Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon knertzje » 21.08.2021, 17:01

Ok ein Spiel gewonnen mehr auch nicht, nicht wieder alles und jeden vergöttern,zu oft wurde man prompt wieder enttäuscht,die müssen weiter abliefern da ist noch einiges offen an bringschult und die Mannschaft hat das Potenzial dazu,nah dann auf weitere 3er.

Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2021, 17:06

Wenn sie mit der Einstellung von heute in Halle unentschieden spielen, bin ich zufrieden. Das war heute ein ganz anderer Auftritt als am Sonntag bei Viktoria Berlin!

Zu Beginn war heute noch Unsicherheit in der Defensive, aber mit dem Tor von Klinge kam Sicherheit und Selbstvertrauen. Der Treffer von Kiprit was schön anzusehen und ab da hatte ich eigentlich keine Zweifel mehr, dass wir das gewinnen.

Tja, und dann unser Kenny… Man kann sich ja nicht beklagen, dass er sich nicht reingehängt hätte. Er ist viel gelaufen, auch intelligente Wege und hatte hohes Engagement. Aber was denkste er sich nur bei dieser 200 prozentigen Chance? Der muss denn Ball doch nur locker einschieben. Und dann schießt er den Ball an den Außenpfosten. Ich hoffe, dass das eine teure Runde für ihn wird. Und dass Döpper ihm nach dem Spiel in den Arsch treten will - vollkommen zurecht!

Der direkte Freistoßtreffer von Wunderlich: wunderschön! Ich bin mit dem heutigen Spiel vollends zufrieden. Habe mit nichts gerechnet und einen schönen 4:0 Heimsieg bekommen. Was will man mehr - außer die 20 Euro auf der Betzecard, die ich diese Woche aufgeladen hatte - und die dort nicht angekommen sind. Jo, kann halt ach net immer alles so funktioniere, wie mer‘s will, gell… :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.08.2021, 17:09

Ok ,gewonnen ,aber , die 60er waren schwach heute .
Wenn Die Wampe netzt am Anfang , das wäre es gewesen,soo natürlich ein schöner Sieg,den man inHalle bestätigen muss , was ich nicht glaube .

Beitragvon Jean-P » 21.08.2021, 17:16

Heute haben wir endlich mal das Glück erzwungen!

Das 1:0 geht nicht alle Tage rein. Beim 2:0 kann der Schiri auch vorher abpfeifen und das 3:0 war natürlich auch geschenkt.

Aber sei es drum, die Mannschaft hat heute endlich mal die Zweikämpfe angenommen und so am Ende auch die Tore vollkommen verdient erzielt.

Jetzt noch 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen nachlegen umd ich bin zufrieden!

Beitragvon Strafraum » 21.08.2021, 17:24

Die Mannschaft hat eine sehr gute Reaktion gezeigt, das ist zunächst einmal heraus zu heben.
Am Anfang die Löwen durchaus gefährlich, unsere Tore 1 und 2 kamen zum richtigen Zeitpunkt.

In Halbzeit zwei, muss Redondo den Sack zu machen, weiter so Junge, dann machst du auch wieder deine Bude.

Alle samt waren es schöne Tore die wie ein Befreiungsschlag eingeschlagen sind. Jetzt gilt es weiterhin Leistung zu zeigen und wirklich mal dran anzuknüpfen und nach zu legen.

Bitter ist das wir wohl den nächsten Ausfall auf der 6 mit Ciftci haben, der so finde ich ein gutes Spiel gemacht hat.

Also Jungs, Vollgas weiter machen, ihr könnt es doch :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon BINIundFCK » 21.08.2021, 17:26

Oh ja, auch ich hatte Bauchweh und wenig Hoffnung auf eine positive Perspektive.
Umso überraschter und erfreuter über den aktuellen Verlauf. Und blicke weiter voran.

Ich kann die 60er in diesem Spiel hier (wie so manch einer) auch nicht einfach schwach reden.
Gerade bei dem viel zu gelungen Spiel durch die Mitte. Ganz schnell geht dies nach hinten los.

An dieser Stelle würde ich gerne die ganzen PISS-NELKEN, welche schon im Detail Spieler, Positionen, Trainer & Teameinstellungen und den Geruch des furzenden Teufels ganz genau durchleuchtet und erfasst hatten; sowie Grundlagen + Ausblick für die Saison schon im Voraus zu wissen schienen/scheinen zu einem „ #IchGestehe „ zu beflügeln.
Schlechte Leistungen und unerfüllte Erwartungen sind erfassbar. Aber dieses grobklotzige „Ich bin der Fan und weiß es besser (und wenn nicht wechsle ich woandershin) kotz mich einfach nur an!

Und die Sorte befeuert immer wieder ihre Ergüsse hier im „Fan-Forum“.

Beitragvon phibee » 21.08.2021, 17:28

Hi,

entgegen einem Vorschreiber bin ich der Meinung, dass Redondo das 3:0 in der Situation, als der Abwehrspieler von 60 den Ball unglücklich an Hiller vorbeilegte, nicht mehr machen konnte. Der verunglückte Ball geriet (leider) einen Tick zu weit in Richtung am rechten Pfosten vorbei, sodass für Redondo der Winkel zu spitz wurde um ihn noch in den Kasten zu befördern.

LG

Beitragvon Alm-Teufel » 21.08.2021, 17:29

Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich das Geschehen nicht mehr live verfolge, freue ich mich sehr über jeden Erfolg! Weiter so!
3. Liga verhindern!

Beitragvon FCK Nordpfalz » 21.08.2021, 17:35

Tja, das ist halt FCK.
Letzte Woche hab ich noch total gefrustet hier meinen Ärger rausgelassen und war mir sicher, erst wieder ins Stadion zu gehen, wenn die Mannschaft mal ein paar Spiele in Folge Leistung bringt :knodder:
Heute Nacht dann kurz nach 1 Uhr wach geworden und doch Karten für meinen Sohn und mich bestellt :doppelhalter:
Heute nachmittag dann mit Freudentränen in den Augen im Stadion gejubelt :applaus:
Heute Abend werden ich nun schön mit der Familie zusammen grillen, ein Bierchen trinken und das schöne Wochenende genießen :prost:
Danke an die Trainer und Mannschaft :applaus:
Das war heute eine starke Leistung, die wir hoffentlich nun dauerhaft auf den Platz bringen.
Die Jungs haben gekämpft, sich gegenseitig gepusht und voll reingehängt - eine tolle Reaktion auf die Niederlage letzte Woche :schal:
Einziger Kritikpunkt: zu Beginn der 2. Hälfte war es von den Rängen im Stadion zu ruhig.
Wir wollen von der Mannschaft 90 Minuten Betzt-Fussbal, dann sollten wir auch 90 Minuten Betzt- Stimmung machen :pyro:
Euch allen ein schönes Wochenende.

Beitragvon wernerg1958 » 21.08.2021, 17:40

Gute Ansätze des FCK ließen frustrierte Löwen zurück. So könnte man das Spiel beschreiben. 3 Tore 2 davon aus dem Spiel mit Wille und Gier gemacht. Toll! Eins nach einem Standard wenn auch etwas glücklich aber Glück brauchts halt auch, nur man muss es sich auch erarbeiten. Hinten wacklig, vorne rapplig salopp formuliert. Was das jetzt Wert ist, keine Ahnung, in den letzten Jahren war sowas nicht viel Wert. Im großen und ganzen ein guter Auftritt, aber auch noch Sand im Getriebe. Man muss die nächsten Spiele abwarten ob sich das stabilisiert. Auch sollte der Trainer das ganze personell so mal weiter laufen lassen, zu viel und zu oft die Startformation zu verändert hilft der Mannschaft ehr nicht. Schaun wir wie es weitergeht. 10 Spiele dann mach ich Zwischenbilanz. Schönen Sonntag euch.

Beitragvon SEAN » 21.08.2021, 17:46

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich, was ich schreiben soll, vor allem über die Mannschaft.
Es ist einfach unfassbar, wie konstant inkonstant die Truppe ist. Wie kann es sein das die Mannschaft, und das schon gefühlte Jahre und bei jedem Trainer, es einfach nicht schafft, mal über ein paar Wochen und Spiele Leistung zu bringen? Heute war das gegenüber Berlin locker eine Steigerung um 100%. Aber was ist am Dienstag? Ich bin da echt gespannt......

Noch eine Kleinigkeit. Auch wenn ich mit der Inkonstanz der Mannschaft hadere, und da zählt ja jeder im Team dazu, ich hoffe, das jetzt wenigstens die Kritik an Raab beendet ist. Anhand der Kritik, die er in den letzten Tagen und Wochen abbekommen hat, war er für mich heute der Mann des Spiels.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon 4everfck » 21.08.2021, 18:02

phibee hat geschrieben:Hi,

entgegen einem Vorschreiber bin ich der Meinung, dass Redondo das 3:0 in der Situation, als der Abwehrspieler von 60 den Ball unglücklich an Hiller vorbeilegte, nicht mehr machen konnte. Der verunglückte Ball geriet (leider) einen Tick zu weit in Richtung am rechten Pfosten vorbei, sodass für Redondo der Winkel zu spitz wurde um ihn noch in den Kasten zu befördern.

LG

Schau dir mal noch die Wiederholung an. Also ich finde, auch wenn er Linksfuss ist MUSS er wenn er direkt schießt das Ding rein schießen, weil so extrem spitz war der Winkel nicht. Davon abgesehen hätte er noch genügend Zeit gehabt den Ball zu stoppen und über die Linie zu laufen mitsamt Ball!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2021, 18:16

Raab hat heute hervorragemd gehalten, @SEAN. Mehrmals raus gelaufen zu rechten Zeit und schlimmeres verhindert, da hab ich keinen Wackler gesehen. Die Krönung war dann natürlich, wie er den Ball vom Wampen-Mölders souverän pariert hat.

@FCK Nordpfalz: offen gestanden kann ich Deine Einschätzung überhaupt nicht teilen, dass das Publikum nach der HZ zu leise gewesen wäre. Da waren nur kurze Pausen dabei und sonst war das Publikum immer da. Hat spielbezogen(!) angefeuert, mal geknoddert, wenn was nicht so geklappt hat, um dann gleich wieder anzufeuern. Also über mangelnde Unterstützung durch die FCk Fans sollte sich wirklich niemand beklagen. Und mal einen Augenblick Ruhe, um dann wieder zu kommen - das gehört für mich genau zum spielbezogenen Support dazu - ganz im Gegensatz zum Dauersingsang, den man sonst immer ertragen musste. Meine Meinung. :daumen:

Nochmal zu Redondo: natürlich muss er den machen, da gibt‘s in meinen Augen keine Zweifel. Er muss ja nicht noch locker nen Bogen laufen, um den Ball noch lockerer reinzuschieben. Wie @4everfck schreibt: simpel mit dem linken Außenrist reinschieben, fertig. Aber ich will nicht auf Redondo rumhacken, der hat ein gutes Spiel gemacht - ein Drittligaspiel, kein DFB-Pokalspiel. Der hat sich sein Lob genauso verdient. Und ne Strafrunde für die Mannschaft. Gut is.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Betziteufel49 » 21.08.2021, 18:28

Heute hat man gesehen, das es auch ohne M.Pourie´ geht.
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Excelsior » 21.08.2021, 18:39

SEAN hat geschrieben:Heute war das gegenüber Berlin locker eine Steigerung um 100%. Aber was ist am Dienstag? Ich bin da echt gespannt...

Antwerpen hat das aus meiner Sicht schon ganz gut zusammengefasst.
Disziplin und eine konsequente Chancenverwertung werden in der Spielzeit das A und O sein.
Denn damit ist durchaus einiges an Psychologie verbunden.
Geh mit einem gewissen Selbstverständnis für einen Sieg in ein Spiel; fang dir (und sei es per Zufall) irgendne Bude und du wirst letztendlich gnadenlos untergehen...
Wir haben es leidvoll letzte Woche erlebt; die Löwen hätten sich heute genauso wenig über ein richtiges Debakel beschweren können.
Bei uns äußerte sich das Ganze vorige Woche in der Form, dass nur noch ein wilder Hühnerhaufen auf dem Platz stand ... die Sechziger haben spätestens nach dem heutigen 2:0 eigentlich außer anfänglichen Nicklichkeiten und halbgaren Aktionen dann (trotz der einigermaßen für die Liga hochkarätig anmutenden Wechselspieler) ebenso so wenig noch auf die Kette gebracht... letztendlich muss man halt in einen Flow kommen, der Selbstüberschätzung konsequent außen vor lässt...
Zuletzt geändert von Excelsior am 21.08.2021, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hesse » 21.08.2021, 18:39

Gute Mannschaftsleistung heute! Weiter so :D

Noch drei Punkte meinerseits dazu:
- Ich finde das war heute das beste Spiel von Redondo seit er beim FCK ist. Auch wenn er das Ding in der 70. Minute natürlich machen muss.
- Super Spiel von Raab :daumen:
- NACHLEGEN im nächsten Spiel gegen Halle ist Pflicht!

Beitragvon MonnemerTeufel » 21.08.2021, 18:49

Neben großer Erleichterung über den schön anzusehenden Sieg: die Variante mit Schad links hinten fand ich erstmal ziemlich riskant, aber er hat die Aufgabe für meine Begriffe ziemlich ordentlich erledigt. Auf der Höhe wie vor seiner Verletzung ist er noch nicht, aber ich bin sicher, das kommt noch.
Bei Ciftci war ich positiv überrascht. Er hat den Jungs in der Innenverteidigung Sicherheit gegeben und hinten gut ausgeholfen. Ich hoffe, dass seine Verletzung nichts langwieriges ist.
Und zu Redondo: gutes Spiel und der Ball war meiner Meinung nach extrem schwierig reinzumachen. Wer den reinmacht, spielt nicht 3. Liga.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon zabernd » 21.08.2021, 19:00

Das war endlich mal wieder ein schöner Nachmittag auf‘m Betzenberg.
Bestes Saisonspiel, 3 Torschützen und 3 Punkte.
Heute hat auch der Gegner mitgeholfen, der seine Chancen nicht genutzt hat.
Es wäre schön, wenn wir nach -glaube ich- 2 Jahren mal wieder zwei Spiele in Folge gewinnen könnten.
Es wäre mal wieder an der Zeit…
Was mir auffiel war, wie die Spieler immer wieder miteinander geredet und sich gepusht haben. Die Stimmung im Team scheint intakt zu sein.
Ich hoffe, dass mit den Toren der gordische Knoten durchschlagen ist.
Zuletzt geändert von zabernd am 21.08.2021, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon TeufelsKueche » 21.08.2021, 19:01

Hab heute mit Bauchschmerzen meinen Sohn zum ersten Mal mit zum Betze genommen, um die Früchte der Erziehung endlich mal auszukosten! Und was is...? Hab jetzt nen Betzebub :teufel2: Gut gemacht Jungs!

Ansonsten fand ich insbesondere die Kombi Wunderlich/Kiprit sehr ansprechend.

Man hat gleich gesehen, dass Huth nach seiner Einwechslung sich ein Beispiel an Kiprits Laufwegen genommen hat.
Hanslik, so gerne ich ihn mag, wird es mit seiner Spielweise schwer haben.

Redondo mach geile Läufe, hängt dann aber pumpend zu lange im Abseits rum und unterdrückt das schnelle Spiel gleich wieder in die Spitze. Aber das wird! Und den Verschossenen... Scheiß drauf!

:teufel2:
:doppelhalter:

Beitragvon Osterhase » 21.08.2021, 19:03

Wenn man wirklich darüber diskutiert, dass ein Profifußballer den Ball reinschiessen MUSS, dann aber gute Nacht.

Beitragvon Jupp64 Cologne » 21.08.2021, 19:04

Der FCK setzt ein wichtiges Zeichen für die laufende Saison.
Freut mich besonders für die bereits gescholtenen im Kader, inklusive Trainer.
P.S. : Gruß in die schräge Musikbox, die hier seit Jahren liefert.

Beitragvon Betzefan1963 » 21.08.2021, 19:14

Spieler waren motiviert und haben immer wieder gekämpft,..auch wenn die eine oder andere Situation für uns gefährlich war. Keiner hat aufgegeben und die paar Chancen, die wir hatten wurden mal knallhart umgesetzt. Bravo FCK,......weiter so

Beitragvon Rickstar » 21.08.2021, 19:19

Respekt, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Besonders gefällt mir der Sieg gegen den neben Rehm unsympathischsten Trainer der Liga. Jetzt bitte gegen Halle nachlegen und boyd am Ende einfach in den Bus sperren und mitnehmen!

Beitragvon fckmatze » 21.08.2021, 19:20

Ich will jetzt gar nichts groß zu Spiel sagen da ich leider aus Erfahrung weis das alles was heut klasse funktioniert am Dienstag schon wieder in Tonne klopfen kann.
Von daher..

Einfach nur zufrieden und glücklich und genieße den Moment :D

Endlich kein schon am Samstag Nachmittag vermießtes Wochenende.

Deshalb genieße ich einfach das Momentum des klaren 3:0 Sieges gegen eine Mannschaft gegen die wir vor ca. 4 Monaten noch hoffnungslos unterlegen waren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :daumen:

Beitragvon RedPumarius » 21.08.2021, 19:24

Heute ist wahrlich ein Wunder geschehen.
Klasse, dass wir gewonnen haben. Ich freue mich für die heute im Stadion anwesenden Betzefans.
Aber das war jetzt ein einziger Sieg, dem mehr schlechtere Spiele gegenüberstehen. Deswegen ist jegliche Euphorie unangebracht!
In Halle müsste man jetzt mal einen Punkt holen und gegen Zwickau gewinnen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel