Tja, was soll ich schreiben, ich habs nicht gesehen (Gründe sind bekannt), hatte überraschend noch Besuch vom "Schweizer" und einen geilen Sunday afternoon und dann das Ergebnis gegoogelt - Oh dear...scheiss fc köln hat geschrieben:Kommt, jetzt Jungs! Wechselgesang: EFF-CEE-KAA
Das ist glücklicherweise für alle aktiven und wahrscheinlich auch für so manche(n) passiven "Leute) nicht der Ort, wo wir uns vom Auf und Ab und Ab und Ab und tja, Ab, unser aller liebsten Fußballvereins, weswegen ich wir alle uns mal ursprünglich mal hier angemeldet haben, mitreissen lassen sollten.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie Du das gemeint hast, fatalistisch, trotzig, zynisch, verzweifelt... das kenne ich nur zu gut von mir selbst und da weiss ich ja selbst oft nicht, was ich...
Wie auch immer: ich schlag vor, das alles hier rauszuhalten. Hier hören und teilen wir unsere liebste Musik, unsere Film/Serien/Doku/Wander/Kochtipps unsere Jugenderinnerungen etc.
Der thread heisst "Das höre ich gerade" und zu ich schätz mal 75 % der Beiträge gehen auch darum und ich kenne keinen thread im www, wo ich "bessere" Musiktipps finde - das würd schon reichen, aber als Bonus gibts noch die restlichen 25 "OT"-Beiträge.
Das klingt vielleicht erstmal unlogisch, den FCK aus einem thread aus einem FCK-Forum (also nicht ganz, aber writestgehend) herauszuhalten, aber ich fänds nicht schlecht.
Btw: Heute hab ich den dritten Tag in Folge ohne Ingwer, ohne Knoblauch und ohne Chiliflocken gespeist, obwohl ich alles selbst zubereitet hab

Kreuz im Kalender. "Schaff ich 2021 nicht mehr, nicht am Stück zumindest...
Le Mans 66, Pro7, jetzt.