angeldust hat geschrieben:Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen. Nach schwerer Krankheit... weiß jemand was der Hubert hatte?

Mein Beleid gilt der Familie und seinen Angehörigen.
Hubert Kessler war ein Mann der wusste was er machte, Ich durfte ihn bei der Geburtstags feier von Helmut Rasch am 13.10.07 besser kennen lernen. Wir haben uns fast den ganzen Abend unterhalten und er hat dinge erzählt die wir Fans normal nie erfahren, Wie die Ablösung von Crunchchips zu DVAG gelaufen ist und vieles mehr. Wie er Otto an Land geholt hat. Er zeigte mir auch sein Uralt Handy mit den nr. drin von allen wichtigen Persönlichkeiten im Deutschen Fußball über Rudi Völler bis Jürgen Klinsmann. Hubert Kessler hat kurz nach seinem Geburtstag erfahren das er an Leukämie erkrankt ist, und es leider sehr schnell ging den am 13.10.07 war er fit wie ein Turnschuh. Er hat sich die Geburtstagszeitung von unserem Fanclub geben lassen, die wir für Helmut Raschs 80 Geburtstag gemacht haben. Er bestand darauf das alle Red Angels auf der Zeitung unterschreiben, weil wie er sagte es gibt viele Fans aber nicht viele wie die vom FCk die eine Geburtstagszeitung machen aus ihren eigenen wenigen mittel und schaffen es 60 Seiten zu schreiben. Es hat sehr viel spaß gemacht mit Hubert zu Plaudern und über unseren FCk zu sprechen. Diesen Abend wede ich nie vergessen. Ihm nahmen aller Red Angels bedanke ich mich für diesen Abend.
Wir werden ihn nie vergessen. Ohne seine Kontakte wären wir 1998 nie Deutscher Meister geworden.
Ruhe in Frieden, You never walk allone
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel