Das zieht sich seit der 1. Minute durch bei denen. Das ist schlicht und einfach unsportliches SpielFCKOleOlaaa hat geschrieben:Die Duisburger ein ganz ekelhaftes Dreckspack. Also von Fairplay haben die noch nie was gehört? Jedes mal wenn ein Spieler vom FCK verletzt am Boden liegt, wird weiter gespielt.
Kann man geben.roterteufel81 hat geschrieben:Die Gelb Rote für Hanslik soll wohl ein schlechter Witz sein?!?!
unnötiger Punktverlust, heute war locker der 3er drin.MA sollte mal auf die Spielsituation regieren und nicht seine null acht fünfzehn Wechsel vollziehen , Redondo Schaad Zimmer darauf kann man schon wetten abschließenRedPumarius hat geschrieben:Auswärts ein Punkt ist doch gut.
Mehr war heute nicht drin.
In der 2. Halbzeit kam nichts mehr von uns.
Triffts 1:1 auf den Kopf. Leider sind wir noch nicht soweit so ein Ding nach Hause zu bringen. Gute Besserung Felix...Yogi hat geschrieben:Kann man geben.roterteufel81 hat geschrieben:Die Gelb Rote für Hanslik soll wohl ein schlechter Witz sein?!?!
MA hat heute die 2 Punkte verloren aus meiner Sicht. Hätte nach 60 min 2 offensiv Wechsel vornehmen müssen und auf das 2:0 gehen statt zu verwalten. Beim 2:0; wäre MSV tot gewesen.
Punkt ist OK
Hab ich mir auch gedacht. Dann waren endlich die Audis weg und dann bemerkt man das man noch so ein Drecks Verein in der Liga hat.Benny2106 hat geschrieben:Vor dem 1:1 war ein ganz klarers Foul im 16 er der Duisburger das nicht gepfiffen wurde Schiri Leistung unterirdisch. MSV ein wirklich unsympathischer Drecksverein . Oral und Henke würden hier gut reinpassen . Alles Gute Felix sag echt übel aus schon wieder der Kopf Mann Mann
ja das ist der Frey der eine saison bei uns warkrassimier hat geschrieben:Marlon frey?
Der Marlon Frey?
Ist es unser ex-Spieler?