Geh in den Familienblock. Du kannst von da aus direkt in die Nord Kurve rüber laufen und da die eh nicht komplett ausverkauft ist, kannst du dich dann direkt an die Mittellinie setzen

Nimm in auf die Schultern im Block 8.2,wetterfrosch87 hat geschrieben:Hallo, ich pack meine Frage mal hier rein. will am Samstag zum ersten Mal mit meinem Sohn, 4 Jahre, auf den Betze. Habe normalerweise eine DK in 8.2, aber das kommt mit ihm ja eher nicht in Frage. Nun frag ich mich: lieber Familienblock, oder Sitzplatz im 5er Block. Was würdet ihr sagen?
Aus jüngster Erfahrung. Familienblock ist gut, haben wir zweimal schon gemacht. Beim ersten Mal war er kurz vor seinem 3. Geburtstag und hat die Partie FCK-Nürnberg (DFB-Pokal) komplett über 120 Minuten gebannt verfolgt.wetterfrosch87 hat geschrieben:Hallo, ich pack meine Frage mal hier rein. will am Samstag zum ersten Mal mit meinem Sohn, 4 Jahre, auf den Betze. Habe normalerweise eine DK in 8.2, aber das kommt mit ihm ja eher nicht in Frage. Nun frag ich mich: lieber Familienblock, oder Sitzplatz im 5er Block. Was würdet ihr sagen?
Weil es regeltechnisch erst zulässig ist wenn (soweit ich weiß) weniger als 16 nicht an Corona erkrankte Spieler zur Verfügung stehen.Tical1983 hat geschrieben:Bei Magdeburg ist es ja auch so mit mehreren Coronafällen und die sagen das Spiel ab, wieso nicht bei uns auch? Wir schwächen uns doch nur, wenn wir trotzdem spielen, wenn man es verschieben kann, sollte man es auch tun wie Magdeburg
Gute und vollständige Genesung an die Betreffenden Personen, egal ob Spieler oder evtl. Angestellter.Gerrit1993 hat geschrieben:Nun hat auch der Verein bestätigt, dass es positive Corona-Befunde in der Mannschaft gegeben hat:
[ Bild ]
FCK bestätigt mehrere Corona-Fälle in der Mannschaft
..... .....
Die mittlere Inkubationszeit beträgt 5 bis 6 Tage. Könnte hinkommen? Aber so ist das halt in der Pandemie... wenn man unter Menschen geht, egal wie und wo, kann man sich das Virus einfangen.Mederscher hat geschrieben:Ich bin seit ein paar Tagen auch an Corona erkrankt. Eine mögliche Ansteckung könnte das Derby in Saarbrücken gewesen sein. Kann jemand ähnliches berichten?
Wir sind mit unseren Kindern (anderthalb und dreienhalb) seit letzter Saison im Familienblock. Das ist sehr gut. Vorher, nur mit dem ersten, waren wir in 5.1. Da gab es auch nie Probleme.wetterfrosch87 hat geschrieben:Hallo, ich pack meine Frage mal hier rein. will am Samstag zum ersten Mal mit meinem Sohn, 4 Jahre, auf den Betze. Habe normalerweise eine DK in 8.2, aber das kommt mit ihm ja eher nicht in Frage. Nun frag ich mich: lieber Familienblock, oder Sitzplatz im 5er Block. Was würdet ihr sagen?
Könnten manche aber wiederum auch als Belohnung empfinden.Allievi89 hat geschrieben:Ich sag mal wenn da ungeimpfte Spieler erkrankt sind dann erstmal zehn Schläge auf die nackte Eichel zur Strafe.
Schön ist es nicht und wer weiß, ob im Wochenverlauf noch neue Fälle dazukommen.phibee hat geschrieben:Hi,
Selbstverständlich sollten wir wenn irgendwie die Chance besteht, eine Absage des Spiels anstreben.
LG
Es ist halt schwierig vor unsichtbaren Viren davonzulaufen. Und man kann jungen Menschen auch nicht verbieten sich jahrelang zuhause zu verkriechen und nur zur Arbeit zu gehen.carpe-diabolos hat geschrieben:Tja, einen Teil der Spieler hatte ich auf meiner "Erwartungsliste", man muss nur die Bilder auf Instagram verfolgen, dann ist alles klar .
Wer Corona und Grippeviren unterschätzt ...