Die Mannschaft ist trotz Führung total verunsichert.
Niemand der einen ruhigen Ball zum Mitspieler spielt bzw nicht in Hektik verfällt wenn er am Ball ist. Völlig unverständlich.
Also wenn Zimmer so weiter macht wird er kein Tor mehr für den fck schießen, zugegeben war der sehr schwer zu nehmen.
Der Pass von wunderlich war erste Sahne,hoffentlich wird unsere Mannschaft jetzt wieder wach!
Ich bin froh, dass wir 1:0 führen. Spielerisch ist das aber mal wieder sehr sehr dürftig. Fast in gewohnter Manier durch die Bank extrem unkonzentrierte Abspiele und Aufbauspiel bzw. Total schlecht ausgespielte Chancen.
reklov hat geschrieben:Das beste an dem Spiel bis jetzt ist das Ergebnis. Ich sehe Not gegen Elend und der Magenta-Reporter redet es schön als wäre es Champions-League.
Eigentor Zwickau: Lautern führt zur Halbzeit mit 1:0
Der 1. FC Kaiserslautern führt zur Halbzeit gegen den FSV Zwickau. Ein Eigentor von Steffen Nkansah bringt die Roten Teufel in Front.
In einem kampfbetonten Drittliga-Spiel sind klare Chancen bisher Mangelware. In der 19. Minute geht der FCK dennoch die Führung: Im Strafraum fälscht der Zwickauer Steffen Nkansah eine Flanke von Kenny Redondo ins eigene Tor ab, die Vorarbeit hatten Muhammed Kiprit und Hendrick Zuck geleistet. Kurz vor der Pause vergibt Jean Zimmer nach abermaliger Redondo-Flanke die große Chance zum 2:0 (42.). Die beste Gelegenheit für Zwickau vergibt der Ex-Lautrer Ronny König in der 27. Minute: Matheo Raab pariert nach einem Abwehrschnitzer von Nicolas Sessa und Marvin Senger stark. Quelle: Der Betze brennt
Halbzeitfazit: Die ersten Minuten konnte man noch sagen, dass wir das Spielgeschehen kontrolliert haben. aber ohne wirklich Torgefahr auszustrahlen. Nach dem Eigentor hat man dann aber völlig den Faden verloren und der Ausgleich wäre für Zwickau nicht unverdient. Die einzige eigene Torchance aus der ersten Halbzeit in Minut 42 - eine Flanke auf Zimmer...