We both abide *ein "Ghettofaust"-emoji wäre hier passend und Coronakonform", in Ermangelung dessen:
Jeder Tag, an dem Du nicht einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag. Woher man "sich das holt", ist mannigfaltig und viel wichtiger: zweitrangig, Hauptsach einmal pro Tag gelacht. Und beim Camp-Schauen hab ich schon viel gelacht, unvergessen @das Ailton, @Bata Ilic, @Kasalla-Legat, @Larissa Marolt...
Pures Comedy-Gold. Wenn Sarah Dingens zu Dr. Bob (the one and only) sagen will, Was ist wenn wir kotzen müssen und sagt dann "What happens if we break?" oder nach der Prüfung statt, ich hab keine Luft mehr gekriegt "My air was away", da lieg ich am Boden vor Lachen, nicht zuletzt wegen Dr. Bobs Gesichtsausdruck dabei
Habt Alle ein gediegenes Wochenende, was Gutes zu Essen, zu Trinken, zu Hören und zu Schauen. Und schauts, dass Ihr was zum Lachen findet. Am Montag geht's wieder los. Noch 14 Arbeitstage in 2021, noch 119 Stunden und keine Minute länger, am letzten Tag geh ich schon um 11.00...
...und dann wird der Urlaub klassisch angefangen mit nem wunderbaren Rollo unn Semmelkneedl (die werden immer selber gemacht) unn Rotkraut (hier tuts auch ein Glas), Zwiwwlseeslsche (bissl Bier mit drin; Tannezäpfle am Besten

) dezu... Noch ein paar Bierchen dazu/nach, damit das ganze auch gut rutscht, Musi dazu an, immerhin 23 Tage frei.. Heaven.