Habe mir lange überlegt ob ich was schreiben soll. Muss auch gestehen, dass ich das Spiel gegen Meppen nicht gesehen habe.
Aber egal wie, hier geht es ja schon wieder rund
Vorab, ich bin natürlich auch bedient und enttäuscht. Hatte eine richtige Vorfreude auf die Saison und mind. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen erhofft (oder sogar erwartet). Und nun das...
Ich weiss aber nicht, was mich mehr schockt. Die "Leistung" auf dem Platz, oder die Stimmung hier, die ja fast schon wieder einer "Resigantion" gleicht.
Ich kann wirklich jeden verstehen, der Kritik übt, der Missstände anspricht, er eine Taktik kritisiert, oder mit der Einstellung der Mannschaft nicht zufrieden ist. Aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht voreilig alles schlecht reden, den Trainer anzählen, die Mannschaft schwächen und und und.
In meinen Augen haben wir eine gute Mannschaft, einen Trainer der passt und Fans, die den Unterscheid ausmachen können.
Bin bei @Migge dabei, wenn wir auf LA und im Angriff noch nachlegen sollten, aber es hat seine Gründe, warum hier noch nichts passiert ist (mit Stehle evtl. eine Verstärkung).
Aber wir haben aktuell nichts Anderes. Also muss man das was man hat optimal nutzen.
Wir sollten aufhören die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen oder bei den Transfers oder oder oder. Wir müssen als Mannschaft und Verein einfach mal eine Reaktion und die berühmte "breite Brust" zeigen. Wenn der Schiri gegen uns ist, dann müssen wir halt ein Tor mehr schießen als der Gegner. Wenn wir keinen LA haben, dann haben wir dennoch von den Namen eine stärkere Mannschaft als Meppen oder Berlin oder oder.
Dann können oder sollten wir dennoch punkten oder gar gewinnen!
Diese Liga ist Wahnsinn. Man kommt nur mit 100% da raus. Man muss sie (aktuell!!) akzeptieren und (ich weiss, sage das oft) annehmen. JEDER! Auch wir Fans. Und da gehört es auch mal dazu gegen Meppen zu verlieren und sich dann kurz schütteln und die Lehren daraus ziehen!
Ja, es ist scheisse und ich habe auch keinen Bock mehr auf diese "Kack-3.Liga", aber wir dürfen jetzt nicht in Aktionismus verfallen. Wie gesagt, Enttäuschung: ja, Kritik: Ja. Aber bitte nicht den Trainer oder die Spieler schon wieder nach dem 2. Spieltag anzählen. Das überlebt der Verein nicht. Meine Meinung.
Auch wenn es abgedroschen klingt. Wir haben diese Saison keine andere Chance als alles zu geben. Auch als Fans. Und ich gebe mir und der Mannschaft auf jeden Fall noch paar Spiele.
Auch wenn es sich wie ein Abstieg anfühlt. Es war ein (!) Spiel gegen Meppen.
Dennoch erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft. Und zwar gegen Berlin!! (nicht gegen Gladbach, da sollten alle eh motiviert sein)