Starker Anfang dann stark nachgelassen...schade
Sieht man nur das Halle Spiel kannst du da auch verlieren es war kein soo schlechtes auswärtspiel (wir hatten wesentlich schlechtere)
Es steht halt auch immer noch ein Gegner auf dem Platz die Einstellungen hat gestimmt der Wille auch heute hat's an den vielen kleinen Fehlern gelegen ..die Jungs haben Frust das hat man gesehen ist vielleicht nicht das schlechteste Zeichen wie Antwerpen sagte es ist ein Prozess.. Mund abputzen weiter machen..
Schade,dass es gegen den FCK reicht sich einfach hinten reinzustellen. Ich verstehe nicht, warum wir es mit Wunderlich, Sessa und Zimmer nicht schaffen spielerische Lösungen zu finden. Warum wird auch nicht mal Stehle gebracht?
Positiv heute: Raab und Tomiak. Gerade Raab scheint immer besser zu werden.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Schade, gutes Wetter bis in den Abend hinein. Statt einen der wenigen sonnigen Tage diese Woche noch abends irgendwo draußen zu sitzen, hockt man sich auf die Couch und guckt diese Scheiße!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sehr enttäuschender Auftritt von unserm FCK. Warum kriegen die den Ball nicht ins gegnerische Tor? Und
die meisten Pässe kommen auch nicht an sondern geben dem Gegner gute Konterchancen.
Jetzt ist m.E. nach wirklich der letzte Optimismus verflogen.
Leider muss man auch wieder festhalten, dass diese Mannschaft durch solche Auftritte auch unfassbar viel wirtschaftlich zerstört denn sie nimmt jede Euphorie aus den Fans und sorgt dafür dass wir bares Geld jede Woche verlieren indem 10000 Zuschauer weniger kommen als kommen könnten wenn wir halbwegs erfolgreich wären.
Dieser wirtschaftliche Schaden muss Thomas hengen sowas von ankotzen
Zuletzt geändert von godmK am 24.08.2021, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann euch nicht verstehen, wieso enttäuscht? Die Mannschaft ist nicht besser warum das so ist ganz einfach man hat im Sommer wieder nicht seine Hausaufgaben gemacht!! Da wird nur Geld Verbrand ohne Ende!!
Alex90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss ein neuer Trainer her.
Taktisch wieder totaler Mist, nur lange Bälle, Winkler auf der 6 und die Einstellung der Spieler. Alles Dinge für die ein Trainer da ist.
Sry aber das ist doch totaler Schwachsinn..
Wer soll es denn besser machen ?wo warst du die letzten 10 Jahre?
Winkler auf der 6? Stimmt ..wir haben ja Götze und Hikmet oh warte die sind ja verletzt vielleicht gab es ja einen Plan aber gut vielleicht will MA ja absichtlich verlieren..
Sry aber bei sollche Kommentaren muss man sich nicht wundern das sogar Magenta Sport ihre Halbzeit-Analyse in sozialen Medien sucht um etwas Klatsch zu haben
Saudummes Gegentor wie immer sonst wäre es 0:0 ausgegangen. 10 gute min reichen einfach nicht wobei Halle auch keine übermanschaft ist. Aufstieg sowas von unrealistisch mit dieser unkonstanz ein gutes und drei Schlechte das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten und so wird es auch sein mehr als p 12 wird nicht drin sein nach vier Jahren in der Liga Null Verbesserungen erkennbar . Herr Merk abgetaucht
Antwerpens Spielanalyse am Ende zeigt mir leider dass er fertig hat. Wenn er jetzt anfängt solche Leistungen schön zu reden, dann wars das. So leid es mir tut.
Man kann ja schon fast nicht mehr enttäuscht sein. Es ist ja seit 3 Jahren das gleiche.
Man gewinnt, sogar recht deutlich. Dann kommt der berühmte Knoten, der geplatzt ist, blablabla.
Darauf folgt dann wieder ein Gekicke mitsamt Niederlage. Und so weiter.
Es wird die vierte beschissenes Saison in Liga 3. Da braucht man jetzt kein Hellseher zu sein.
Einer der Abschlüsse von Zimmer, Hanslik oder Wunderlich gegen Ende muss dann halt einfach drin sein.
Halle hatte heute jetzt keine 100 Chancen aber sie haben eben ihre Bude gemacht und für ist. Das genügt gegen uns auch.
Das Spiel am Samstag kann ich zum Glück aus Zeitgründen nicht schauen.
Null Bock kann ich nicht behaupten. Was ich definitiv sagen kann, UNVERMÖGEN. Unser Spielführer ... Direktabnahme aus 8Metern ..Genau so hoch übers Tor. Früher wäre man in der A Klasse dafür geteert und gefedert worden. Aber in Liga 3 kann das natürlich mal passieren.... Eigentlich fast immer. Komm hört auf.... lernt einen ordentlichen Beruf geht nebenher Fussball spielen und , denke die Leistung wäre genau so wie die letzten Jahre. Ihr könnt es einfach nicht besser. Deshalb verzeihe ich euch jeden scheiß ,den ihr zusammem spielt.
es war wieder mal so ein Spiel, wo man schon früh erkennen kann, dass man wieder kein Tor schiesst. Das Spiel hätte noch 2 Stunden laufen können, wir hätten trotzdem nicht getroffen.
Ich habe beim Zusehen ständig das Gefühl, dass die Mannschaft viel zu wenig von dem zeigt, was sie eigentlich könnte.
Es fehlt daran, richtigen Druck aufzubauen, weil immer wieder dumme Fehlpässe die eigenen Angriffe stoppen. So geht es nicht.....
Bin wieder richtig enttäuscht, nicht vom kämpferischen, das hat gestimmt. Aber vom spielerischen her kann die Mannschaft viel mehr.
Es wird wohl doch ein reiner Abstiegskampf werden dieses Jahr. Hatte zwar nach dem 60-Spiel gehofft, dass es besser wird, aber so holen wir auswärts keinen einzigen Punkt.
DerLetzteLibero hat geschrieben:Ein absoluter Grottenkick. Kein Vergleich zum letzten Spiel. Ich kann nicht verstehen, dass der Gegner nicht früher den Sack zugemacht hat.
weil Halle auch nicht so überragend war...
aber für uns reichts schon 1 Törchen zu schiessen , siehe Meppen , Und Berlin hätte ja auch eines gereicht
Benny2106 hat geschrieben:Saudummes Gegentor wie immer sonst wäre es 0:0 ausgegangen. 10 gute min reichen einfach nicht wobei Halle auch keine übermanschaft ist. Aufstieg sowas von unrealistisch mit dieser unkonstanz ein gutes und drei Schlechte das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten und so wird es auch sein mehr als p 12 wird nicht drin sein nach vier Jahren in der Liga Null Verbesserungen erkennbar . Herr Merk abgetaucht
Position 12 wird dir jeder FCK Fan momentan blind unterschreiben. wenn man keine Tore schießt ist eher die Frage ob man es noch auf Platz 15 schaft.
JG hat geschrieben:Antwerpens Spielanalyse am Ende zeigt mir leider dass er fertig hat. Wenn er jetzt anfängt solche Leistungen schön zu reden, dann wars das. So leid es mir tut.
Was soll er machen, auf die Mannschaft draufhauen? Wird hier ja schon zu genüge gemacht.
JG hat geschrieben:Antwerpens Spielanalyse am Ende zeigt mir leider dass er fertig hat. Wenn er jetzt anfängt solche Leistungen schön zu reden, dann wars das. So leid es mir tut.
Ich bin absolut gegen eine Trainerentlassung, aber das Interview ist eine Frechheit.
Vielleicht stellt er sich damit aber auch nur schützend vor die Mannschaft. Oder er wollte nicht schon wieder die Truppe vor laufender Kamera auseinandernehmen.
Wenn er mit seinem Latein am Ende ist bezüglich dieser Truppe, dann, hmmmmmmm.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Unsere außen, Hercher und schad waren heute unterirdisch. Da konnte Gözutök ja nur glänzen als er reinkam. Tomiak und Raab waren heute unsere besten. Halle steht aber nicht ohne Grund da oben, da gehören wir noch nicht hin, aber die Saison ist noch lang...
Spricht Antwerpen im Interview die Fehler an und kritisiert wird hier fabuliert er stellt die Mannschaft bloß
Stellt er sich schützend davor (und man kann sich sicher sein das er nicht zufrieden damit war) aber das Spiel war auch nicht zu 100%schlecht ..hat er keinen Plan mehr ..
FCKfan 2021
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 24.08.2021, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
Ja, man muss ja auch bedenken, dass das ne ganz dolle,lange Fahrt für die Jungs war und die hatten ja noch das schwere Spiel gegen die 60er in den Knochen.
Junge, Junge was für ne Nietentruppe. Und was für ein unerfahrener Kaderplaner. Da muss man echt neidvoll nach LU-Ost schauen. Die verpflichten nen unbekannten Franzosen von Straßburg und Bääm, der schlägt voll ein. Wir verpflichten nen Simon Stehle und Bääm, erstmal verletzt, Trainingsrückstand, etc.
Da müssen jetzt noch zwei Transfers her, die sofort einschlagen. Also Herr Hengen, bereinigen Sie ihre Fehler und liefern sie Mal en bisschen Qualität.
Der FCK ist ein totes Pferd das man reitet.
Man weiß es geht nicht weiter und trotzdem steigt man nicht von ihm ab.
Man glaubt, ein wenig am Kopf tätscheln reicht, vielleicht auch mal die Sporen geben.
Dann zuckt es zwar mal und man denkt, es geht endlich weiter, aber letztlich hüpft man doch einfach nur selbst im Sattel auf und ab.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.