Forum

Dritter Test, dritter Sieg: 2:0 gegen NK Osijek (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
snow
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von snow »

So, war auch dort...

Insgesamt ein mäßiges Spiel. Dzaka hat mir überhaut nicht gefallen... auch ein paar linke Situationen dabei. Defensiv ganz gut gestanden, aber Offensiv ging net viel. Mal schauen, wo sich die Mannschafft hin entwickelt!
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

FCK Fotopage hat geschrieben:54 Fotos vom Spiel sind online. :)

Ein absolutes M U S S . Sau Stark, bitte weiter so :applaus:
Berthold

Beitrag von Berthold »

Betzebiene hat geschrieben:Schön zu lesen... :)

Auch schön für Ziemer, hat am Dienstag schon ein bissl traurig drein geschaut, umso besser, dass es heute geklappt hat, das gibt Selbstvertrauen und lässt den Knoten platzen, weiter so......

Also ich glaube nicht so recht dran, dass bei Ziemer irgent wann mal (vielleicht ) der Knoten platzt. Der brauch ganz einfach zuuuuuu viele
Chancen.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

ich frag mich auch weshalb jendrisek noch bei uns ist.....
isser so billig?
der typ kann wirklich (fast) nix!!!
1.FCK♥Giirl
Beitrag von 1.FCK♥Giirl »

Also, ich war auch beim Spiel....ich fand, es war wirklich ein tolles spiel& leistung....
Jendrisek hatte ma wieder gute chancen, aber er war gefährlicher, als zuletzt...
Ich war sehr überrascht von Florian Dick...der hat echt was drauf=)
♥1.FCK♥4-life♥
♥1.FCK-->Badabababa...Ich ♥ Es=)♥
♥18.05.2008-->Ein Tag wie kein anderer♥
chris
Beitrag von chris »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
3 Punkte, die mir aufgefallen sind:

1. Amedick mit 2 dicken Patzern hinten drin. In nem Ligaspiel spielen wir ab der 25. Minute zu Zehnt weiter

ist mir beim trainingsspiel schon aufgefallen! da hatte er auch den ein oder anderen patzer! aber er ist ja auch noch ned lange da! warten wir es erst einmal ab!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

chris hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:
3 Punkte, die mir aufgefallen sind:

1. Amedick mit 2 dicken Patzern hinten drin. In nem Ligaspiel spielen wir ab der 25. Minute zu Zehnt weiter

ist mir beim trainingsspiel schon aufgefallen! da hatte er auch den ein oder anderen patzer! aber er ist ja auch noch ned lange da! warten wir es erst einmal ab!

Klaro. Wollte ihn auch net schon an die Wand stellen. :wink:
Er hat auch Einiges weggeräumt da hinten, ist noch jung und soll die Zeit bekommen. Ich erinnere nur mal an Ouattara vor 2 Jahren.

Von Dzaka hatte ich mir auch mehr erhofft.

Aber sind ja noch 4 Wochen...
R-Town

Beitrag von R-Town »

Schon komisch, die einen sagen jetzt das das Spiel gut war und die anderen das es eher schlecht war...was stimmt den nun? Oder isses mittelmäßig :wink:
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

joh, das spiel war durchwachsen hat mein schwager gesagt.
viel gegurke in der mitte, stabil hinten (der amedick müsste eigentlich vom platz angeblich) und vorne fast nix gelaufen.
der marcel würde zu umständlich agieren und etwas behäbig wirken, jendrisek wie falschgeld.
was solls, es gilt ja erst in 4 wochen, die jungs werden auch müde sein, was ja auch normal in der vorbereitung ist.

mach´ jetzt mal werbung für den blog meines arbeitskollegen.
wenn der so weiter macht, wird das noch voll abgedreht :lol:

http://zombie-tv.blogspot.com/
Bild
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

wenn Bugera und vor allem Simpson wieder da sind, geht vielleicht auch über links wieder mehr.
Alles in allem kann man mit den Testspielen bislang sicherlich zufrieden sein.
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

so,war au dort,nenne hier jetzt ma positive un negative sachen:

POSITIV: Trapp hat einen sehr guten eindruck hinterlassen,dick ist ein belebendes element,bellinghausen kämpft un rennt wie eh und je,einmal sogar was für die galerie gemacht,wie gesagt,so schlecht is er technisch gar net!

NEGATIV: am allermeisten Amedick,war klar schwächer als Abel,technichsch schwach,vor allem langsam! dies alles sage ich jetzt nicht nur,weil er normal auch vom platz geflogen wäre! ebenfalls nicht gefallen hat mir heute Lamprecht,viele Ballverluste,kaum was gutes nach vorne!

Und für alle die hier hoffen,dass Dzaka unsre neue tolle Nr.10 ist....Wie schon viele aus Koblenz gesagt ham...Dzaka ist kein 10er,das hat man gestern eindeutig gesehen. Dzaka ist mehr eine hängende Spitze! War oft mit Ziemer in Mittelstürmerposition! Nicht der Denker und Lenker wie hier viele denken...ich behaupte ja nicht,dass er schlecht ist.aber er is eindeutig kein klassicher Spielmacher!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Das mit Dzaka sehe ich ähnlich. Er war zwar bemüht, die Fäden im MF zu ziehen, aber leider ohne großen Erfolg. So wars zumindest in der 1. HZ, in der 2. stand ich etwas weit weg, um das objektiv beurteilen zu können.

Mir kommt es aber eh so vor, als sei es eher unser Spiel über die Flügel zu agieren.

Ist jetzt nur so ein Eindruck von mir....
Badger

Beitrag von Badger »

nippienoya hat geschrieben:mach´ jetzt mal werbung für den blog meines arbeitskollegen.
wenn der so weiter macht, wird das noch voll abgedreht :lol:

http://zombie-tv.blogspot.com/

Alder, is zwar total off-Topic, aber ziemlich geil. Also mol ooooogugge...
Yogi

Beitrag von Yogi »

was ich alles hier so lese,
denke ich mal :
WIR SIND NOCH IN DER VORBEREITUNG !!!!!!!!!!
3 mal zu Null gespielt und gewonnen ist völlig o.k.

Trotzdem ist Kritik erlaubt.
Ich glaube auch das Dzaka kein 10er ist.
Allerdings findet man die ja auch nicht an jeder Ecke und Kosten darf der bei uns ja auch nix.

Wichtiger finde ich erstmal noch einen Stürmer zu verpflichten.

in der Hoffnung dass die neue Saison besser wird!
Gruß @ ALL Yogi
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Alb-Teufel hat geschrieben:wenn Bugera und vor allem Simpson wieder da sind, geht vielleicht auch über links wieder mehr.
Alles in allem kann man mit den Testspielen bislang sicherlich zufrieden sein.

wenn bugera wieder fit ist, schlägt er wieder jedes mal den ball hoch nach vorne wobei 90% davon nie ankommen. der zerstört das spiel nach vorner eher, als dass er es belebt.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Hetti hat geschrieben:Ich komme gerade von Mechtersheim:

- Flanke zum 1:0 war sehr schön
- Reghecampf hat gute Flanken von rechts gebracht
- Dick schaltet sich sehr oft offensiv auf der rechten Seite ein
- Amedick hat die Abwehr im Griff
- Immernoch 2 Männer bei der Ecke :?:
- Jendrisek hat eine Einstellung,die zum Kotzen ist,steht nur im Abseits rum und geht nicht auf den Ball,außer dass er eine Glatze hat,ist er so wie letzte Saison^^

Aber ein schöner Test,mal sehen was er wert ist

Im Großen und Ganzen seh ich es ähnlich. Auch ich hab vor allem Dick wieder sehr stark gesehen. Ich denke der wird uns noch viel Freude machen, wenn er weiter hart an sich arbeitet und sich weiterhin so offensiv einschaltet und so klasse Flanken schlägt.
Jendrisek habe ich nicht so schlecht gesehen, wie du. Vor allem kann ich nicht verstehen, dass du schreibst seine Einstellung ist zum Kotzen. Klar er hat letzte Saison ne scheiß Aktion gebracht, aber gestern hat er sich doch reingehängt! Ich denke er ist ein Spieler, dem wir noch ein bisschen Zeit geben müssen. Aber so schlecht , wie er gemacht wird, ist er definitiv nicht.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kite2fly hat geschrieben:Jendrisek: Ich denke er ist ein Spieler, dem wir noch ein bisschen Zeit geben müssen. Aber so schlecht , wie er gemacht wird, ist er definitiv nicht.

Genau! Drei, vier Jahre sollten wir dem schon noch geben. :lol:
Stop living in the past
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Wie haben eigentlich die Kroaten gespielt. Vll ist das n Anhaltspunkt um die Leistung realistisch einzuschätzen. ist ja immerhin n Erstligist.
FCK seit 1993
Sven81

Beitrag von Sven81 »

hab den test gesehen! und sag dazu nur: Mund abwischen und weiter trainieren!!!
denkmal nach dem 2ten trainingslager sehen wir ne spielstärkere fck elf!!!! 100 pro :teufel2:

jendrisek fand ich wirklich nit gut!!!!!

gruß an alle die da waren
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Sven81 hat geschrieben:jendrisek fand ich wirklich nit gut!!!!!

Der Junge braucht noch Zeit, Mann. Nur nicht so ungeduldig. :lol:
Stop living in the past
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also ganz ehrlich,ich find den Jendrisek auch nicht so schlecht wie ihr ihn hier macht, seine Einstellung sttimmt seit dieser zugegebenermaßen, sau blöden Aktion von damals aber wieder.

Er hängt sich rein, ackert, genau das gleiche wie bei Ziemer, mit dem Unterschied, dass der ab und an noch die Hütte trifft, aber meiner Meinung nach ist Jendrisek vom Potenzial her sogar stärker als Marcello, man muss ihn nur richtig einsetzen.

Wenn das gemacht wird und er seine Chance bekommt, dann wird er auch treffen.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Steffbert hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Jendrisek: Ich denke er ist ein Spieler, dem wir noch ein bisschen Zeit geben müssen. Aber so schlecht , wie er gemacht wird, ist er definitiv nicht.

Genau! Drei, vier Jahre sollten wir dem schon noch geben. :lol:

Mindestens, bis dahin iss er dann soweit :lol: :lol: :lol:
redbaron

Beitrag von redbaron »

Fande den Test sehr zufriedenstellend.

Am besten hat mir die Kommunikation auf den Platz miteinander gefallen. Klare kurze Kommandos, Aufmunterungen und Lob....

Das lässt auf jeden Fall darauf schliessen, dass die Harmonie stimmt. und das sehe ich als Grundvoraussetzung für die weitere positive Entwicklung.

Unsere Abwehr spielte bis auf kleine Abstimmungsprobleme und Schnitzer (Amedick bei der nicht gegebenen Roten Karte) sehr solide.
Lampe-Abel-Amedick-Dick sind alles Leute für die ( über die Saison 2007/2008 ) Spielpraxis ein Fremdwort war. Lasst diese Kette erstmal 10 Pflichtspiele absolvieren und spätestens dann steht die Abwehrmauer der 2. Liga.

Abels lange Pässe landeten meisten verwertbar beim Mann!!
Wobei ich fast mit Moussa am 1. Spieltag rechne. Bello hat auch ein kämperische Leistung wie gewohnt gezeigt, viele Bälle gewonnen und dann noch die Ronaldinho Einlage. Erste Sahne !!! Der wird seinen Platz in der ersten 11 auch nicht kampflos räumen.

Dzaka und Rege werden sich noch finden.

Im Abschluss sollten die Jungs doch etwas einfacher und zielstrebiger agieren.

Das wird schon !!!

Eins möcht ich noch loswerden.

Ich muss jetzt mal ne Lanze für Jendrisek brechen.

Er ist seit einem Jahr bei uns, konnte sich wie die meisten anderen, teils schon mehrere Jahre am Betze, nicht auszeichen, hatte aber ein kurze Phase in der er in glaub 7 Spielen 3 oder 4 Tore erzielt. Dann kam seine Schlafaktion und die späte Reue.
Der Junge hat Vertrag bis 2010, hat Potential aber auch gewisse Flausen im Kopf.

Schätze MS und SK schaffen es ihm die auszutreiben. Leichter wird dies sicher, wenn er für seine guten Aktionen Beifall erntet und über seiner vorhandenen Schnitzer stillschweigend hinweggesehn.
Aktuell ist der einer von 3 Stürmern, die wir in der 2. Liga bringen können.

"Da sich unser neuer Goalgetter noch im Pfälzer Wald verirrt hat und fraglich ist ob er bis Saisonbeginn den Weg zu uns findet", kanns nicht schaden Erik weiteren Kredit einzuräumen, dass er Selbstvertrauen tankt und der Knoten doch bald platzt.

Ginge es nach den selbsternannten Fussballexperten, wäre Quattara längst wieder in Polen und nun macht er Tore und ist einer der Publikumslieblinge.

"Wie kann ma dem noch de Ball gäwe", "der det jo net mol in Medersche spiele", waren die Kommentare eines Fussballexperten vor mir.

Macht ers 1:0 mit seinem Postentreffer hätte der Experte wohl:"Ich habs immer gwusst, der hot Potential......" in den Raum geworfen.

Selbst wenn der Knoten nicht platzt, wir können nur gewinnen, wenn er unterstützt wird und wir vielleicht was von der Ablöse wiedersehn.

Immerhin hat er 5 Tore zum Verhindern des Abstiegs beigesteuert !!! :!:
redbaron

Beitrag von redbaron »

GEBT ERIK eine FAIRE CHANCE :!: :teufel2:
Hetti
Beitrag von Hetti »

kite2fly hat geschrieben:
Hetti hat geschrieben:Ich komme gerade von Mechtersheim:

- Flanke zum 1:0 war sehr schön
- Reghecampf hat gute Flanken von rechts gebracht
- Dick schaltet sich sehr oft offensiv auf der rechten Seite ein
- Amedick hat die Abwehr im Griff
- Immernoch 2 Männer bei der Ecke :?:
- Jendrisek hat eine Einstellung,die zum Kotzen ist,steht nur im Abseits rum und geht nicht auf den Ball,außer dass er eine Glatze hat,ist er so wie letzte Saison^^

Aber ein schöner Test,mal sehen was er wert ist

Im Großen und Ganzen seh ich es ähnlich. Auch ich hab vor allem Dick wieder sehr stark gesehen. Ich denke der wird uns noch viel Freude machen, wenn er weiter hart an sich arbeitet und sich weiterhin so offensiv einschaltet und so klasse Flanken schlägt.
Jendrisek habe ich nicht so schlecht gesehen, wie du. Vor allem kann ich nicht verstehen, dass du schreibst seine Einstellung ist zum Kotzen. Klar er hat letzte Saison ne scheiß Aktion gebracht, aber gestern hat er sich doch reingehängt! Ich denke er ist ein Spieler, dem wir noch ein bisschen Zeit geben müssen. Aber so schlecht , wie er gemacht wird, ist er definitiv nicht.

Also in den Aktionen,in den ich ihn genau beobachten konnte,stand er sehr oft im Abseits,lief auf keinen Ball zu und er erkämpfte sich teilweise ach nichts vorne. Das meine ich mit Einstellung,das war eine Null-Bock-Haltung in meinen Augen
Antworten