Wenn ich dieses gelaber lese....wie wäre es denn, wenn du dich hier einfach abmeldest? Das wäre auch kurz und schmerzlos und viele hier würden sich sicher darüber freuen!phibee hat geschrieben: Aber alles was ich hier noch lese, sind wieder mal nur negative Schlagzeilen.
Ich lese nur, wer den Verein alles verlässt bzw. verlassen muss. Und demnächst fängt die Vorbereitung für die neue Saison an. Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Personal wir in die Vorbereitung gehen wollen???
...
Mal ganz Ernsthaft, hast du eigentlich nur Ansatzweiße Ahnung von Fußball?
Zum einen, wie willst du die drei genannten Spieler denn verpflichten? Kaufen, leihen? ok, mal angenommen du entscheidest dich für eins der beiden.
Die Spieler sind gerade alle im Urlaub, wie willst du mit ihnen Verhandeln, als Lautern und als Stammverein? Im Urlaub stören oder doch warten bis sie wieder da sind? Würdest du dich freuen, wenn dich dein Chef während deines Sommerulrubas anruft und sagt, dass er dich gerne in eine andere Firma ausleihen wollen würde und dann die Verhandlung über Gehalt und co. während deines Urlaubs mit die führt?
Dann schreibst du, dass man jetzt Spieler verpflichten soll, die nachweisen, dass sie Tore schießen können.
Zum Vergleich:
Hanslik: In der aktuellen Saison 7 Tore. Die Saison davor, 3 Tore. Die beiden Saison davor RL gespielt und davor sogar nur Hessenliga.
Girth: Aktuelle Saison, eine Liga höher 0 Tore. Saison davor 2 Tore in Liga 2. Die Saison davor in Liga 3 in 16 Spielen 9 Tore, dann in die 2. Liga gewechselt und in 7 spielen 2 Tore. Die Saison davor 19 Tore in der 3. Liga.
Also Kurzfassung:
Hanslik:
2. Liga, keine Erfahrung
3. Liga, 44 Spiele 10 Tore
RL, 53 Spiele 27 Tore
Girth:
2. Liga, 41 spiele 4 Tore
3. Liga, 52 Spiele 28 Tore
RL, 54 Spiele 35 Tore
Natürlich nur Statistik, aber von der redest du ja oben auch. Also im Vergleich würde ich behaupten, weiß Girth besser wo das Tor steht als Hanslik.
Dazu kommt, dass Girth ablösefrei wäre, während Hanslik eine ablöse bedeuten würde oder eben wieder eine leihe.
Aber wenn du immer nur leihspieler holst, hast du das problem eben jedes jahr aufs neue und das willst du ja eigentlich auch nicht.
Also was willst du dann jetzt? Spieler verpflichten und mit denen über mehrere jahre spielen oder jedes jahr nicht mit dem vollen kader in die vorbereitung starten, dafür aber spieler leihen?