Unkonzentriert und absolut kein bisschen zielstrebig. Zum kotzen wie man wieder selbstherrlich in so ein Must win Auswärtsspiel geht. Was denken die sich eigentlich?
woinem77 hat geschrieben:Von Sessa und bisher auch Ritter zu wenig.
Götze ist gefährdet - muss raus.
Chance waren da. Schad für mich bester FCK Spieler in HZ1
Gehört die Nachspielzeit und sein Stellungsfehler auch zur 1.HZ?
Ja….zu früh geschrieben….“bis zum Gegentor bester Mann“
Hanslik an die Latte, aber Meppen führt: 0:1 zur Pause
Der 1. FC Kaiserslautern zeigt bislang einen couragierten Auftritt, liegt zur Pause aber mit 0:1 beim SV Meppen zurück. Max Dombrowka trifft mit dem Halbzeitpfiff. Beim FCK vergibt Daniel Hanslik die bislang beste Chance.
In einer munteren Drittliga-Partie sind die Roten Teufel von Beginn an bemüht, die Kontrolle im Emslandstadion zu übernehmen. Und das gelingt zunächst auch gut: Mike Wunderlich (3. Minute) und Hanslik (10.) vergeben erste Gelegenheiten. Die bislang beste Chance der Partie hat in der 23. Minute ebenfalls Hanslik, dessen Kopfball nach einem Freistoß von Wunderlich an der Latte landet. Aber auch Meppen ist immer wieder mal gefährlich, vor allem nach Standards. So verfehlt in der 28. Minute ein Kopfball von Lars Bünning nur knapp den Kasten von Matheo Raab. In der Phase vor dem Pausenpfiff vergeben nochmals Wunderlich und Nicolas Sessa für den FCK. Dock unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff folgt die kalte Dusche im verregneten Meppen: Max Dombrowka schockiert den FCK und bringt die Hausherren mit 1:0 in Führung (45.+2). 45 Minuten bleiben den Männern in Rot noch für den wichtigen Auswärtssieg!
Den MUSS man halten und den halten auch 99% aller Keeper.
Und täglich grüßt das Murmeltier, man macht die eigenen Chancen nicht und lässt sich so einen einschenken...
Chrisss hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir sind kein „Aufstiegskandidat“, wir sind so schlecht wie jedes Jahr. Ich sehe 0,0 Fortschritt. Zum kotzen.
Natürlich sind wir kein Aufstiegskandidat.
Wie denn auch?
Mit dem selben Kader der fast abgestiegen ist?
Wir haben vor 2 Jahren das letzte mal 2 Spiele am Stück gewonnen.
Überlegt doch endlich mal und kommt in der Realität an!
Ich hoffe ja mal, dass Antwerpen der Mannschaft ordentlich den Kopf wäscht in der Halbzeit. Der Regen hat jedenfalls nicht ausgereicht. Zu selbstgefällig und zu wenig Einsatz insgesamt. Und zu fahrlässig mit den Chancen. Der Selbstläufer rennt wohl schon wieder mit.
Genau so habe ich das befürchtet. Rückstand kurz vor der Halbzeit und das nicht unverdient. Unsere Abwehr wackelt heute ordentlich und vorne werden die Chancen nicht genutzt. Meppen ist präsenter in den Zweikämpfen. Wenn das heute schief geht, ist die Euphorie wieder dahin.
godmK hat geschrieben:Unkonzentriert und absolut kein bisschen zielstrebig. Zum kotzen wie man wieder selbstherrlich in so ein Must win Auswärtsspiel geht. Was denken die sich eigentlich?
das triffts genau.....
Meppen lebt nur von Standards und unseren dummen Fehlern
So…Charaktertest direkt im 2. Spiel.
Mal sehen wie die Jungs reagieren.
Chance zur Führung waren da…auf beiden Seiten mit Vorteilen für uns (Wunderlicj, Sessa, Hanslik). Durch die Mitte und über Sessa und Ritter geht bisher leider gar nichts. Das Gegentor….Muss man vielleicht nicht halten, aber sicher nicht unhaltbar.
Mal gespannt wie MA und das Team reagieren.
Hätte man das 1:0 nicht wäre es kein soo schlechtes Auswärtsspiel gegen giftige Meppener..ersten Heimspiel vor Zuschauern die geben 200% wir leider vorne nicht konzentriert genug und mit Pech (hanslik)
Noch sind 45min zu spielen vom Ergebnis her kommen einem alte Erinnerungen hoch aber hier steht eine ganz andere Mentalität auf dem Platz als letzte sasion..
Hier wieder alles Tod zu schreiben bringt keinem was Just my 2 cents
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 31.07.2021, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
godmK hat geschrieben:Unkonzentriert und absolut kein bisschen zielstrebig. Zum kotzen wie man wieder selbstherrlich in so ein Must win Auswärtsspiel geht. Was denken die sich eigentlich?
Kaffeefahrt ins Emsland. Kennen wir doch schon. Aber im Ernst: die Chancen hatten wir. Wie so oft aber nicht genutzt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Meppen hat und ziemlich schnell den Schneid abgekauft, indem sie wie die Irren drauf gegangen sind. Sie wollen es mehr. Wir hatten eineinhalb gute Chancen, aber sonst nichts. Meppen nach Standards viel gefährlicher. Wir sehen zwar optisch überlegen aus, aber Meppen ist bei den entscheidenden Dingen schneller und zielstrebiger.
Antwerpen muss umstellen. Götze ist sehr unsicher und sollte auf die 6. Von Klingenburg und Sessa kommt noch viel zu wenig und unsere linke Offensivseite findet nicht statt.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir heute ein Tor machen. Das liegt aber nicht Hansklik, so wie es nicht an Huth lag. Wir sind um den 16er rum einfach zu harmlos. Technisch gute Fußballer in der 3, Liga zu haben macht nur dann Sinn, wenn man genauso dagegenhält wie der Gegner. Ansonsten geht es leicht nach hinten los. Hoffe darauf, dass Meppen dem Tempo Tribut zollen muss und wir noch zum Ausgleich kommen.
Jedenfalls ist das die Blaupause, wie man gegen den FCK spielen muss.
Chrisss hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir sind kein „Aufstiegskandidat“, wir sind so schlecht wie jedes Jahr. Ich sehe 0,0 Fortschritt. Zum kotzen.
Natürlich sind wir kein Aufstiegskandidat.
Wie denn auch?
Mit dem selben Kader der fast abgestiegen ist?
Wir haben vor 2 Jahren das letzte mal 2 Spiele am Stück gewonnen.
Überlegt doch endlich mal und kommt in der Realität an!
Aber alle Verpflichtungen haben doch eine 1 oder 2 bekommen. Wie kann das denn sein? Was ist denn da los? Wir waren doch schon vor dem 1. Spieltag mindestens 3.?! Und wir brauchen echt keinen Stürmer mehr?! Na dann wird das bestimmt die 2. Halbzeit schon noch klappen…und alles wird gut!
2 sehr sehr gute Möglichkeiten zur Führung nicht genutzt (Hanslik, Wunderlich).
Es ist zum verzweifeln, dass wir nicht einfach mal das Matchglück haben und sowas reingeht...