Forum

Rekord in Fußball-England - 30 Punkte Abzug (n-tv.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Rekord in Fußball-England
30 Punkte Abzug für Luton

Der viertklassige Klub Luton Town hat unfreiwillig für einen Negativrekord im englischen Liga-Fußball gesorgt. Der 123 Jahre alte Verein aus der Grafschaft Bedfordshire nördlich von London muss wegen illegaler Finanztransaktionen in der Vergangenheit, die auch die Existenz des Klubs bedrohten, mit einem Minus von 30 Punkten in die neue Saison der League Two starten.

Luton Town war vom englischen Fußball-Verband FA wegen der Unregelmäßigkeiten zunächst mit zehn Minuspunkten belegt worden. Nun erhöhte die FA die Strafe um weitere 20 Zähler, weil der Verein gegen die Insolvenzbestimmungen der Liga verstoßen habe.

Bei den Buchmachern in England stehen die Wetten bereits bei einer Quote von 10:1, dass Luton in die fünfte Klasse absteigen wird. Der Verein hat jedoch Einspruch gegen den Zehn-Punkte-Abzug wegen der finanziellen Unregelmäßigkeiten eingelegt. Eine erste Anhörung soll in der nächsten Woche stattfinden.

http://www.n-tv.de/Rekord_in_FussballEn ... 92435.html
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ich will ja jetzt nicht mit Koblenz kommen ...
Na ja - vielleicht doch ... :D
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

JochenG hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht mit Koblenz kommen ...
Na ja - vielleicht doch ... :D
Solltest du aber nicht, ich habe Zweifel ob bei uns in den letzten Jahren alles so astrein gelaufen ist.

30 Punkte Abzug?!?!? Da hätte mann ja auch gleich den Zwangsabstieg verhängen können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Lestat hat geschrieben:
30 Punkte Abzug?!?!? Da hätte mann ja auch gleich den Zwangsabstieg verhängen können.
Da stimm ich dir zu
Wie sollns die schaffen!
Hamn sie 0Puntke hamn die anderen 30 doer emrh! ;) dann leiber gleich in die andere Liga ;)
We love you K-Town, we do!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Da stimm ich dir zu
Wie sollns die schaffen!
Hamn sie 0Puntke hamn die anderen 30 doer emrh! ;) dann leiber gleich in die andere Liga ;)
Vorallem wenn man die letzten 2 saisons auch schon abgestiegen ist
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

30 Punkte abzug ist wohl etwas demoralisieren für die Mannschaft :lol:

Fühl aber mit den Fans mit, was müssen die denn erst durchmachen :(
! Einmal FCK - immer FCK !
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betze8.1west hat geschrieben:30 Punkte abzug ist wohl etwas demoralisieren für die Mannschaft :lol:

Fühl aber mit den Fans mit, was müssen die denn erst durchmachen :(
Mannschaft? Das Zusammenstellen dieser Mannschaft dürfte sich schon als schwierig gestalten bei 30 Punkten Abzug. Welche Spieler wechseln denn zu einem solchen Verein?
Die Fans können einem da wirklich leid tun.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten