Vermute das gar nix steht bzgl. KLLDH hat geschrieben:Sehe ich richtig, auf unseren Trikots steht in nicht mal mehr 1.FC Kaiserslautern? Oder nur Kaiserslautern?
Da nur die Neuzugänge erhältlich sind, könnte es sein, dass es irgend welche (neuen) Vereinbarungen bzgl. Verkaufsanteilen gibt.Mittelhaardt hat geschrieben:Gefühlt jeder Decathlon, Intersport oder gar Copyshop klatscht einem zeitnah alles mögliche in jeder Schriftart der Welt auf den Stoff.
Woran scheitert es hier?
Dann werde ich mir eine Individualbeflockung bei einem "Feien" machen lassen und Kemmler durch Kaiserslautern ersetzten - so froh ich auch bin, dass wir an dieser Stelle einen Sponsor haben.Laudrer1988 hat geschrieben:Oben der Name und unter der Nummer der Sponsor!!!![]()
Geht gar net
1860 verlangt sogar 85€. Die Preise sind allerdings schon lange jenseits von gut und böse.Datenleak hat geschrieben:Alle 3 sehen top aus!
Wer Nike will muss auch Nike Preise bezahlen. Egal ob dritte Liga oder Champions League
Mir gefallen die neuen Trikots überhaupt nicht und noch schlimmer ist das grüne Latschenkiefer Logo schon das ein Argument das Teil nicht zu kaufen, haesslichUltradeiweil hat geschrieben:Wir hatten schon schönere Trikots wobei es ja immer Geschmackssache ist ..
Sollten wir mit diesen Trikot erfolgreich Fußball spielen ist es mir schnurz piep egal was wer wo wie drauf steht ..
Nach letzter sasion ..meine Meinung
suYin hat geschrieben:Hier gibt es die Rückseite aller Trikots inkl. Sponsor.
Foto: Heintzinho
[ Bild ]
Vielleicht ist das ein Psychotrick, um den Druck des großen 1.FC Kaiserslautern von den Spielern zu nehmen.KLHC hat geschrieben:... ...
Kaiserslautern steht nicht mehr auf dem Trikot - ... ...
Hihi ich hatte mir den Götze draufmachen lassen das war dann wohl ichFck-1900-Fck hat geschrieben:Als ich gegen 1930 aus dem Shop kam, hatten wir nur einen beobachtet, der das Trikot ohne Flock gekauft hatte.
1 Trikot hatte Götze drauf, ALLE anderen die Nummer 8.
Seh ich auch so..Devilboy hat geschrieben:Dieser Grüne Kasten vorne drauf macht jedes Trikot kaputt
Außerdem sowas geht überhaupt nicht
Das unter dieser Spieler Namen Beflockung Kemmler steht
Wo ist der Vereins Name klar braucht der FCK Geld aber das geht zu weit
Dann lieber ein Trikot ohne Name