Ich habe, glaube ich, in den letzten 10 Jahren immer als einer der Ersten den Kopf des Trainers gefordert. Da war immer schon zu sehen, dass die jeweiligen Trainer keinen Plan mehr hatten wie sie die Situation drehen wollen. Da kamen nur nur noch Durchhalteparolen und Ausreden.FcKeiler hat geschrieben:Auf welcher Grundlage wurde denn im SWR-Bericht behauptet, dass:
1) Intern längst über die Ablösung vom MA diskutiert wird?
2) Dass TH MA wohl nach einer Niederlage entlassen hätte?
Hat jemand Quellen für konkreten Aussagen?
Danke!
Bei MA ist das völlig anders. Der brennt noch und versucht mit gezielten Änderungen in Taktik und Aufstellung auf sein Ideal hinzuarbeiten. Da wird nicht gejammert weil fast eine halbe Mannschaft wegen Verletzungen und Sperren fehlt, sondern er versucht aus dem was noch da ist das Beste zu machen. Für mich der beste Trainer der letzten 20 Jahre. Die Mannschaft scheint auch hinter ihm zu stehen. Da müssten wir ja bescheuert sein, wenn wir den rausschmeissen.
Abgesehen davon, wer wäre denn besser und für uns finanzierbar. Sehe weit und breit keinen. Und dann käme irgendeiner, erst mal wieder die halbe Mannschaft austauschen, die jämmerlichen Ausreden wie nicht eingespielte Mannschaft etc. Da sind wir in 5 Jahren noch in der 3. Liga oder tiefer.