BetzeBoss hat geschrieben:ich muss an der Stelle mal sagen, dass ich den Verantwortlichen sehr dankbar dafür bin, dass sie einen Stream organisiert bekommen haben. Qualität ist da wirklich zweitrangig, finde ich. Nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul.
Find ich auch.
Jetzt würd ich nur gern noch ein besseres Spiel sehen. Die ersten 10 Minuten der 2. HZ haben sie ja mal komplett verpennt…
60. Minute: Mechtersheim kommt nach dem umjubelten Ausgleich frech aus der Kabine, aber mittlerweile hat der FCK das Spiel wieder besser im Griff und setzt sich in der TuS-Hälfte fest. Nach einer Stunde steht es aber weiterhin 1:1 zwischen dem Drittligisten und dem Fünftligisten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
78. Minute: 2:1 für Mechtersheim ... Torschütze: Marvin Benefo.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kameraführung?
das ist ein automatischer Otto, der sich bewegenden weißen Punkte oder weißen Flecken hinterherjagd.
Am meisten scheinen ihn die funkelnden weißen Warnlichter der Windräder zu interessieren, weil er
die ganze Zeit darauf fixiert ist und ihn das runde Leder auf dem Platz einen Scheissdreck interessiert.
Ich mach aus. Gute Nacht, ich seh ja morgen, wie es ausgegangen ist.
2:1 mechtersheim
Das ist absolut Zuwenig.
Viel Ballbesitz, aber nicht konstruktiv und produktiv, dringend jetzt den Ausgleich erzielen, sonst ist die Überraschung perfekt. gibt's hier Verlängerung?
Hat sich erledigt. Das war viel zu pomadig. Kein DFB Pokal nächste Saison. Jetzt ist alles offen, wer Südwest Pokalsieger wird.
Zuletzt geändert von iceman65 am 06.10.2021, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.