Ich habe das Gefühl das es heute ne ordentliche Klatsche geben wird!
Es wird sich wieder nur am Schiedsrichter aufgeteilt und Würzburg macht das sehr gut.
Ich verstehe aber immer noch nicht wieso man ohne Stürmer aufläuft
Zimmer und sessa sollten in der Halbzeit in der Kabine bleiben.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Zum kotzen. 0:2 nach 27 Minuten. War klar , das wir das heute verkacken. Wenn es um verkacken geht, dann ist auf K'Lautern Verlass. Und das auch noch MP zum 0:2 trifft , war so klar wie das Amen in der Kirche.
Kann gar nicht so viel essen , wie ich gerne kotzen würde.
Warum schafft es Lautern nicht mal was positives auf die Beine zu stellen????? Immer und immer wieder so eine verdammte Scheiße.
Immer locker bleiben Jung....immer locker. Und ganz vorsichtig mit Deiner Äußerung.
Stimmt, den Satz kann man auch so lesen....der war aber anders gemeint. Der Hintergrund war folgender: Imner wenn Lautern was positives Reisen kann, dann verkacken die es. Siehe auch letzte Woche.
was stimmt denn mit dir nicht? die letzten spiele waren also nicht positiv?
mich nervt dieses 0:2 gerade auch aber wenn ich so eine scheisse lese..
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Pourié schockt Rote Teufel: 0:2-Rückstand zur Pause
Der 1. FC Kaiserslautern läuft trotz gutem Beginn gegen die Würzburger Kickers einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. Für die Gäste trifft Marvin Pourié, der Schiedsrichter verwehrt dem FCK einen Elfmeter.
Die Hausherren sind zunächst die spielbestimmende Mannschaft und bemüht, früh ein Tor zu erzielen. Nach fünf Minuten hat Marlon Ritter die bis dato beste Gelegenheit, nachdem Philipp Hercher von rechts eine schöne Hereingabe liefert, Kapitän Jean Zimmer den Ball durchlässt und Ritter aus rund sechzehn Metern die Kugel aufs Tor schlenzt, FWK-Keeper Hendrik Bonmann kann jedoch noch eingreifen. Die Kickers haben ihrerseits nach einer guten Viertelstunde erstmals die Möglichkeit, in Führung zu gehen: Der Ex-Lautrer Marvin Pourié scheitert mit einem Kopfball aber am stark parierenden Matheo Raab. Nach 23 Minuten ist es dann aber soweit: Nach einer Ecke steigt Tobias Kraulich zum Kopfball und bringt Würzburg in Front. Und es kommt noch schlimmer: Nach 26 Minuten erhöht ausgerechnet Pourié auf 2:0. Eigentlich hätten die Lautrer jedoch noch einen Elfmeter bekommen müssen, nachdem Kevin Kraus im Strafraum getroffen wurde, doch Schiedsrichter Lars Erbst will nichts gesehen haben (36.). So bleiben nun noch 45 Minuten, um den Zwei-Tore-Rückstand noch umzubiegen.
Man sollte nicht vergessen das wir letzte Saison gerade mal so den Abstieg verhindert haben und wir werden aus dieser Mannschaft nicht eben ein Aufsteiger Team machen darum immer Ruhe bewahren für uns hängt der speck noch zu hoch
Götze und Hanslik sind durch Zimmer und Sessa nicht zu ersetzen. Sessa ist defensiv einfach viel zu Schwach und Zimmer gehört in der aktuellen Verfassung nicht in die Startelf.
Mein Bauchgefühl war leider wieder richtig. Der FCK bleibt sich treu nach paar guten Spielen kommen immer schlechte Spiele. Innerhalb einer Minute 2 Gegentore im Heimspiel und mit viel Dusel und dem Pfosten stehts nur derzeit 0:2. Ich erwarte Heute nichts mehr, hoffe nur das es kein Debakel gibt. Aber eins zeigt auch diese Saison wieder Aufsteigen in Liga 2 bleibt für den FCK eine Utopie. Das einzig Konstante des FCK ist das Unkonstante. Drücke dennoch die Daumen wenigsten für ein Unentschieden allein schon für die vielen FCK Fans im Stadion
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das es heute ne ordentliche Klatsche geben wird!
Es wird sich wieder nur am Schiedsrichter aufgeteilt und Würzburg macht das sehr gut.
Ich verstehe aber immer noch nicht wieso man ohne Stürmer aufläuft
Zimmer und sessa sollten in der Halbzeit in der Kabine bleiben.
Sessa meines Erachtens nicht schlecht. Aber stürmer fehlen.. Und Würzburg wird bis 90 +x Vollgas gehen.. Hoffen wir das pourie nicht noch mal zuschlägt bei unserer schlafkopfabwehr..
Ich denke Danny Schwartz hat heute einen sehr guten Matchplan gehabt und unser System kam heute mit den Würzburger Konter überhaupt nicht zurecht, denke Antwerpen hätte in der Halbzeit eh auf 4er Kette umgestellt, wir spielen gar nicht schlecht aber Würzburg ist sehr gefährlich nach Konter und das müssen wir verhindern.
Jetzt früh 1 Tor machen und der betze bebt und Würzburg wackelt. Noch ist das Spiel nicht verloren.
Wenn wir das heute noch gewinnen steigen wir auf.
Ohne Stürmer anzufangen war tatsächlich der knackpunkt, das kannst du in einem Heimspiel schlicht nicht bringen, keine Ahnung was für eine Idee das sein sollte mit Zimmer vorne.
Also es geht in ähnliche Richtung wie damals unter Schommers. Nach der Siegesserie kommt die Niederlagenserie. Ohne Mittelstürmer will man wie dauerhaft erfolgreich sein? Pourie wurde weshalb weggeschickt?
Immer wenn wir die Chance haben, ganz oben mitzuspielen, wirds nix.
Ich habe gewusst, warum ich die ganze Woche immer und immer wieder vor Würzburg gewarnt habe.
Wir spielen zur falschen Zeit gegen bestimmte Mannschaften. Gegen alle,die aktuell die Trainer gewechselt haben, dürfen wir die letzten Spiele antreten. Die haben alle die letzten Wochen nur Sch... gespielt und Punkte abgegeben und jetzt dürfen wir gegen die ran, wo sie alle im Kommen sind.
Richtig Sch.... das Ganze!!!
Aber es ist noch eine Halbzeit.......
Wir brauchen den Anschluss und zwar so schnell wie möglich.
Es haben so viele hier mit einem 3:0 Sieg gerechnet und dann den „nur noch 6 Punkte“ Abstand zur Tabellenspitze schon im Vorgeld gefeiert… und dabei den Blick in den Rückspiegel völlig ausgeblendet.
Bei einer Niederlage gegen Würzburg, nur noch maximal 3 Punkte vor dem 1. Abstiegsplatz.
Das Spielsystem ohne Stürmer funktioniert nur wenn man einen Messi hat. Vorne muss ein Stürmer rein und sei es nur um Lücken zu reißen. Das System hat außer bei Barca noch nirgends funktioniert. Weder beim Jogi noch sonst irgendwo.
Leider vercoacht das Spiel. Kiprit hätte von Anfang an rein gemusst. Ich gehe mal davon aus das er nach der Pause kommt.
Fehlt mir die Phantasie, wie gegen dieses cleveren und spielstarken Würzburger noch zwei Tore fallen sollen. Ausfälle von Götze und Hanslik können nicht mal annähernd ersetzt werden. Wir spielen komplett ohne Sturm. Ja ja, winkt Platz 4 Geschwafel. Einfach mal weiter nur auf das nächste Spiel konzentrieren. Will jetzt deswegen auch nicht wieder alles schlecht reden. Aus der heutigen wahrscheinlichen Niederlage müssen die richtigen Rückschlüsse gezogen werden und dann wieder von Spiel zu Spiel angreifen!
zille hat geschrieben:Also es geht in ähnliche Richtung wie damals unter Schommers. Nach der Siegesserie kommt die Niederlagenserie. Ohne Mittelstürmer will man wie dauerhaft erfolgreich sein? Pourie wurde weshalb weggeschickt?
Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und manchmal auch länger.
Ich verstehe absolut nicht warum hier alle oben mitspielen wollen?
Letzte Woche Duisburg und das peinliche Ausscheiden aus dem Verbandspokal hätten alle Alarmglocken auslösen müssen.
Klar haben wir ne gute Serie hingelegt,allerdings haben wir nach der ersten elf absolut keinen Ersatz.
Es sind nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz!
Das sieht nächste Woche vielleicht schon ganz anders aus!
Es wurde einfach so viel da drüber gesprochen
das wir 4.werden,oben angreifen,dabei wurde Würzburg ganz vergessen!
Ich sage es nochmal ohne Stürmer wirst du keine Spiele gewinnen!
Immer wenn wir die Chance haben, ganz oben mitzuspielen, wirds nix.
Ich habe gewusst, warum ich die ganze Woche immer und immer wieder vor Würzburg gewarnt habe.
Wir spielen zur falschen Zeit gegen bestimmte Mannschaften. Gegen alle,die aktuell die Trainer gewechselt haben, dürfen wir die letzten Spiele antreten. Die haben alle die letzten Wochen nur Sch... gespielt und Punkte abgegeben und jetzt dürfen wir gegen die ran, wo sie alle im Kommen sind.
Richtig Sch.... das Ganze!!!
Aber es ist noch eine Halbzeit.......
Wir brauchen den Anschluss und zwar so schnell wie möglich.
LG
Was haben die Trainerwechsel mit unserer offensiv ? Leistung heute zu tun. Wenn man 6 spiele ungeschlagen ist sollte man nicht so naive Tore bekommen und vorne Chancen erspielen können.
phibee: so sieht's aus! Heute kann man nur hoffen, dass es noch was wird. Der Anschluss MUSS unbedingt kurz nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit kommen, sonst seh' ich schwarz..... Auf geht's Lautern...
JG hat geschrieben:Wie sich hier wieder an Zimmer aufgegeilt wird.
Aber die Aussetzer von Raab, Winkler und Kraus bei den Gegentoren nicht zur Sprache kommen.
PS:jetzt ist wieder der Phrasendrescher am Mikro...
Kraus bei beiden Torn zu weit weg.
Winkler beim ersten auch nur suboptimal.
Raab kann beim 0:1 raus, muss aber net. Sind 2 Verteidiger im direkten Weg. Im Zweifel drin bleiben, hat er für mich richtig gemacht.
Ansonsten vorm ersten und nach dem zweiten 2x stark pariert.
Zimmer ist jetzt net der schlechteste aufm Platz, da kommt von Sessa und Zuck viel weniger
Ja man hat eben geträumt das wir vorne angreifen können. Endlich hat es mal ein paar Spiele geklappt, der Punkt in Duisburg haben wir uns selbst rein gemacht…. Nun heute auch noch Pourie ….. Es wäre alles zu schön gewesen…..
Die Mannschaft ist einfach noch nicht soweit um aufzusteigen.