BetzebuWest hat geschrieben:Es ist schon faszinierend das Schreiberlinge wie @Begbie1980 sogar bei einer solchen Meldung, die für den FCK dermassen positiv ist, nichts besseres zu tun haben als etwas Negatives zu schreiben.
Geht's noch? Hier bekommt der FCK von einem der erfolgreichsten und populärsten Sänger Deutschlands kostenlose Werbung in bester Sendezeit und man kann die Sache nur mit einem negativ geladenen Post würdigen? Kein Wunder das sich nicht mehr Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, für den FCK engagieren.
@Begbie1980, was hast Du denn in der Vergangenheit für den FCK getan das einer solchen, für den FCK unbezahlbaren, Werbemassnahme gleichkommt? Hast Du überhaupt annähernd eine Vorstellung davon, wieviel eine solche positive Darstellung und Werbung für den FCK wert ist? Du kannst ja mal versuchen im Werbeteil von z.B. RTL oder Pro7 zu bester Sendezeit einen 30-sekündigen Werbespot für den FCK zu schalten.
Man kann nur hoffen, dass sich Mark Forster und andere Leute nicht von solch unterirdischen Kommentaren beeinflussen lassen und sich auch in Zukunft für den FCK engagieren.
Ich denke, dass die allermeisten Fans des FCKs diese Aktion von Mark megageil finden und sich einfach nur darüber freuen das jemand eine so coole Aktion für den FCK veranstaltet. Daher auch in meinem Namen herzlichen Dank für die tolle Aktion und Unterstützung des Vereins.
Mein lieber Forster Fanboy, ich weiß nicht, an welcher Stelle meines Posts, du rausliest, dass ich irgendwas negativ an dieser Aktion finde und mit welchen Worten ich so viel Wut in dir ausgelöst habe. Es tut mir leid.
Ich bin mir auch sicher, dass sich niemand, der in der Öffentlichkeit steht und den FCK unterstützen möchte, sich von meinem Post so irritiert fühlt, dass er das nicht mehr machen möchte. So wichtig würde ich mich jetzt nicht nehmen. Und ich nehme dich nicht so wichtig, um dir jetzt aufzuzählen, was ich in der Vergangenheit an finanziellen Aufwendungen gebracht habe, um den FCK zu unterstützen.
Und zum Schluss muss ich deine kleine Welt etwas zerstören, wenn du meinst, dass uns wegen diesem Pro7 Ding die Investoren die Bude einrennen. Es ist ganz schön, in der Öffentlichkeit etwas vom FCK zu sehen, aber es wird keinerlei Mehrwert für uns haben. Mehrwert hätte es, wenn ein Mark Forster drei Konzerte im Stadion geben würde und die kompletten Einnahmen an den FCK gehen würden. Wenn ich Mark Forster wäre und wirklich so ein großer Fan wäre, wie er es gerne rausposaunt, dann würde ich meinem Verein mit so einer Nummer weiterhelfen.
Und komm mir jetzt nicht damit, dass er das nicht kann, weil sein Management oder seine Bookingagentur das nicht dulden würde. Wenn einer so einen Bekanntheitsgrad hat, kann er sowas ohne Probleme tun, weil sich alle die Finger nach ihm lecken und es sich kein Management der Welt mit ihm verscherzen würde.