Forum

Vorbericht Berlin-FCK | Zeit für den ersten Dreier! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nimmt der FCK die drei Punkte aus Berlin mit?

Ja, die Roten Teufel holen den ersten Saisonsieg
53
36%
Das Spiel endet Remis
20
14%
Nein, Berlin gewinnt das Spiel
73
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

DentDoc hat geschrieben:Ehrlich gesagt waren das einmal Schlafen und einmal ein individueller Fehler, leider zwei Gegentore direkt. die Drei guten Angriffe und dazugehörigen Kombinationen waren in Ordnung! Es muss nur mal einer reingehen endlich, dann platzt der Knoten!
Deinen Optimismus hätte ich gerne. Markus? Beruf passt ja!?
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Es kommt, wie viele befürchtet haben. Wir lassen uns den Schneid abkaufen und verteidigen katastrophal.. vor dem Tor bekommen wir keinen gefährlichen Abschluss hin.
Und kurz vor der Pause so ein schlimmer Fehler. Der Aufsteiger mache uns lächerlich. Und das tut richtig weh.

Nach 3 Spielen sind wir schon am Boden.

Wem soll man jetzt Fehler im Management ankreiden? Viel von uns waren mit vielem sehr einverstanden.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Ob da der Trainer das Team noch erreicht? Normalerweise kommt doch jetzt in der Saison die Abstimmung oder? Wenn es nicht so traurig wäre….
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

ich habe es kommen sehen. Habe es schon einige Male diese Woche geschrieben, dass wir dieses Spiel verlieren werden.

Die Gegner sind alle heiß auf uns und da reichen 70-80 Prozent von uns bei Weitem nicht aus, etwas zu erreichen.

Ich tippe auf ein 5:0 für Berlin.

Die mitgereisten FCK-Fans müssten jeder 500 EUR Schmerzensgeld bekommen.

Es ist so unverschämt, was mit diesem Verein geschieht.

LG
reklov
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reklov »

Heute sind alle schlecht, aber die Zuückgeholten für die wir uns strecken mussten und die Neuen enttäuschen mich besonders. Der "beste" Spieler der 3. Liga Wunderlich schoss in den 3,5 Spielen ca. ein Dutzend mal aufs Tor und alle! Schüsse gingen über das Tor - ich könnte ko...
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Enterhaken hat geschrieben:Das ist das schlechteste was ich jemals vom FCK gesehen habe. Schalte jetzt den Fernseher ab und gehe raus in die Sonne. Keinen Bock auf Augenkrebs!
Aber achtgeben auf Hautktebs
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Mark Forster. super sympatisch und vor allem sieht er es realistisch. Noch 45 min alles zu drehen.
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Das ist eine absolute Katastrophe was die da spielen. Die Abwehr ist völlig überfordert, das defensive Mittelfeld mit überhaupt nicht vorhanden, Hanslik hatte gefühlt gerade mal 3 Ballkontakte. Von unseren "Starspielern" Götze und Zimmer kommt Nichts, überhaupt Nichts!!!

Das ist wirklich beschämend was da im FCK Dress rumläuft. Wir bekommen es keine 2 Spiele am Stück hin mit der richtigen Einstellung in ein Spiel zu gehen. Und so steht es völlig verdient 2:0 für Berlin.

Die mitgereisten Fans tun mir leid. Super Stimmung, mal wieder keine Leistung...
Ich bin sowas von sauer auf die Truppe :kotz: :kotz: :kotz:
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Marc Forster ist einfach unheimlich sympathisch. Trotz dieser Halbzeit optimistisch. Klasse Typ. Wir sollten uns an ihm ein Beispiel nehmen.
Metzger1205

Beitrag von Metzger1205 »

Ich habe hier immer mit gelesen,und jetzt muss ich was los werden ich habe alles was ich Alls ehemaliger FCK Fan hatte verkauft ich will und mag mich nichts mehr mit diesem Katastrophen Verein zu tun haben nach gut 38 Jahre Alls Fan. Ich bin ehrlich und sage es Ich bin Mietglied Seit einem Jahr von Union Berlin und war gestern in der alten Förster das steckt mehr drin Alls nur Herz Blut und für den Verein nehme ich gerne 700 km Fahrt in Kauf. Und was den Fck angeht dort oben auf euerm heiligen Berg ihr habt fertig macht das Licht aus und ein Museum draus ich denke es macht mehr Spaß die Schöne Vergangenheit sich anzusehen wie die marode Zukunft .
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

So eine lächerliche Truppe ! Sind jetzt schon die Deppen, wie seit Jahren!
Unglaublich schlechte Leistung genau wie in Meppen, was wurde alles versprochen, dass es besser wird ??
Auf der Pressekonferenz wurde noch darüber gesprochen, pennen am Anfang und zum Pausenpfiff, so was von schlecht !! Große Töne spucken von Spieler und Trainer und nix kommt dabei raus ! :oops:
Das wird noch schlimmer als letzte Saison, es ist kaum noch auszuhalten als Fan, jeder Gegner kann Tore schießen und spielen, nur wir nicht.
Irgend etwas stimmt hier nicht zwischen Einstellung, Spielern und Trainer. Was wird nur trainiert ?? Ich hab die Schnauze voll !!!!!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Kann man nicht 11 Spieler wechseln? 2 deutlich zu wenig.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Vollkommen richtig! Wir werden dieses Spiel noch 4:2 gewinnen! Alles andere wäre doch gar nicht realistisch :lol:
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Es ist einfach nicht annähernd akzeptabel was diese Mannschaft abliefert.Die Einstellung ist zum Fremdschämen.
Wir sind nach drei Spieltagen wieder in der bitteren Realität angelangt.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Willofser Teufel hat geschrieben:Marc Forster ist einfach unheimlich sympathisch. Trotz dieser Halbzeit optimistisch. Klasse Typ. Wir sollten uns an ihm ein Beispiel nehmen.
naive leute sind meistens sympathisch
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

Was für ein armseliges Gekicke. So viel Bier kann ich gar nicht saufen um mir das Spiel schönzutrinken.

Weiter so, FCK = Regionalliga
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

[quote="MonnemerTeufel"]Erstes Zwischenfazit:
Ziel muss sein, Abstieg vermeiden und finanzielles Aus nach der Saison vermeiden. Wird beides schwer.

Warum muss das noch das Ziel sein? Warum?! Warum sollte dieses jahrzehntelange Siechtum denn nicht endlich bald mal einfach ein Ende haben? Etwa weil es Spaß macht? Dieser Club ist wie ein unendlich gequälter alter Wallach: Keine Kraft mehr, keine Eier. Der gehört eingeschläfert, so traurig es ist.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Yogi

Beitrag von Yogi »

haha unser Käptn

sorry der ist alles nur kein Kapitän.... bringt nicht mal unbedrängt den Ball auf das Tor....unfassbar . Voran gehen ? Elf mitreissen ? Kommt auch nix
schlimmer ged nimmer
HANSLIK/Man of the important Goals
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Was für ein schlechter Pass, was für ein noch schlechterer Abschluss und was eine schlechte Ecke danach :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Unser Offensivaktionen sind leider genauso dilletantisch wie die Defensivaktionen. Zuck, Zimmer...

Da könntest du ausflippen bei solchen Abschlüssen.

Wobei der Pass von Götze genauso erbärmlich war.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

und das 3:0. ...........................................................................................
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Wie steht es eigentlich beim FCK?
Diese Mannschaft von Kemmler Kopiersysteme ist jedenfalls unterirdisch.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Tore schießen kann manchmal so einfach sein... :?
flonline

Beitrag von flonline »

Absolut verdient.
In mir stirbt jede Hoffnung auf Besserung.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Wie die kleinen Kinder werden wir hinten auseinander genommen…

3:0 die Nummer ist durch.

Mit tun die 2500 Lautern Fans in Berlin einfach nur leid.
Das Eckige muss ins Runde
Gesperrt