100%FCK1984 hat geschrieben:TheDevilWears... hat geschrieben:Zwickaus Trainer Joe Enochs sprach heute nach dem Spiel im Interview davon,dass Zwickau wusste wenn es für uns im Spiel nicht so läuft,dass das FCK-Publikum unruhig wird und Zwickau das mit einkalkuliert hatte um zum Erfolg zu kommen.
Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen.
Seh ich ganz genauso!!!! Diese scheiss Pfeiferei bringt gar nichts!!! Geil das sogar die Gegner schon damit rechnen und es einkalkulieren…
Früher gaben die Fans immer Vollgas bis zur letzten Sekunde und erst dann bekundete man seinen Unmut oder freute sich über einen Sieg.
Es ist doch egal wo man unsere Fans bittet unsere Mannschaft zu unterstütze anstatt nur drauf zu hauen. Hier im forum oder bei instagram und was es so noch alles gibt. Es geht um unseren fck, da hat man das Recht gemein zu sein,denken die meisten.
Ja, draufhauen macht einfach mehr Spaß, man kann seinen Unmut, den man täglich mit sich herum schleppt, Probleme daheim oder beim Job, bei den Fußballspielern raus lassen.
Das sind Leute, mit denen die meisten hier noch keine 2 Worte gewechselt haben, sich aber das Recht heraus nehmen ohne Ende drauf zu hauen und zu beleidigen. Ja, die Spieler sind auch nur Menschen. Jeder muss sich mal vorstellen wie es wäre, wenn man selbst so behandelt würde. Sollen die Spieler sich mal bei euch einklinken und gucken, wo ihr Fehler macht und dann über euch her fallen, und das noch öffentlich? Würde euch das gefallen? Ich denke das ist bei den Spielern so, als wenn man selbst irgendwo arbeitet und ständig eine rein gewürgt kriegt, wenn es mal nicht so läuft. Denkt ihr das würde euch aufbauen oder eher, dass man vor lauter Angst Fehler zu machen noch mehr Fehler macht?
Ich habe mir schon lange abgewöhnt hier was zu schreiben. Man muss aufpassen, sonst kriegt man hier ganz schnell eine auf die nuss oder man wird ins lächerliche gezogen. Die "Fans" werden sich doch nie ändern und ich denke, da liegt mit das Problem. Ich würde gerne wieder siege meines fck sehen. Aber wenn man psychisch fertig gemacht wird und für mich ist das so, wird man krank und traut sich gar nichts mehr. Ja, psychisch fertig gemacht werden, da kann ich ein Lied von singen, aber kein schönes, das könnt ihr mir glauben. Mich hat das unheilbar krank gemacht.
Aber was bringts? Es werden sich vielleicht manche Fans überlegen und vielleicht die Mannschaft mehr unterstützen und mit dem gehetze und gemotze aufhören. Aber der größte Teil der Fans wird sich doch nie ändern. Wir haben ja in der Vergangenheit gesehen wo uns das hin bringt. Aber nein, die Fans sind doch immer im Recht, mitschuld haben sie nie!
Ich will euch das mal als kleinen Denkanstoß schreiben, denkt einfach mal drüber nach.
Jetzt werde ich mich wieder zurück halten mit Kommentaren schreiben. Jetzt könnt ihr mich "zerfetzen". Ich werde hier das forum in der nächsten Zeit nicht mehr besuchen. Mir tut das nicht gut und mich macht der ganze Mist nur krank.