KH hat geschrieben:@nippienoya
ja denke schon das wir vom selben reden. Steht unter Profil und nicht unter Leistungsdaten. Außerdem hat der laut Transfermarkt allein schon drei Länderspiele letzte Saison.
Zur EM: Wenn ich mich richtig erinnere haben die Rumänen in der nicht ganz so schwachen Gruppe C anfangs 4-5-1 gespielt und der eine Stürmer war Mutu. Da sind relativ geringe Einsatzzeiten schon zu entschuldigen.
Außerdem hat er letzte Saison 15 Scorerpunkte bei 35 Erstligaspielen in Schottland geholt.
Ich glaube zwar nicht das er zu uns kommen wird, aber falls doch würde ich das sehr begrüßen, weil ich denke, das er deutlich stärker ist als jeder Stürmer den wir haben.
hallo KH,
habe nochmals genauer recherchiert und muss dir sagen, dass ich dennoch von dem mann nicht ganz überzeugt bin und dass der besser als unsere momentanen stürmer sein soll ist für mich nicht hinreichend belegt, zumal er seine tore überwiegend in den U-nationalmannschaften erzielt hat.
hier in deutschland hat er de facto nix gerissen.
wenn wir schon beim lustigen spekulieren sind, darf ich nochmals den namen
stefan maierhofer in den raum stellen.
nach meinen informationen ist der sich nicht mehr ganz so grün mit seinem club.
ob wir da allerdings dran sind, kann ich natürlich nicht sagen, da ich da genauso (gottseidank) im dunklen tappe, wie alle hier.
hier der link:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
beim maierhofer wüsste man wenigstens, wie man dran ist.
für die zweite liga alle mal ein guter mit effizienter quote.
wenn ich im lotto gewinne, hol´ ich den im doppelpack mit säumel
schön an der ganzen sache ist doch der umstand, dass es sich aus dem sommerloch heraus ganz phantastisch spekulieren lässt und nicht mehr die ganzen verhandlungstaktiken vom verein nach aussen durchsickern.
da muss wohl der stefan kuntz mit der grossen schippe dem maulwurf eine auf den deckel gebretzelt haben, denn der maulwurf is tot