redbaron hat geschrieben:GEBT ERIK eine FAIRE CHANCE!
...und Zeit zur Eingewöhnung!

redbaron hat geschrieben:GEBT ERIK eine FAIRE CHANCE!
redbaron hat geschrieben:Fande den Test sehr zufriedenstellend.
Am besten hat mir die Kommunikation auf den Platz miteinander gefallen. Klare kurze Kommandos, Aufmunterungen und Lob....
Das lässt auf jeden Fall darauf schliessen, dass die Harmonie stimmt. und das sehe ich als Grundvoraussetzung für die weitere positive Entwicklung.
Unsere Abwehr spielte bis auf kleine Abstimmungsprobleme und Schnitzer (Amedick bei der nicht gegebenen Roten Karte) sehr solide.
Lampe-Abel-Amedick-Dick sind alles Leute für die ( über die Saison 2007/2008 ) Spielpraxis ein Fremdwort war. Lasst diese Kette erstmal 10 Pflichtspiele absolvieren und spätestens dann steht die Abwehrmauer der 2. Liga.
Abels lange Pässe landeten meisten verwertbar beim Mann!!
Wobei ich fast mit Moussa am 1. Spieltag rechne. Bello hat auch ein kämperische Leistung wie gewohnt gezeigt, viele Bälle gewonnen und dann noch die Ronaldinho Einlage. Erste Sahne !!! Der wird seinen Platz in der ersten 11 auch nicht kampflos räumen.
Dzaka und Rege werden sich noch finden.
Im Abschluss sollten die Jungs doch etwas einfacher und zielstrebiger agieren.
Das wird schon !!!
Eins möcht ich noch loswerden.
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Jendrisek brechen.
Er ist seit einem Jahr bei uns, konnte sich wie die meisten anderen, teils schon mehrere Jahre am Betze, nicht auszeichen, hatte aber ein kurze Phase in der er in glaub 7 Spielen 3 oder 4 Tore erzielt. Dann kam seine Schlafaktion und die späte Reue.
Der Junge hat Vertrag bis 2010, hat Potential aber auch gewisse Flausen im Kopf.
Schätze MS und SK schaffen es ihm die auszutreiben. Leichter wird dies sicher, wenn er für seine guten Aktionen Beifall erntet und über seiner vorhandenen Schnitzer stillschweigend hinweggesehn.
Aktuell ist der einer von 3 Stürmern, die wir in der 2. Liga bringen können.
"Da sich unser neuer Goalgetter noch im Pfälzer Wald verirrt hat und fraglich ist ob er bis Saisonbeginn den Weg zu uns findet", kanns nicht schaden Erik weiteren Kredit einzuräumen, dass er Selbstvertrauen tankt und der Knoten doch bald platzt.
Ginge es nach den selbsternannten Fussballexperten, wäre Quattara längst wieder in Polen und nun macht er Tore und ist einer der Publikumslieblinge.
"Wie kann ma dem noch de Ball gäwe", "der det jo net mol in Medersche spiele", waren die Kommentare eines Fussballexperten vor mir.
Macht ers 1:0 mit seinem Postentreffer hätte der Experte wohl:"Ich habs immer gwusst, der hot Potential......" in den Raum geworfen.
Selbst wenn der Knoten nicht platzt, wir können nur gewinnen, wenn er unterstützt wird und wir vielleicht was von der Ablöse wiedersehn.
Immerhin hat er 5 Tore zum Verhindern des Abstiegs beigesteuert !!!
15Simpson hat geschrieben:Alb-Teufel hat geschrieben:wenn Bugera und vor allem Simpson wieder da sind, geht vielleicht auch über links wieder mehr.
Alles in allem kann man mit den Testspielen bislang sicherlich zufrieden sein.
wenn bugera wieder fit ist, schlägt er wieder jedes mal den ball hoch nach vorne wobei 90% davon nie ankommen. der zerstört das spiel nach vorner eher, als dass er es belebt.
Betzi08 hat geschrieben:hi
hab mal ne frage....
bekommt man noch karen für mains gegen fck
bitte um schnellstmögliche antwort
danke gru rob
Betzi08 hat geschrieben:hi
hab mal ne frage....
bekommt man noch karen für mains gegen fck
bitte um schnellstmögliche antwort
danke gru rob
Proud Devil hat geschrieben:Aktueller Stand beim FCK Testspiel : FCK 2 : 0 Pfeffelbach Auswahl
Torschützen : Lamprecht, Jendrisek.
Proud Devil hat geschrieben:achja, 6:0 Reinert
nippienoya hat geschrieben:Proud Devil hat geschrieben:achja, 6:0 Reinert
lt. ticker endstand 7:0.
die testspiele schön und gut, aber geschissen drauf.
wichtig ist, dass in der saison diesmal nix anbrennt und wir ganz allmählich die so wichtige konsolidierung sowohl sportlich als auch finanziell durchziehen!