So kenn ich unsern @Studebaker, wenns um die Fab Four geht

5 LP's von einem Album brauch ich jetzt nicht, ähem, hüstel, naja zumindest von diesem einen speziellen Album. Noch nicht so lange her, dass ich mir die Roxy-Box mit 7 Alben... von daher weiss ich genau, wies Dir damit geht.
Das wird nicht billig sein, aber scheissegal - wenn man was liebt, wirklich liebt, dann muss man sich auch gönnen. YOLO, am i wrong ? Ich hab schon Preise gezahlt für so Manches - Jesses.

Da hab ich auch schon mal 100 Euro vom tatsächlichen Kaufpreis abgerundet und meine Kumpels haben immer noch (alles relativ) überraschend entsetzt reagiert

Aber war (und ist - meistens zumindest) dann doch im Endeffekt jeden Cent wert. Für mich zumindest.
Ich werd mir von dem, was Mr. Jackson daraus für mein Heimkino letzten Endes veröffentlichen wird, eine schöne lange Version (Viel Film, weniger Audio - denn die Original-Alben, ob Beatles, Stones oder whatever sind eh unschlagbar, von daher bin ich eher an Filmmaterial und Zusatzinfos dazu interessiert) zulegen...
Btw: Hast Dir inzwischen mal die Anthology
https://m.youtube.com/watch?v=HgkoVtbNAa8
zugelegt ? auf welchem Medium auch immer, Hauptsach ma kanns gugge & heere. Auf VHS bringt nur solang was, wie der VHS-Player auch funzt - weiss ich aus eigener, teilweise schmerzhafter Erfahrung.
Die geb ich mir bald mal wieder, die ganze Box, fast 700 Minuten ca. - Die MUSST Du haben. MUSS. und zwar so, dass sie bereit zum Schauen ist, egal auf welchem Datenträger...