsprachigen abwehrkickern schon vorstellen könnte, dass er evtl. auf der gehalteinsparlistefüreinenangreifer stehen könnte..
wobei ich mir bei der menge an deutschsprachigen abwehrkickern schon vorstellen könnte, dass er evtl. auf der gehalteinsparlistefüreinenangreifer stehen könnte..
FCK
Coolaid hat geschrieben:Ich kann zwar dieses Wirrwarr nicht lesen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Verkauf geplant ist. Andererseits sind mit Abel, Amedick, Klinger, Schönheim und Kotysch fünf weitere Innenverteidiger im Kader, drei von ihnen als Neuzugänge. Ob da vielleicht doch ein möglicher Verkauf berücksichtigt wurde? Ich hoffe nicht!
Gut möglich. Und in unserer Situation sind 500.000 bis 850.000 Öcken schon n Haufen Holz - vor allem für einen Spieler der wohl eher nicht zur ersten Elf gehört...
Kohle hin oder her,aber der Mann ist hinten drin eine Bank und den würde ich nie im Leben abgeben!
OWL-Teufel hat geschrieben:Kohle hin oder her,aber der Mann ist hinten drin eine Bank und den würde ich nie im Leben abgeben!
OK - aber wie willst Du dann unseren neuen STÜRMER bezahlen?

*würg*
Wieso,weißt du denn,wieviel Geld zur Verfügung steht oder jemals stand?
OWL-Teufel hat geschrieben:*würg*
Mööönsch - das war jetzt net so gaaaaanz ernst gemeint...

Ups,dann hab ich das etwas missverstanden...macht aber nix,ich habs ja nicht bös gemeint
Vielleicht ist unser Ouattara ja Warschaus Margaritescu?

Vielleicht ist unser Ouattara ja Warschaus Margaritescu?

Naja, ich hoffe mal, dass das eine Ente ist. Hab den Typ in den letzten 2 Jahre dermaßen ins Herz geschlossen
Der bleibt schön hier!

Der bleibt schön hier!
kann es mir nicht vorstellen er hat doch erst verlängert bis 2010
den geben wir nicht her... Moussa ist echt Bärenstark in der Abwehr und war für mich in der Formation gesetzt!!
MOUSSA! MOUSSA! MOUUUUUUUUUUUUSSSSSAAAAAA!!!!!!!
... du bist der beste Mann..... *sing*
MOUSSA! MOUSSA! MOUUUUUUUUUUUUSSSSSAAAAAA!!!!!!!

... du bist der beste Mann..... *sing*
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel hat geschrieben:Vielleicht ist unser Ouattara ja Warschaus Margaritescu?
Genau, und in Warschaus Fanforum "Legia Leuchtet" kugeln sich die User wegen grausamer, von Mr.Google aus dem Deutschen ins Polnische übersetzter Zeitungsmeldungen.
Ich gröhl mich weg.

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Jääb! hat geschrieben:Genau, und in Warschaus Fanforum "Legia Leuchtet" kugeln sich die User wegen grausamer, von Mr.Google aus dem Deutschen ins Polnische übersetzter Zeitungsmeldungen.
Ich gröhl mich weg.
So wirds sein

Kessel hat geschrieben:Mir ist es egal wieviel wir für Moussa bekommen. Der Kerl war und ist bärenstark!
Wir sollten nicht über ihn reden als ob er einer von unseren Altlasten wäre.
Ich halte sehr viel von ihm!
Da sind wir schon zwei...konnte niemals nachvollziehen,warum er zwischenzeitlich aussortiert wurde...eines der vielen Rätsel der jüngeren Vereinsgeschichte

Er wurde zwischenzeitlich aussortiert weil er zwischenzeitlich gern mal geradezu vogelwild gespielt hat. Er hatte am Anfang sehr wechselhafte Phasen mMn. Allerdings zeigt er seit der letzten Rückrunde eigentlich konstant tadellose Leistungen, und sympathisch isser auch noch...Kann mir nicht vorstellen das was dran ist, und hoffe es auch nicht
Lasst die Finger weg, klaut euch eure Spieler woanders !
Jetzt wo ich zum Moussa-Fan geworden bin....na sagt mal
Jetzt wo ich zum Moussa-Fan geworden bin....na sagt mal

FCK...wie Phönix aus der Asche
...dann geh ich aber lieber nur mit ziemer, jendrisek und simpson in die saison, da habe ich nämlich mit moussa hinten die gewissheit, daß da net viel anbrennt...er war mit ein garant für den klassenerhalt, ich denke das wissen sasic und kuntz auch und werden das angebot (falls es net im zweistelligen millionenbereich sein sollte *lol*) höflich aber bestimmt ablehnen! 

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
OWL-Teufel hat geschrieben:Kohle hin oder her,aber der Mann ist hinten drin eine Bank und den würde ich nie im Leben abgeben!
Absolute Zustimmung
Der muss auf jeden Fall dableiben!

also er hat ja schon viele böcke hinten geschlagen hat sich aber im abstiegskamopf behauptet aber fer 5 mio derf er weg

Red Devil hat geschrieben:Ein Athlet aus Burkina Faso vor zwei Jahren floh aus Warschau nach der deutschen FC Kaiserslautern.
Genau! Er bekam bei uns sportliches Asyl und und aufgrund guter Leistungen kriegt er beim FCK eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung! Ausreise ausgeschlossen!!
Stop living in the past
Geil Goggleman is back in Town! ROFL
Es gibt immer was zu lachen.
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2